Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Top_ League schrieb vor 2 Stunden:

Rapid hat zu 100 % mit Moctar Sidi El Hacen verhandelt, leider Pech mit der verletztung, aber Zoki hat viele Namen auf seiner Liste, dass hab ich vor schon ein paar Wochen geschrieben.

Es wird sich zu 100% noch was tun.........( Insider).

Also aufgrund der Verletzung kein Thema mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Top_ League schrieb vor 3 Stunden:

Rapid hat zu 100 % mit Moctar Sidi El Hacen verhandelt, leider Pech mit der verletztung, aber Zoki hat viele Namen auf seiner Liste, dass hab ich vor schon ein paar Wochen geschrieben.

Es wird sich zu 100% noch was tun.........( Insider).

Alex Groiß war auch auf der Liste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mittlerweile das ZM nicht mehr als Priorität Nr 1 an, da man hier in der Breite gut aufgestellt ist und Ljubicic und Schuster einen guten Eindruck gemacht haben.

Für mich wäre eher eine Offensiv Alternative wichtiger, am besten jemand der RA/MS/HS spielen kann...so ein Typ wie Rep, der als Einwechspieler noch Impulse setzen kann...das fehlt Rapid seit Demirs Abgang am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir würden mit diesem Kader so zusagen Vize, auch klar dass man Famagusta biegen muss. An einem Spieler kann und darf es nicht liegen, die Spieler müssen wieder mehr Teamgeist zeigen, dann würde das auch passen. Ja jeder auch ich wünsche mir Verstärkung, aber es muss einfach mit denen jetzt klappen, dann kommt Verstärkung bzw neue Kraft.

Deshalb alle ins Stadion am DO., es könnte einer unser wichtigsten Spiele werden, bitte Leute alle ins Stadion.Wir brauchen einen Handicap Sieg, ohne 2-3:0  geh ma dort unter bei 45C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top_ League schrieb vor 4 Minuten:

Wir würden mit diesem Kader so zusagen Vize, auch klar dass man Famagusta biegen muss.

Denke du meinst wurden?

Du weiß jedoch schon das uns 4 wichtige Spieler von diesem Kader verlassen haben?

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 12 Stunden:

Doch, ich wünsche mir nach wie vor dringend einen gestandenen, zentralen Mittelfeldspieler. Und Ballo als jungen Demir-Ersatz. 

Mit 2 Neuzugängen könnte ich auch gut damit leben.

Bei 1 neuen Spieler wäre mir Ballo lieber, als ein 5ter ZM...besonders weil Kanuric auch noch da ist.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Mit 2 Neuzugängen könnte ich auch gut damit leben.

Bei 1 neuen Spieler wäre mir Ballo lieber, als ein 5ter ZM...besonders weil Kanuric auch noch da ist.

Wie weit ist Kanuric, reicht es Schußter Konkurrenz zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.