Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

Und wennst spielst und net überzeugst wirst auch nicht mehr spielen.

 

er hatte eine gute phase zwischen der 5 und 7 runde, da konnte er auch 2 tore und ein assist erzielen. danach war er auf einmal wieder ersatz. sein bestes spiel war damals gegen den wac wo er ein tor und einen assist erzielt hat, wobei ich noch immer der meinung bin dass es sogar zwei assists waren. 

nach dieser phase war er wieder weg vom fenster. leider hat er sich an der konkurrenz die zähne ausgebissen, aber es war nicht so dass er immer schlecht gespielt hat wenn er zum einsatz kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jedenfalls hat er sich jetzt im Urlaub mit einen Spezialtrainer in Japan vorbereitet ( er konnte auch das erste Mal , seit er bei uns ist, wieder in seine Heimat) . Bin gespannt,  ob er jetzt durchstarten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Jedenfalls hat er sich jetzt im Urlaub mit einen Spezialtrainer in Japan vorbereitet ( er konnte auch das erste Mal , seit er bei uns ist, wieder in seine Heimat) . Bin gespannt,  ob er jetzt durchstarten kann

Es ist aus meiner Sicht schon ein Unterschied sich mit einem "echten" Japaner auszutauschen oder mit jemanden zu reden der in Japan eine gewisse Zeit verbracht und gelebt hat. Ich glaub uns würde es auch nicht anders gehen, wären wir in Japan. Die Kulturunterschiede sind gravierend. Die Heimat ist unendlich weit entfernt. Japaner, Südkoreaner etc. sind in ihrer Erziehung als Maximalisten bekannt. Ich hoff halt nur, dass ihm endlich der Knopf (sprich regelmäßig spielen und scoren) aufgeht - schließlich haben wir ihn geholt, dass er Tore macht bzw. vorbereitet und nicht zum Verkümmern auf der Bank da ist. Sollte es diese Saison wiederum nicht klappen, muss man sich Gedanken machen getrennte Wege zu gehen. Die Hoffnung stirbt letztendlich zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Wie lange sollen wir da eigentlich warten? Nach 1 1/2 Jahren darf man von einem Profi, der ausm Nachwuchsalter draußen is, eigentlich schon erwarten, dass er halbwegs Leistung bringt, oder? Wartest bei Jelic auch noch aufn Durchbruch?

Ich warte so lange bis diesem Spieler Einsatzzeiten gegeben werden. An Kara/Fountas/Knasi nicht vorbeizukommen ist absolut keine Schande. Ich verstehe, dass man es leid ist, aber ohne Rythmus wird er es nie zeigen können und da gehts ganz anderen Spielern ähnlich. 

Warum überhaupt diskutieren? Fakt ist er ist im Kader, sollte man garnicht mehr mit ihm rechnen würde man eine Lösung finden. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Es ist aus meiner Sicht schon ein Unterschied sich mit einem "echten" Japaner auszutauschen oder mit jemanden zu reden der in Japan eine gewisse Zeit verbracht und gelebt hat. Ich glaub uns würde es auch nicht anders gehen, wären wir in Japan. Die Kulturunterschiede sind gravierend. Die Heimat ist unendlich weit entfernt. Japaner, Südkoreaner etc. sind in ihrer Erziehung als Maximalisten bekannt. Ich hoff halt nur, dass ihm endlich der Knopf (sprich regelmäßig spielen und scoren) aufgeht - schließlich haben wir ihn geholt, dass er Tore macht bzw. vorbereitet und nicht zum Verkümmern auf der Bank da ist. Sollte es diese Saison wiederum nicht klappen, muss man sich Gedanken machen getrennte Wege zu gehen. Die Hoffnung stirbt letztendlich zuletzt.

Da hast du absolut recht und dazu kam noch corona.  Nur daheim oder am Trainingsplatz sein und seine Frau alleine zu Hause.  War sicher sehr schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lucifer schrieb vor 36 Minuten:

Nun man weiß doch ganz genau wie schwer es gerade für Japaner es ist sich an anderen Kulturen anzupassen! Vor allem wenn man davor nie auch nur Ansatzweise für längere Zeit im Ausland verbracht hat! dazu kommt noch das Koya sich zu Beginn eigentlich sehr gut eingefügt und präsentiert hat bis zu dessen Verletzung… das relativiert dann auch die 2 Jahre mMn. Man muss jedoch auch jenen zustimmen welche die Leistungen als Messgrad heranziehen… denn wirklich zu nutzen wusste er seinen Chancen nicht, auch wenn ich hierbei eindeutig bei dir bin, diese viel zu rar gesät wurden!

So ist es, noch dazu kann man von einen Spieler der nur Japanisch gesprochen hat sich nicht erwarten dass es sofort klappen wird. 
 

Ich persönlich würd den Koya auch noch nicht abschreiben, weil er einfach von den Fähigkeiten ein sehr guter Spieler ist. 


Ausserdem hoff ich noch immer einmal bei uns das Trio, Taxi, Koya und Schobesberger sehen zu dürfen ?besonders gegen Mannschaften die hoch stehen und pressing betreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur mal so nebenbei …

Ich verstehe jeden der Zweifel hat und nur weil er aus einer Kultur kommt, welcher man nachsagen könnte, dass sie sich schwieriger Integrieren lässt hat Koya bei mir keine Narrenfreiheit.

Nur ist er für mich ein begabter Kicker mit laufendem Vertrag. Also glaube ich weiterhin an ihn. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte kann man die Koya Diskussionen langsam wieder einstellen und einfach abwarten ob er zu Einsätzen kommt!? 

Wenn er diese Saison nicht Stammspieler wird, war es das so oder so. 

Hoffentlich gibt es bald wieder Transfer News, das ist weit interessanter als Koya hin Koya her. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 23 Minuten:

 Hoffentlich gibt es bald wieder transfer news, das ist weit interessanter als Koya hin Koya her. 

jap - wirds bald geben

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Derzeit herrscht eben absolute Funkstille betreffend etwaiger Transfers seitens sportlicher Führung.

Ob es gut ist oder nicht, muss jeder einzelne für sich selbst beurteilen.

Ich persönlich finde es spannend. 

Wie von mir schon mehrmals gepostet "Von einem Toten bringst eher einen Schas aussa, als a Wasserstandsmeldung zu an Transfer". Und das ist gut so. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 20 Stunden:

Derzeit herrscht eben absolute Funkstille betreffend etwaiger Transfers seitens sportlicher Führung.

Ob es gut ist oder nicht, muss jeder einzelne für sich selbst beurteilen.

Bei unserem Sportdirektor bin ich da eher positiv gestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.