Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
weizi72 schrieb vor 9 Stunden:

wenn wir noch einen Spieler wie Alessandro Schöpf holen könnten, dann wäre unsere Chance (auf den Meistertitel) gar nicht so schlecht.

 

Wenn dann wäre Schaub eine realistischere Option...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 24 Minuten:

Das taurige ist,selbst das klappt anscheinend nicht.

 

jetzt wart doch mal ab bis die Sünden aus der Vergangenheit abgearbeitet sind. Wir haben immer noch das 2.höchste Budget - ist halt im Moment noch gebunden. Es werden auch liquiditätsmässig bessere Zeiten kommen - vorausgesetzt Zoki bleibt uns noch etwas erhalten. Das was wir uns jetzt einsparen wird uns in den nächsten Jahren als Überschuss zur Verfügung stehen. Es gibt schlimmeres als ein paar Jahre um die Plätze 2 bis 4 zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Sie werden es nicht aussprechen. Aber ich schätze unsere Verantwortlichen nicht blöd ein, deshalb wissen sie natürlich, dass dem so ist. Und es ist auch nun mal die (zugegeben bittere) Realität.

Realität ist es, wenn es passiert ist, jetzt ist es eine Annahme/Prognose.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der wimmer transfer war schon sensationell, drum wirds ein zweites mal hintereinander schwerlich passieren. abgesehen davon, dass sich das schöpf gerücht hier irgendwer aus den fingern gelutscht hat ohne jede substanz dahinter, oder?

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
teamplayer78 schrieb vor 9 Stunden:

der wimmer transfer war schon sensationell, drum wirds ein zweites mal hintereinander schwerlich passieren. abgesehen davon, dass sich das schöpf gerücht hier irgendwer aus den fingern gelutscht hat ohne jede substanz dahinter, oder?

Stimmt, war ein Wunschdenken eines Users oder als Scherz gemeint, welcher sich verselbständigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Laut skysportaustria.at ist Celic in Deutschland ein Thema. Ein Verein aus der 2. Bundesliga (wird nicht genannt) soll Interesse zeigen. Im Artikel steht auch, dass Celic eine fixe Ausstiegsklausel im Vertrag hat.

Come on zoki.

https://www.skysportaustria.at/interesse-aus-deutschland-verliert-die-wsg-noch-einen-stammspieler/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

Come on zoki.

Das liegt halt nicht in Zoki's Hand. Sondern eher am Faktor Zeit. Man will vor dem Prag Duell niemand verkaufen. Solange aber dies nicht der Fall ist, wird man auch keinen holen. 

Wenn es so ist, dann ist es eben so und er landet nicht bei Rapid. Wenn er die 2. deutsche BuLi vorzieht, dann soll er das bitteschön tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn die Austiegsklausel stimmt mit rund 400- 500k sollte man Celic jetzt holen wenn er auch zu Rapid will.

Das Geld kommt sowieso im August rein da man sicher ein zwei Spieler Verkauft

Im August kann es zu spät sein

Ein wenig Risiko kann man schon eingehen,vobei das Risiko überschaubar ist

Sollte Celic Pokern und Rapid hinhalten dann ist es natürlich schwer für Rapid ihn gleich zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die Austiegsklausel stimmt mit rund 400- 500k sollte man Celic jetzt holen wenn er auch zu Rapid will.

Das Geld kommt sowieso im August rein da man sicher ein zwei Spieler Verkauft

Im August kann es zu spät sein

Ein wenig Risiko kann man schon eingehen,vobei das Risiko überschaubar ist

Sollte Celic Pokern und Rapid hinhalten dann ist es natürlich schwer für Rapid ihn gleich zu holen

wäre der richtige Weg für die Zukunft, kurzfristig aber wärs keine Toplösung

möglicherweise hat Zoki einen fertigen 6er im Visier, reine Spekulation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zoki, Didi, es ist so schön zwei fußballverrückte Fachmänner am Ruder zu wissen. Wir sind U21 Nationalmannschaft + ein paar Erfahrene und ein paar starke Legionäre. Mein Fußballmanager-Traum wird Realität..Immer vorwärts Rapid Wien!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 23 Stunden:

Wenn die Austiegsklausel stimmt mit rund 400- 500k sollte man Celic jetzt holen wenn er auch zu Rapid will.

Das Geld kommt sowieso im August rein da man sicher ein zwei Spieler Verkauft

Im August kann es zu spät sein

Ein wenig Risiko kann man schon eingehen,vobei das Risiko überschaubar ist

Sollte Celic Pokern und Rapid hinhalten dann ist es natürlich schwer für Rapid ihn gleich zu holen

Wie lange warten gute Spieler um bei Rapid unterschreiben zu dürfen?

Wenns blöd hergeht sind wir international komplett weg und der Virus schlägt wieder zu.Damit würden wieder die Zuschauereinnahmen ausfallen.

Mit einem Spargrogramm wird selbst Platz 2 Utopie.

Celic und Rapid sind sich schon einig,was ich so vernommen habe,also auf was wartet der Spieler noch?Oder sind wir wirklich zahlungsunfähig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.