Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Zündler

Bin ein großer Schwab Berfürworter - aber aufg'wärmt is im Normalfall nur a Gulasch gut. Wäre für mich nicht sinnvoll - da muss man andere Lösungen finden. Man hat sich entschieden getrennte Wege zu gehen und das soll so sein. Jetzt braucht es aber einen neuen Impuls a la Stojkovic. Der Markt gibt viel her - es geht ja nicht nur uns finanziell nicht prickelnd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
sulza schrieb vor 52 Minuten:

Weltweit rechnet man ja eher damit, dass speziell der Stürmermarkt erst nach einem Kane-Deal ins Rollen kommt. Daher könnten Kara und Fountas gegen Ende der Transferzeit nochmal ganz heiße Aktien werden.

ich glaub da gehts speziell mal ums Geld und nicht um die Position.

Nachdem Villa nun 100 Mille bekam wird das mal interessant wo es investiert wird und ob wir damit auch indirekt getroffen werden xD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn Schwab nächstes Jahr ablösefrei ist gibt es auch überhaupt keinen Grund jetzt schon den Namen hier zu nennen, gibt doch eh genug zum Diskutieren grad hier, da brauchen wir nicht noch eine unnötige,künstlich herbeigeführte Schwab Diskussion hier führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub da gehts speziell mal ums Geld und nicht um die Position.

Nachdem Villa nun 100 Mille bekam wird das mal interessant wo es investiert wird und ob wir damit auch indirekt getroffen werden xD 

Die haben die 100 Mille eh schon wieder ausgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pivarnik schrieb vor 25 Minuten:

Tabakovic wäre wirklich eine Option. Ja er ist 27 aber er könnte uns aofort helfen und würde finanziell auch ein Gewinn sein, wenn wir ihn nach 2 Jahren abgeben.

ich will den Spieler jetzt nicht schlechtmachen, aber wieso sollte er uns sofort helfen können? Schick war in einem ähnlichen Alter, kam von einem weitaus besseren Verein und war trotzdem erst nach 1 Jahr eine Verstärkung für uns. In der Preisklasse in der sich Rapid bewegt kann man das bei keinem Spieler vorhersagen, auch bei weitaus größeren Kalibern ist es ja so (Griezmann, Hazard, ... )

Und das mit dem finanziellen Gewinn halte ich auch für ein Gerücht, da muss er schon verdammt gut sein dass man für einen fast 30 jährigen in Österreich spielenden Spieler eine ordentliche Ablöse kassiert, das traue ich ihm auf keinen Fall zu wenn er mit 27 im Ländle kickt.

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht ein Spieler für Rapid für die Zukunft.  Wird von Max Hagmayr gemanagt . Hatte im Frühjahr ein Probetraining bei den Dosen und folgt jetzt Rapid auf Insta

https://www.transfermarkt.at/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 35 Minuten:

Vielleicht ein Spieler für Rapid für die Zukunft.  Wird von Max Hagmayr gemanagt . Hatte im Frühjahr ein Probetraining bei den Dosen und folgt jetzt Rapid auf Insta

https://www.transfermarkt.at/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410

 

Jetzt kommt trifon freihändig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 41 Minuten:

Vielleicht ein Spieler für Rapid für die Zukunft.  Wird von Max Hagmayr gemanagt . Hatte im Frühjahr ein Probetraining bei den Dosen und folgt jetzt Rapid auf Insta

https://www.transfermarkt.at/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410

 

Ein tm User der über die Dosen ganz gut informiert ist hat mir geschrieben, dass der als Jahrhundertalent der WAFA Akademie gilt. Da galt eigentlich Red Bull als Abnehmer wenn er 18 ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Ein tm User der über die Dosen ganz gut informiert ist hat mir geschrieben, dass der als Jahrhundertalent der WAFA Akademie gilt. Da galt eigentlich Red Bull als Abnehmer wenn er 18 ist. 

Vielleicht sind jetzt wir der Abnehmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.