Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrisbond schrieb vor 2 Minuten:

Uns sind einfach finanziell die Hände gebunden.

Dann sollte man so schnell wie möglich einen Ullmann und Kara die eh nur mehr lustlos am Feld herumstolpern zu Geld machen.

Bei Demir hat es ja nicht wirklich so geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Ein Wydra ist zur Zeit Vereinslos und war gegen Prag im Stadion.  Schlechter als manch andere kann er es sicher auch nicht spielen.  Dann gebe ich ihm einen Vertrag bis Saisonende mit Option 

Der geht nach polen.

Aber man muss hier reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wichtig wird sein dass sich alle - im verein und auch die anhänger - mit dem was entschieden wird zu 100% identifizieren.

sollte wer geholt werden - ok dann ists so. 

wenn nicht dann ists auch so, man arbeitet mit dem was da ist und versucht was geht.

da muss aber jeder dahinter stehen.

ohne gemeinsam wirds nicht gehen da raus zu kommen. 

und nein ich rede nicht von einem verkackten spiel gegen hartberg sondern von der vereinssituation. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es war einfach absehbar, dass man hier am falschen Ende spart. Die paar Euro für Celic nicht zu bezahlen war einfach irgendwas, wenn man eh weiß, dass man garantierte Abgänge haben wird.

Für mich völlig unverständlich. Sparen - ja, eh klar. Aber das ist ja kein sparen in dem Sinne weil wir das Geld ja sowieso ausgeben wollen. Nur der Zeitpunkt ist um 2 Monate früher. Das muss man dem sportlichen Bereich ermöglichen, dass solche kleineren Beträge vorgezogen werden. So riskiert man ohne Zwang die ganze Saison und bringt sich in eine viel schlechtere Position bei den Verhandlungen. Was uns im Endeffekt ein Vielfaches kosten wird. 

Habe es im anderen Thread geschrieben: Am Mittwoch geht es jetzt im PAOK-Playoff Stil um alles für den Verein. Da muss man aufsteigen. Wie auch immer. Gegen Famagusta gibt es sonst mit dieser Mannschaft ein bitter böses Erwachen. 

Davon, dass wir beim BASK am Wochenende nun auch einen Sieg holen müssen Mal ganz abgesehen.

Risiko maximiert für ein späteres Zahlungsziel. Ob's das wert war wissen wir in einer Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.