Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Postaholic
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe von einer sicheren Quelle erfahren, dass man mit diesen Spieler aus der 2. spanischen Liga verhandelt- El Hacen

https://www.transfermarkt.at/el-hacen/profil/spieler/321629

Wer ist diese sichere Quelle? Der Typ hat einen Kreuzbandriss (laut TM):D Der verorscht di;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War auch grad verwundert… ehrlich gesagt wäre aufgrund des fußballerischen, ein spanischer zm Spieler ein Traum. Allein deren fußballerische Ausbildung ist flächendeckend so gut, dass die Technik und spieleröffnung oft stark sind

weizi72 schrieb vor 20 Minuten:

Ich habe von einer sicheren Quelle erfahren, dass man mit diesen Spieler aus der 2. spanischen Liga verhandelt- El Hacen

https://www.transfermarkt.at/el-hacen/profil/spieler/321629

Eventuell ein Test um eine undichte Stelle auszumachen :D

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

War auch grad verwundert… ehrlich gesagt wäre aufgrund des fußballerischen, ein spanischer zm Spieler ein Traum. Allein deren fußballerische Ausbildung ist flächendeckend so gut, dass die Technik und spieleröffnung oft stark sind

Eventuell ein Test um eine undichte Stelle auszumachen :D

Nein, sie haben ganz sicher verhandelt, aber ist jetzt eh egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt, kreuzbandriss kam wohl ungelegen. War scheinbar erst vor paar wochen.

Wir dürften echt eine kleine Pechsträhne haben. Selbst potenzielle Neuzugänge reißen sich das Kreuzband. Bin neugierig wer Kandidat 3 ist nach Celic und El Hacen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
buffalo66 schrieb vor 7 Stunden:

Wir dürften echt eine kleine Pechsträhne haben. Selbst potenzielle Neuzugänge reißen sich das Kreuzband. Bin neugierig wer Kandidat 3 ist nach Celic und El Hacen.

Hier standen doch eh schon mindestens 5 Leute mit denen rapid ganz sicher verhandelt haben soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sag‘ es dir: ein Kerl, der spekuliert,
Ist wie ein Tier auf dürrer Heide
Von einem bösen Geist im Kreis herumgeführt,
Und rings umher liegt schöne grüne Weide.
Johann Wolfgang von Goethe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid hat zu 100 % mit Moctar Sidi El Hacen verhandelt, leider Pech mit der verletztung, aber Zoki hat viele Namen auf seiner Liste, dass hab ich vor schon ein paar Wochen geschrieben.

Es wird sich zu 100% noch was tun.........( Insider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.