Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Super FOMO
mrneub schrieb Gerade eben:

https://www.transfermarkt.at/oriol-busquets/profil/spieler/282721

mal wieder zeit für einen namedrop :D (ablösefrei)

 

 

bei uns spielen ja nicht mal die Spieler regelmäßig die sich bei Barcelona A durchsetzen konnten, wieso sollte uns dann jemand weiterhelfen der sich dort nicht durchsetzen konnte? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

ich werfe ihn mal ins rennen- Lukas Fahrnberger und war schon bis zur U18 bei uns

https://www.transfermarkt.at/lukas-fahrnberger/profil/spieler/404262 

Was soll der bringen? Da kann ich gleich Schuster und Konsorten die Chance geben. Rapid benötigt gestandene Spieler und keine jungen ohne jegliche Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

dieser Spieler wäre vielleicht was. Hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag und viel Erfahrung und mit 28 auch in einem guten Alter

https://www.transfermarkt.ch/alexander-fransson/profil/spieler/238056

 

Norköpping? 2016 ein gewisser Spieler mit grossen Erwartungen gekommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ferdi schrieb vor 1 Minute:

Norköpping? 2016 ein gewisser Spieler mit grossen Erwartungen gekommen :laugh:

und ? Was hat das mit Traustason zu tun. Er war im Ausland und war auch schwedischer Nationalspieler. Was glaubst, dass wir jemanden von Liverpool bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

und ? Was hat das mit Traustason zu tun. Er war im Ausland und war auch schwedischer Nationalspieler. Was glaubst, dass wir jemanden von Liverpool bekommen?

Nein aber vielleicht von Chelsea :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Zu seinen BVB Zeiten war man vor 10 Jahren recht hoffnungsvoll, dass er für den ÖFB auflaufen wird - seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört - gut herumgekommen der Mann.

Würde er einen Legionärsplatz belegen oder nicht? Scheint Doppelstaatsbürger zu sein der sich aber dann doch für DE entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mantis Toboggan schrieb vor 3 Minuten:

Zu seinen BVB Zeiten war man vor 10 Jahren recht hoffnungsvoll, dass er für den ÖFB auflaufen wird - seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört - gut herumgekommen der Mann.

Würde er einen Legionärsplatz belegen oder nicht? Scheint Doppelstaatsbürger zu sein der sich aber dann doch für DE entschieden hat.

keine Ahnung aber selten einen Mittelfeldspieler mit so miesen Scorerwerten gesehen. Abgesehen von Petrovic natürlich der dann sein ZM-Partner wäre :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.