Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Super FOMO
dermax schrieb vor 6 Stunden:

Selbst wenn wir da dran sind, denk ich nicht, dass der zu uns kommt nachdem Freiburg schon ein paar Absagen bekommen hat und auch Hoffenheim erwähnt wird

Freiburg und Hoffenheim könnten aber nächstes Jahr um den Abstieg spielen, da wähl ich doch lieber den Kampf um Platz 2 in Österreich, da schau ich als 6er besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Auer folgt jetzt Rapid auf Insta seit ca. einer Stunde.  Dürfte also fix sein

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Auer folgt jetzt Rapid auf Insta seit ca. einer Stunde.  Dürfte also fix sein

vielleicht können wir die Channel-Regeln etwas abändern ... nicht wenn es auf der Rapid-Homepage steht sondern wenn der Spieler den Verein liked darf der Neubi den Welcome-Thread eröffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 1 Minute:

vielleicht können wir die Channel-Regeln etwas abändern ... nicht wenn es auf der Rapid-Homepage steht sondern wenn der Spieler den Verein liked darf der Neubi den Welcome-Thread eröffnen

Genau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Dieser Auer muß ja ein richtiger Kapazunder sein, so wie sich alle freuen....na ich bin gespannt. Ein Spieler aus Liga 2 in Tschechien löst bei mir noch keine Orgasmen aus :D.  Hab ihn noch nie gesehen und bin schon gespannt. :king:

Es ist halt seit den Wimmer Transfer nichts passiert und daher freut man sich, wenn ein Transfer kommt.

Auer habe ich 2 x im U21 Team gesehen und finde seine Flanken sehr gut , er ist schnell, körperlich gut. Muss aber sicher noch sein Passspiel verbessern. Er ist sicher nicht perfekt,  aber hat viel Potential 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 27 Minuten:

ich bin sicher einer der jüngeren hier … trotzdem pack ich nicht welchen Stellenwert Instagram hier immer wieder einnimmt. 

ich bin 30 und habe kein Insta, ich folge nur dem Geruch von gegrilltem Fleisch und Bier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.