Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Fussballliebhaber
RomanHammer schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich könnte ich mir auch Wunsch - Petrovic vorstellen. 

Wunsch ist viel mehr ein OM als ein ZM und muss noch hart an sich arbeiten, damit er in der ersten einen Platz einnehmen kann, Potenzial fürs OM hat er durchaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dooku schrieb vor 54 Minuten:

Petrovic ist aber offensiv auch zu schwach. Heute muss ein zentraler Mittelfeldspieler auch selbst mal einen Abschluss suchen

Das find ich beispielsweise gar nicht, er hatte einfach viel zu wenig Gelegenheit dazu. Er sieht sich selbst weiter hinten aber von dem was ich von ihm bis jetzt gesehen habe ist er als  Abräumer körperlich nicht stark genug. Weiter vorn antizipiert er super, hat viele Ballgewinne und kann auch den letzten Pass spielen.

Für mich wäre Celic hinter ihm und er mit dem Freibrief für die Offensive eine Top Kombi.

Wieso der Celic noch nicht da ist verwundert mich, aber vl scheiterst auch an irgendwas..wsl Geld.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb Gerade eben:

Das find ich beispielsweise gar nicht, er hatte einfach viel zu wenig Gelegenheit dazu. Er sieht sich selbst weiter hinten aber von dem was ich von ihm bis jetzt gesehen habe ist er als  Abräumer körperlich nicht stark genug. Weiter vorn antizipiert er super, hat viele Ballgewinnen und kann auch den letzten Pass spielen.

Für mich wäre Celic hinter ihm und er mit dem Freibrief für die Offensive eine Top Kombi.

Wieso der Celic noch nicht da ist verwundert mich, aber vl scheiterst auch an irgendwas..wsl Geld.

würde Celic Petrovic auch als spannende Kombination sehen. Die WSG muss angeblich finanziell noch bisserl näher zu uns rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

würde Celic Petrovic auch als spannende Kombination sehen. Die WSG muss angeblich finanziell noch bisserl näher zu uns rücken.

Habs vermutet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

würde Celic Petrovic auch als spannende Kombination sehen. Die WSG muss angeblich finanziell noch bisserl näher zu uns rücken.

Glaubst du, er würde auch schon vor einem Verkauf zu uns wechseln oder müssen wir auch für ihn Ablöse generieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wenn ich eine Vermutung aufstellen müsste, würde ich sagen, ja wäre auch vorher möglich, aber soviel ich weiß hat Barisic mal kommunziert, Ablösesummen werden erst dann bezahlt wenn wir zuvor Geld aufgrund von Transfers eingenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
martin2542 schrieb vor 8 Stunden:

Bei Celic hätt ich ein gutes Gefühl. Ein sechser, der selbst auch für Assists gut ist, würde uns schon gut tun...

Vorallem brauchen wir körperlich präsente Spieler.

Nur mit Henderl gehts nicht.

Für die Offensive  würde uns ein Spielertyp a la Yeboah auch gut tun.

Ein Kara ist zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 19 Minuten:

Vorallem brauchen wir körperlich präsente Spieler.

Nur mit Henderl gehts nicht.

Für die Offensive  würde uns ein Spielertyp a la Yeboah auch gut tun.

Ein Kara ist zuwenig.

Taxi ist doppelt so gut wie Yeboah, sogar Koya ist mindestens auf Augenhöhe

ich verstehe den Hintergrund von diesen Post nicht, wenn einer geht kommt wer anderer

wir haben nach RB die meisten Tore geschossen was gibt's da jetzt auszusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pivarnik schrieb vor 6 Stunden:

Wenn Auer kommt und ein weiterer Kracher bin ich hoch zufrieden.

Ljubicic nicht zu ersetzen wäre schon eine Schwächung. 

Ljubicic durch Auer zu ersetzen wäre sogar eine empfindliche Schwächung. Das hat schon einmal nicht gut funktioniert bei Rapid!

Laß den Stefan bei der Admira.....

 

:D

 

Immer wenn ich LV oder DM Ersatz höre und damit im Zusammenhang den Namen Auer reißt es mich. Da werde ich nervös. :glubsch::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

Taxi ist doppelt so gut wie Yeboah, sogar Koya ist mindestens auf Augenhöhe

ich verstehe den Hintergrund von diesen Post nicht, wenn einer geht kommt wer anderer

wir haben nach RB die meisten Tore geschossen was gibt's da jetzt auszusetzen?

Für die Behauptung, dass Kitagawa aufm gleichen Level wie Yeboah ist, muss die grün-weiße Brille schon sehr dick und auch ein bissl dreckig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.