Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Naja, Dibon ist damals auch zu Rapid gewechselt. Und Djuricin ist teilweise schon ein "Eier-Kicker".

Er hat wenigstens Eier.:D

Viele unserer Spieler nicht wirklich.

Dogfather schrieb vor 36 Minuten:

Florian Klein wird Stuttgart mit Saisonende verlassen, just sayin'.

Sallahi steigt mit dem KSC ab und wäre wahrscheinlich zu haben.

Soares wäre einer für linke Seite(ablösefrei).nur halt mit dem falschen Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verfolg jetzt Karlsruhe nicht so, aber warum soltle Sallahi so ein Upgrade sein? Und kommt bitte nicht mit "Schlimmer kanns nimmer werden". Ich denke, dass Schrammel in einer funktioniernden Mannschaft durchaus wieder stärker wird. Der hat auch ein gutes Verständnis mit SH und ist mMn nicht gerade unsere grösste Baustelle. Jünger wird er halt nicht, aber da reicht es auch, ein Talent zu suchen und hinter ihm aufzubauen. 

Schrammel war glaub ich einer jener, die am meisten und der Persönlichkeit Canadi gelitten haben, der braucht noch und kommt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
irgendeiner schrieb vor 30 Minuten:

Ich verfolg jetzt Karlsruhe nicht so, aber warum soltle Sallahi so ein Upgrade sein

Weil schlechter als Schrammel geht nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Falls Union nicht aufsteigt und Trimmel machbar wäre, hätte ich gerne Trimmel, aber das ist natürlich reine Spekulation und Kavlak wäre sowieso ein Traum, hoffe aber in erster Linie er wird wieder gesund.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 3 Stunden:

Hab mal wo gehört das Stangl bei Salzburg angeblich das 10 Fache verdient !

stangl kam als niemand zu rapid, der wird nicht viel verdient haben. hätte er seinen vertrag verlänger, hätter er sicher auch ein vielfache bekommen

phiri will seinen vertrag, wenn überhaupt erst nach der saison verlängern und NYCFC würde ihn wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stangl nein.

Wenn ich an die Szene nach dem Cupspiel in der Kabine denke, wäre der nicht im Kreis dabei. Hat nur seine Karriere im Kopf. Aber nicht den Verein. Und der gehört bis zu einem gewissen Grad dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 11 Minuten:

Stangl nein.

Wenn ich an die Szene nach dem Cupspiel in der Kabine denke, wäre der nicht im Kreis dabei. Hat nur seine Karriere im Kopf. Aber nicht den Verein. Und der gehört bis zu einem gewissen Grad dazu.

Den seine Karriere hat genau 6 Monate ein Hoch bei Rapid gehabt im Zusammenspiel mit einem gewissen Florian Kainz sonst war sein Karriere Verlauf eher bescheiden.

Dieser Herr Stangl könnte sich alle Zehn Finger abschlecken wenn er nochmals eine Chance bei Rapid bekommen könnte nur ehrlich gesagt braucht weder Rapid ihn und ich muss ihn auch nicht mehr sehn bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Negan schrieb vor 5 Stunden:

die paar Monate bei 1860 zähl ich nicht :D

bei stangl is es ja auch noch ned recht viel mehr :D  - die umstände halt ganz andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dogfather schrieb vor 20 Stunden:

Florian Klein wird Stuttgart mit Saisonende verlassen, just sayin'.

Bitte eine Mauer rund ums Weststadion hochziehen, den Daxi Klein brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 57 Minuten:

Sallahi,Farkas,Röcher alle zu schwach???

ist sallahi besser als auer?
ist farkas besser als thurnwald?
ist röcher besser als murg, schaub, schobi, traustason?

noch dazu gibts im nachwuchs spieler wie den verletzten prirsch und arase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.