Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

und ? Was hat das mit Traustason zu tun. Er war im Ausland und war auch schwedischer Nationalspieler. Was glaubst, dass wir jemanden von Liverpool bekommen?

Nein aber ob das VL.auch ein flop wird aber anderer Spieler andere tugenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

es kann sein, dass dieser Spieler zu uns kommt auf Leihe. Es wird mit Schalke verhandelt. Bin gespannt, ob Zoki das wirklich machen wird

 

https://www.transfermarkt.at/can-bozdogan/profil/spieler/406609

Bitte nicht falsch verstehen, aber der würde relativ wenig Sinn ergeben. OM haben wir Knasi, Links Grüll und im ZM Ljubicic. Und bei dem Spieler wird man dann eher kaum von einem ausgehen können, der auf der Bank sitzt. Den Afrikaner hätte ich ja noch verstanden, als Backup für RL und zum aufbauen, aber Bozdogan? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht falsch verstehen, aber der würde relativ wenig Sinn ergeben. OM haben wir Knasi, Links Grüll und im ZM Ljubicic. Und bei dem Spieler wird man dann eher kaum von einem ausgehen können, der auf der Bank sitzt. Den Afrikaner hätte ich ja noch verstanden, als Backup für RL und zum aufbauen, aber Bozdogan? 

Wird wohl dann für die Breite des Kaders gedacht sein. Sind ja doch einige Spiele zu absolvieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 10 Minuten:

Bitte nicht falsch verstehen, aber der würde relativ wenig Sinn ergeben. OM haben wir Knasi, Links Grüll und im ZM Ljubicic. Und bei dem Spieler wird man dann eher kaum von einem ausgehen können, der auf der Bank sitzt. Den Afrikaner hätte ich ja noch verstanden, als Backup für RL und zum aufbauen, aber Bozdogan? 

Schalke hat ihn Rapid angeboten und nicht umgekehrt, dass wir angefragt haben und die Verantwortlichen werden es sich jetzt anschauen und bewerten, ob man ihn brauchen kann oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

es kann sein, dass dieser Spieler zu uns kommt auf Leihe. Es wird mit Schalke verhandelt. Bin gespannt, ob Zoki das wirklich machen wird

 

https://www.transfermarkt.at/can-bozdogan/profil/spieler/406609

Da tun sich einige Fragezeichen auf. Ohne den Spieler zu kennen hab ich gleich Vorbehalte wegen Alter, wenig Erfahrung usw. 
Da bleib ich lieber bei Kanuric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
dermax schrieb vor 16 Minuten:

Wird wohl dann für die Breite des Kaders gedacht sein. Sind ja doch einige Spiele zu absolvieren

Verstehe ich absolut. Ich sehe da nur genau auf der Position nicht den Mehrwert. Man hat RL geholt, der auch in den zugegebener Maßen wenigen Spielen bisher durchaus gezeigt hat, das er einen Mehrwert darstellt. Dem jetzt einen Spieler hinzustellen, der eben seine Position spielt und dabei auch aufgrund der Vorgeschichte (Interesse von Atletico, Tottenham) einen Anspruch auf ein Leiberl stellen wird... 

Bin nicht gegen solche Leihen. Im Gegenteil bei unserer aktuellen Situation. Ich würde mir halt eine andere Position wünschen (DM, LV) in Anbetracht der bevorstehenden Abgänge (Ullmann) und Problemzonen (DM). Petrovic ist ja eher ein ZM als ein DM, Grahovac ist Grahovac, ein braver Kaderspieler aber mit wenig Besonderen und Schuster noch sehr Grün. Dazu hat man auch Kanuric.

weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Schalke hat ihn Rapid angeboten und nicht umgekehrt, dass wir angefragt haben und die Verantwortlichen werden es sich jetzt anschauen und bewerten, ob man ihn brauchen kann oder nicht

Ok. Ich bin eben aufgrund der Position wenig überzeugt. Seine bisherigen Leistungen versprechen jedoch Qualität. Schwieriges Thema. 

Laut tm ist er ja ZM, der auch OM und LM spielen kann. Da wäre er ein direkter Konkurrent zu RL, Knasi und Grüll. Und alle 3 sind eigentlich gut gestartet bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Von der Position her garnicht unwichtig. Wenn R.Ljubicic verletzt oder gesperrt ist, muss entweder Knasi auf die 8 zurückweichen oder Petrovic neben Schuster/Graho einen offensiveren Part übernehmen.

Bisher haben mir beide Alternativen nicht wirklich gefallen. Wenn Bozdogan bzw Schalke keine fixen Spielzeiten verlangen hätte ich nicht unbedingt was dagegen. Außerdem könnte er auch notfalls auf anderen Positionen aushelfen.

Der Typ ist  auch schon in der deutschen Bundesliga zu Einsatzminuten gekommen und wird alles dafür geben, sich weiterzuentwickeln und sich für weitere Aufgaben zu empfehlen.

Kanuric könnte weiterhin bei der 2er Stamm spielen und bei Bedarf immer wieder in die 1. rücken. Ob es für Rapid reicht bzw rentabel ist muss natürlich ZB entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Wen willst sonst leihen? Einen 30 jährigen, der nix spielt?

Willst den legionarsplatz mit einer leihe belegen? 

Wenn zb. kara/ullmann geht wird man vermutlich auch nur mit legionär helfen können.

Aber ich kenne den spieler nicht vlt. Ist er sogut das er sofort hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Willst den legionarsplatz mit einer leihe belegen? 

Wenn zb. kara/ullmann geht wird man vermutlich auch nur mit legionär helfen können.

Aber ich kenne den spieler nicht vlt. Ist er sogut das er sofort hilft.

er ist zumindest eines der größten Talente in Deutschland. Aber keine Ahnung ob er helfen kann. Steffen Hofmann kam als fast 22 jähriger von Bayern II und hat relativ rasch eingeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Schalke hat ihn Rapid angeboten ...

War es Müller oder Büskens ... ?

Ich frage wegen der marktüblichen Ablösesumme ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.