Spekulationsthread


Mecki

Recommended Posts

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 20 Stunden:

Derzeit herrscht eben absolute Funkstille betreffend etwaiger Transfers seitens sportlicher Führung.

Ob es gut ist oder nicht, muss jeder einzelne für sich selbst beurteilen.

Bei unserem Sportdirektor bin ich da eher positiv gestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden:

ich bin einer von der Sektion pro Kitagawa weil er immer gut gespielt hat wenn er gespielt hat, ist halt kein Knipser vor dem Tor aber sonst ein super Spieler

Problem dabei: Er ist Stürmer

Ernesto schrieb vor 22 Stunden:

er hatte eine gute phase zwischen der 5 und 7 runde, da konnte er auch 2 tore und ein assist erzielen. danach war er auf einmal wieder ersatz. sein bestes spiel war damals gegen den wac wo er ein tor und einen assist erzielt hat, wobei ich noch immer der meinung bin dass es sogar zwei assists waren. 

nach dieser phase war er wieder weg vom fenster. leider hat er sich an der konkurrenz die zähne ausgebissen, aber es war nicht so dass er immer schlecht gespielt hat wenn er zum einsatz kam.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/julien-serrano/leistungsdaten/spieler/342216
LV  namedropping :D
wurde beim as monaco aussortiert.  

 

Bei aller Liebe, aber ich glaube kaum, dass er sich mit einem österreichischem Gehalt zufrieden geben würde. Der wird aktuell das 3-fache (oder mehr) verdienen bei Monaco...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten