Spekulationsthread


Mecki

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
fais9 schrieb vor 2 Minuten:
chris843 schrieb vor 7 Minuten:

Der hier oft genannte Mustapha von Mainz wechselt übrigens auf Leihbasis zur Admira.

Da wird es den trifon zerreißen:)

Nicht nur ihn. :D

mrneub schrieb am 18.5.2021 um 21:20 :

Ich hoffe weiterhin auf suliman mustapha. Wäre halt ein talent für die zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
fais9 schrieb Gerade eben:

Da wird es den trifon zerreißen:)

Der ruft schon in Tokyo an ;) 

Jetzt wird man zumindest sehen, ob der Bursche wirklich so viel am Kasten hat. Freut mich aber e für die Admira. Die sind zu weil sympathischer als manch andere Vereine. 

Ich hoffe ja wirklich, dass man Auer jetzt bald fixieren kann. Witzigerweise habe ich den Namen schon vor ein paar Jahren mal gehört, und seitdem etwas verfolgt (ebenso wie Tischler). Hab den glaub ich sogar mal vorgeschlagen, als Perspektivspieler. Egal. Seine Statistiken sind nicht überragend, aber wenn man seine Dynamik sieht, merkt man, dass da etwas schlummert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schade, ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. MMn. eines der interessantesten österreichischen Talente und wäre mMn. auch von seiner Spielweise ideal gewesen um bei uns von der Bank zu überzeugen. Gemeinsam mit Strunz hätten wir da zwei starke Alternativen gehabt.

Deutet aber für mich daraufhin, dass wir tatsächlich auf Kitagawa bauen. Hoffen wir, dass der endlich einen Schritt nach vorne macht - bisher war das sehr mau, auch wenn er in Ansätzen immer wieder zeigte, dass er es besser könnte. Körperlich muss er aber ordentlich nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

So langsam werde ich auch wegen Knasi nervös :nein:

er hat noch 3 Wochen Vertrag und ist ab Montag beim Training und man wird sich auf einen neuen Vertrag einigen- bin da sehr positiv eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

er hat noch 3 Wochen Vertrag und ist ab Montag beim Training und man wird sich auf einen neuen Vertrag einigen- bin da sehr positiv eingestellt

Muss er überhaupt zum training kommen ohne weiteren vertrag? Oder kann er sich für andere gespräche "freistellen" lass ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Muss er überhaupt zum training kommen ohne weiteren vertrag? Oder kann er sich für andere gespräche "freistellen" lass ?

klar kann er sich freistellen lassen. Kommt auch darauf an, was er selber will. Was ich weiß, hat er erst Haus gebaut und hat dazu 2 kleine Kinder. Ich glaub also nicht, dass er jetzt noch groß mit 29 ins Ausland wechseln wird und wo soll er in Österreich hingehen? Jetzt wird halt etwas gefeilscht ums Geld und man wird sich einigen und vielleicht geht es auch noch um die Laufzeit. Er wird sicher einen 4 Jahres- Vertrag bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Muss er überhaupt zum training kommen ohne weiteren vertrag? Oder kann er sich für andere gespräche "freistellen" lass ?

Da er bis zum 30.06 einen Vertrag bei uns hat, muss er auch zum Training kommen. Sollte er jedoch wechseln wollen, wird man ihn wahrscheinlich freistellen, da man keinen unmotivierten und wechselwilligen Spieler zum trainieren zwingen möchte.

Da Zoki davor Urlaub hatte, Knasi anscheinend jetzt im Urlaub ist und das Training auch noch nicht begonnen hat, denke ich das man in kürze verhandeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das mit den 3 Wochen gilt natürlich auch für jene die fix nicht verlängert werden.

 

Ein Paar Dinge wären schon noch zu erledigen, zumindest in den ersten 2 Wochen ab Trainingsbeginn

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bronaldo schrieb vor 17 Minuten:

Da er bis zum 30.06 einen Vertrag bei uns hat, muss er auch zum Training kommen. Sollte er jedoch wechseln wollen, wird man ihn wahrscheinlich freistellen, da man keinen unmotivierten und wechselwilligen Spieler zum trainieren zwingen möchte.

Da Zoki davor Urlaub hatte, Knasi anscheinend jetzt im Urlaub ist und das Training auch noch nicht begonnen hat, denke ich das man in kürze verhandeln wird.

Ich glaube/hoffe ja doch dass man nicht erst vor einer Woche draufgekommen ist dass da ein Vertrag ausläuft :davinci:

Es wird bereits eine Grundsatzentscheidung dasein bzw. Hat Knasmüllner vl noch gewartet ob ein interessanter Verein auf ihn zukommt. Wenn dem nicht so ist wird man sich einigen. Allerdings wird wohl auch er vertragliche Einbußen hinnehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube/hoffe ja doch dass man nicht erst vor einer Woche draufgekommen ist dass da ein Vertrag ausläuft :davinci:

Es wird bereits eine Grundsatzentscheidung dasein bzw. Hat Knasmüllner vl noch gewartet ob ein interessanter Verein auf ihn zukommt. Wenn dem nicht so ist wird man sich einigen. Allerdings wird wohl auch er vertragliche Einbußen hinnehmen müssen.

Es ist ja schon bekannt das Knasi ein Angebot von uns vorliegen hat. Er wird sich jedoch sicherlich andere Angebote anhören und abwegen, was das beste für ihn und seine Familie ist. Außerdem wird er darauf spekulieren, den ein oder anderen Euro mehr rausholen zu können.

Glaub schon das Tokio alles versucht um Knasi zu halten, jedoch gibt es finanzielle Limits die wir nicht übersteigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online