Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Gast
fabi_urbw schrieb vor 1 Minute:

Der wird mit großer Wahrscheinlichkeit bei Schalke unterschreiben. Da werden wir finanziell wohl keine Chance haben.

Ich weiß, dass Schalke interessiert ist. Bei uns hätte er die Möglichkeit international zu spielen. Die Ablöse würde sich wohl auch in Grenzen halten. Ich habe ihn des öfteren bei den Würzburger Kickers spielen gesehen. Wäre ein Spieler, der gut zu uns passen würde. Bei Schalke wäre er 3er Stürmer oder sogar 4er mit immensem Druck betreffend des Wiederaufstieges in die Bundesliga. Ich würde ihm den Weg über Österreich vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Greenspan schrieb vor einer Stunde:

unser Problem ist aktuell, dass die Gerüchte um Kara, Fountas und Ullmann nicht konkret sind.

erst bei Abgängen wird Barisic handeln.

Bezüglich Ullmann dachte ich schon, dass sie korrekt sind.

Burschi schrieb vor 52 Minuten:

na sollen wir spieler holen auf verdacht dass jemand gehen könnte?

so ein gequirlter bullshit

Taxis hat uns doch schon 2 mal verlassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Bezüglich Ullmann dachte ich schon, dass sie korrekt sind.

Morgen wissen wir mehr. Bin schon gespannt was uns unser Sportdirektor präsentieren wird. Ich hoffe, wenige Abgänge, Zugänge die die Mannschaft stärken in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
chris843 schrieb vor 9 Minuten:

Hab ich was verpasst oder warum reden hier alle.von morgen?

Die insider sprechen wohl davon dass morgen was passiert. Alar, Ullmann, Kara?  Dafür Auer fix? Alles Rätselraten. Aber morgen erfahren wir wohl mehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten:

Die insider sprechen wohl davon dass morgen was passiert. Alar, Ullmann, Kara?  Dafür Auer fix? Alles Rätselraten. Aber morgen erfahren wir wohl mehr??

Ja. Morgen werden die Kücken aus ihren Eiern schlüpfen. Gesund, robust und mit Elan für Rapid. :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Da bist du etwas unpräzise. Wir haben bei ihm um 24 Stunden ein Millionengeschenk verpasst. Das hätte gutes Taschengeld, etwa 4mio, gebracht.

So war es leider 

Ballo und Demir sind in der U 21 Freunde geworden und man kann annehmen das es für Rapid kein schlechter Deal wäre wenn Ballo zwei Jahre bei uns spielt solange Chelsea das Gehalt zahlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Da bist du etwas unpräzise. Wir haben bei ihm um 24 Stunden ein Millionengeschenk verpasst. Das hätte gutes Taschengeld, etwa 4mio, gebracht.

Wie genau ist das gemeint?

sulza schrieb vor 4 Stunden:

In deinen Postings steckt halt leider auch so unglaublich viel Fehlinformation. Aktuell gelingt es sehr gut, Talente zu halten, sie in die KM zu intergrieren und dadurch Ablöse zu kreieren. Wirkliche Millionen sind uns zuletzt durch Lienhart entgangen. Ljubicic könnte man auch hinzuzählen, obwohl dieser zumindest einige Jahre bei Rapid spielte. Nach wie vor gelingt es außerdem, richtig große Vereine auszustechen, wenn es darum geht, österreichische Talente zu Rapid zu holen.

 

Allerdings war das ja auch nie Thema meiner Beiträge. Die haben sich darauf bezogen, dass Rapid sicher nicht zu einem Verein verkommen wird, der gratis Leihspieler für Topvereine ausbildet. Auch wenn du das glaubst.

Szalai wohl auch. Aber das kannst ja nie wissen.

Ich bin dem positiv gegenüber, wenn der einschlägt wie Fredriksen, dann kann ein Ballo auch ohne Beteiligung kommen, die Millionen bringen dann seine Leistungen in Europa. 

Im Endeffekt Gehalt soll Chelsea bezahlen dann passt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sulza schrieb vor 5 Stunden:

Und welche Transfereinnahmen erzielen wir mit Ballos, die wir gratis für Großvereine ausbilden? Damit bleibt man auch nicht zahlungsfähig, sondern sieht dabei zu, wie schleichend Assets in Form von Eigenbauspielern durch externe Leihobjekte ersetzt werden. Leihen ohne Beteiligungen sind nur dann sinnvoll, wenn der Spieler wirklich unglaublich gut ist und uns mit seiner Qualität merklich verbessert. Bis Ballo so eine Stufe erreicht, wäre wahrscheinlich bald wieder in London. 

Ganz so sehe ich es nicht. Ich denke, man muss zum einen schon realistisch bleiben - unser Nachwuchs gibt es derzeit noch nicht her, dass wir alle Abgänge von unten kompensieren. Außerdem kann der ein oder andere Top-Spieler einfach das Niveau im Kader hochhalten, das bringt insgesamt einen Boost. Die Brausegiftler machen es ja auch in etwa so. Die verdienen zwar mit denen auch Geld, aber die Reputation haben wir eben noch nicht,...

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

na sollen wir spieler holen auf verdacht dass jemand gehen könnte?

so ein gequirlter bullshit

Warum gleich so angerührt? So unrecht hat er nicht.....

Unser Problem war heuer teilweise schon die Kaderbreite, sogar da Didi hat das öfters erwähnt und musste oft aus Not aufstellen, weil anders nicht möglich. Wenns dann heuer mit der EL hinhaut, brauchen wir die breite. Warum man jetzt davon ausgeht, dass alle eins zu einsetzt wird, ist mir ein Rätsel. Was Zoki und Kühbauer vorhaben, weiß ja sowieso keine ganz genau.

Außerdem sind bissige giftige Spieler immer gut in einem Kader, kann den Einsatz und Willen um einiges erhöhen, wenn auch wir wieder mehr Konkurrenzkampf auf diversen Positionen haben. Kann nur gut sein, Zoki wird jetzt keinen Hund reindrehen, denke wenn's so kommt, werdens die besser wissen als wir .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 9 Stunden:

Und die für uns interessanten Spieler warten ab,bis das passiert?

Jelic 2.0 und Co brauchen wir bitte nicht mehr.

Hätte jemand gedacht das Baden Frederiksen bei der WSG so explodiert? Den hätten nun alle gerne als Leihspieler bei uns gesehen.... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

"Habe ich auch gehört", so als hätte er mit dem Ganzen nichts zu tun und ist wie wir von Insidern abhängig, die etwas ausplaudern. :D

Dass Kara einer der Wechselkandidaten ist, war erwartbar. Lieber erste mir natürlich, wenn er verlängert und ein Jahr bleibt, aber das liegt kaum in unserer Hand, also sollte man schauen sich wenigstens finanziell abzusichern.

Man kann nur hoffen, dass einer von Fountas und Kara zu halten ist. Bisserl Stabilität vorne wäre gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 1 Minute:

"Habe ich auch gehört", so als hätte er mit dem Ganzen nichts zu tun und ist wie wir von Insidern abhängig, die etwas ausplaudern. :D

Dass Kara einer der Wechselkandidaten ist, war erwartbar. Lieber erste mir natürlich, wenn er verlängert und ein Jahr bleibt, aber das liegt kaum in unserer Hand, also sollte man schauen sich wenigstens finanziell abzusichern.

Man kann nur hoffen, dass einer von Fountas und Kara zu halten ist. Bisserl Stabilität vorne wäre gut.

 

Typisch Tokio halt. 

@Kara naja wenn England ruft und man wie er bisher nicht wirklich viel verdient hat im Fußball, dann muss man das wohl machen. Noch dazu Swansea mit PL Ambitionen. Ich denke, dass Zoki da vermutlich auch noch die eine oder andere Klausel mit einbauen versucht, um bei Aufstieg oder Verkauf nochmals zu profitieren.

In Summe wäre das schon ganz in Ordnung.

Um Fountas ist es extrem ruhig im Moment. Ich befürchte aber, dass seine Person im Sinne des EM-Domino dann in den Fokus rückt. Für den Fall, dass uns beide abhanden kommen wird man schon vorbereitet sein (war ja nicht so abwegig). Natürlich wäre es super, wenn man die auslaufenden Verträge von Stojkovic, Fountas, Greiml und Arase vielleicht schon vorzeitig verlängern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.