Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

ASB-Legende
Zitat

Bozdogan fand ich in einem seiner ersten Einsätze technisch sehr stark. Leider hat er das bisher nicht nochmal wiederholen können, aber in einer extrem schlechten Mannschaft in einer Abstiegssaison von einem Youngster zu verlangen, als einziger zu glänzen ist wohl etwas zu hoch gegriffen.

Ich denke, dass er ein sehr gutes Potential hat und würde ihn eigentlich in dieser Saison gerne ab und zu bei uns auf dem Platz sehen.
Ich wundere mich etwas, dass wir unseren Nachwuchs diese Saison verleihen, anstatt ihnen in der 2. Liga Spielpraxis zu geben.

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass Schalke jeden Cent braucht und daher auch den Nachwuchs lieber verleiht - zumindest, solange die "großen" wie Kabak, Harit, ... noch da sind.

schreibt ein Schalke Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NepomuK22 schrieb vor einer Stunde:

Diese Leihen ohne nichts sind doch absoluter Schmarrn.. Verstehe den Zug nicht. 

Man kennt die Begleitumstände noch gar nicht (1 Jahr/ 2 Jahre mit KO ohne Ko etc.)

Liest sich eher nach einem 8/10 und damit eigentlich der Knasi Ersatz im Kader (bzw der Ersatz für Yussi bei den Abgängen) der dringend benötigte 6er mit einenm Körper der das Spiel von hinten ordnet ist er halt nicht. EInen Legionärsplatz verstellt er auch noch (wäre nicht so blöd eben fr den 6er oder einen Kara/Ullmann abgang). Begeisterung hält sich in Grenzen aber wie immer gilt In Zoki we trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Mich würde es halt ärgern, wenn aufgrund einer solchen Leihe RL, Petrovic oder Knasi weniger Spielzeit bekommen und dabei auch Geld kosten bzw. ein Kanuric nicht seine Chance bekommt.

Also mich würde aktuell freuen, wenn Petrovic keine Spielzeit bekommt. Wenn wir die Kaderbreite hätten, würde der ganz bestimmt auf der Bank sitzen, so lange bis die Performance wieder stimmt. Das Personal haben wir aber nicht. Was mich nur eben kritisch stimmt ist, wir haben hier nur Jungspunde und eben Gracho, der aber auch kein Spieler ist, der ein Spiel gestalten kann. Und da leihen wir noch einen Youngster? Vielleicht ist er das Backup zum Knasi? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eine mögliche Leihe von Bozdogan hat sicherlich keinen Einfluss auf einen Transfer bei erreichen einer Gruppenphase bzw bei einem Abgang von Ullmann oder Kara.

Ein Backup für Knasi bzw Ljubcic ist sicherlich nicht verkehrt, da beide bereits nach 5 Pflochspielen gefehlt haben.

Sollten wir aber gegen Famagusta weiterkommen, könnte dennoch ein weiterer DM zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 36 Minuten:

Und ich hab leichte Zweifel, dass dem so ist, wenn er nichtmal bei einem Zweitligaklub wie Schalke spielt.

Aber irgendwas werden sa sich schon denken dabei, wenn wirklich was dran ist. 

 

Ich glaube, dass sich Schalke einfach kein zweites Jahr in der 2. Bundesliga leisten kann und deshalb heuer all in auf den Wiederaufstieg geht. Wenn man sich die Transfers ansieht, setzt man dort eher auf erprobte 2. Ligaspieler oder Routiniers aus der Bundesliga anstelle auf Talente aus der eigenen Knappenschmiede. Gerade auf seiner Position hat Schalke heuer 4 neue Spieler geholt. 

Ich glaube auch nicht, dass er das Übertalent schlechthin sein wird, aber man hat ihm letztes Jahr die 1. Bundesliga zugetraut und in seinen paar Auftritten fand ich ihn auch nicht so schlecht. Aber natürlich ist es als 19 jähriger schwer, in der wohl schlechtesten Bundesliga Mannschaft aller Zeiten sonderlich zu glänzen. 

Verstehen würde ich den Transfer aber auch nicht unbedingt. Im ZM hätte ich eher auf einen körperlich robusten Spieler gehofft und nicht auf das nächste Hendl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
RapidDevelopment schrieb vor 13 Minuten:

Also mich würde aktuell freuen, wenn Petrovic keine Spielzeit bekommt. Wenn wir die Kaderbreite hätten, würde der ganz bestimmt auf der Bank sitzen, so lange bis die Performance wieder stimmt. Das Personal haben wir aber nicht. Was mich nur eben kritisch stimmt ist, wir haben hier nur Jungspunde und eben Gracho, der aber auch kein Spieler ist, der ein Spiel gestalten kann. Und da leihen wir noch einen Youngster? Vielleicht ist er das Backup zum Knasi? 

Bin e bei dir. Nur glaube ich kaum, dass einer, an dem Atletico dran war, zu und kommt um hinter Knasi der Backup zu sein. Kurzfristig wird er auch kaum Helfen und langfristig ist RL wieder da, Petrovic wird sich fangen und Knasi sollte spielen. Ich Da sehe ich im DM eher Handlungsbedarf. Aber wie erwähnt. Didi und Zoki werden das besser beurteilen könne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Barac war spielstark?

Barac war technisch der Beste IV, zumindest hat es Hofmann und Dibon so kommentiert… war einer der Gründe wieso er oft hinten versucht hat einen zu überspielen weil er sich seiner technischen Überlegenheit bewusst war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
x_ndl schrieb vor 1 Minute:

Barac war technisch der Beste IV, zumindest hat es Hofmann und Dibon so kommentiert… war einer der Gründe wieso er oft hinten versucht hat einen zu überspielen weil er sich seiner technischen Überlegenheit bewusst war ?

Wann haben die zwei das so kommentiert? Das hab ich noch nie gehört :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ton1z schrieb Gerade eben:

Wann haben die zwei das so kommentiert? Das hab ich noch nie gehört :lol:

War glaube ich mal in einer der RV Folgen als es um Barac ging. (Kann aber auch eine Berichterstattung vor einem Match auf sky gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 48 Minuten:
oestl schrieb vor einer Stunde:

Brauchen wir nicht LV und MS?

Stand jetzt brauchen wir nur einen 8er

Reichen dir Knasmüllner, Petrovic und Ljubicic nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.