Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

ASB-Legende
Doena schrieb vor 4 Minuten:

ich behaupte transfermarkt liest asb, klaut die infos vom weizi und jetzts machts die Runde

sie schreiben aber, dass sie schon kurz vor dem Abschluss stehen. Das habe ich sicher nicht geschrieben. Dann müssten die schon sehr erfinderisch sein, wenn jemand was auf ASB schreibt und man es gleich veröffentlicht und Laola1 es auch gleich abschreibt . Lt. meiner Info gab es eine Anfrage und ein Gespräch und mehr weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

sie schreiben aber, dass sie schon kurz vor dem Abschluss stehen. Das habe ich sicher nicht geschrieben. Dann müssten die schon sehr erfinderisch sein, wenn jemand was auf ASB schreibt und man es gleich veröffentlicht und Laola1 es auch gleich abschreibt . Lt. meiner Info gab es eine Anfrage und ein Gespräch und mehr weiß ich nicht

Ist doch jedes Jahr das gleiche irgend jemand liest hier mit und nach kürzester Zeit steht es überall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Nebo schrieb vor 5 Minuten:

Als reine leihe würde es finde ich keinen Sinn machen, mit einer Kaufoption ist das wieder was anderes 

sicher macht es sinn.

Wir haben kein Geld und wir hätten zumindest für ein Jahr einen Spieler mehr.

Zoki ist der letzte, der normalerweise solche Deals eingeht. Zeigt also das wir erstens kein Geld haben und zweitens wir nicht einschätzen können wann wer geht.

Wenn Geld hineinkommt in Form von Internationaler Gruppenphase können wir uns verstärken und/oder jemand geht in nächster Zeit für eine Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
NepomuK22 schrieb vor 34 Minuten:

Selbst die kurz vor Konkurs Austria schafft es irgendwie, auch wenn die Spieler Qualität dementsprechend ist...

liest du eigentlich auch, was du schreibst? ist der vorwurf an den Verein, dass wir keine schlechten Spieler wie die Austria holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gut, ich habe meine Meinung schon vorher dazu gesagt - für mich nur verständlich wenn er ein zweite Kanté ist. Und ich hab leichte Zweifel, dass dem so ist, wenn er nichtmal bei einem Zweitligaklub wie Schalke spielt.

Aber irgendwas werden sa sich schon denken dabei, wenn wirklich was dran ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Noobody schrieb vor 7 Minuten:

sicher macht es sinn.

Wir haben kein Geld und wir hätten zumindest für ein Jahr einen Spieler mehr.

Zoki ist der letzte, der normalerweise solche Deals eingeht. Zeigt also das wir erstens kein Geld haben und zweitens wir nicht einschätzen können wann wer geht.

Wenn Geld hineinkommt in Form von Internationaler Gruppenphase können wir uns verstärken und/oder jemand geht in nächster Zeit für eine Ablöse.

Wir bilden einen nicht fertigen Spieler aus und sobald er sich bei uns einlebt ist er schonwieder weg und wir haben nix davon.

Dieses System macht aktuell die Austria weil sie nicht anders kann, aber das wir finanziell anscheinend auch fast so marode sind habe ich jetzt nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 37 Minuten:

zum Glück war Shfg viel größer ;)

 

SHFG hat aber auch selten den defensiven 6er/8er spielen müssen. Genau dieser Spielertyp fehlt uns aktuell aber in gehobener Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nebo schrieb vor 2 Minuten:

Wir bilden einen nicht fertigen Spieler aus und sobald er sich bei uns einlebt ist er schonwieder weg und wir haben nix davon.

Dieses System macht aktuell die Austria weil sie nicht anders kann, aber das wir finanziell anscheinend auch fast so marode sind habe ich jetzt nicht gedacht.

Das machen wir auch mit unseren Spielern. Ein Ljubicic wurde auch von uns ausgebildet und als er zu einem wichtigen Spieler wurde, hat er uns dann auch ablösefrei verlassen.

Bei einer Leihe können wir zwar bis weniger bis garnichts verdienen, müssen aber auch weniger riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Nebo schrieb vor 1 Minute:

Wir bilden einen nicht fertigen Spieler aus und sobald er sich bei uns einlebt ist er schonwieder weg und wir haben nix davon.

Dieses System macht aktuell die Austria weil sie nicht anders kann, aber das wir finanziell anscheinend auch fast so marode sind habe ich jetzt nicht gedacht.

Mal abgesehen davon, dass ich auch kein Fan von solchen Leihen bin bedeutet das nicht, dass wir ähnlich marode sind wie am VTK. Wir schauen halt, dass wir nicht in diese Situation kommen. Aktuell haben wir viele Verträge, welche 2022 auslaufen. Die sollten auch verlängert werden.... Entsprechend wenig Spielraum ist vorhanden. Und bevor man niemanden holt, obwohl notwendig, dann eben auf diese Weise. Was mich etwas irritiert ist die Position, da genau dort in meinen Augen nicht der große Bedarf besteht. Das werden aber Didi und Zoki besser beurteilen können. Mich würde es halt ärgern, wenn aufgrund einer solchen Leihe RL, Petrovic oder Knasi weniger Spielzeit bekommen und dabei auch Geld kosten bzw. ein Kanuric nicht seine Chance bekommt. Aber nochmals.... aufgrund einer Leihe eine ähnliche Situation wie bei den Veilchen herbei zu reden ist doch etwas übertrieben meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.