Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Posting-Pate
moerli schrieb vor 39 Minuten:

Denke das es Strunz nicht schafft

Er ist zu Langsam und auch Technisch schaut es eher Mager aus, er hat einen guten Schuss aber mehr fällt mir nicht ein.

Kann sich ja kaum in Liga 2 durchsetzen

Sonst sind deine Überlegungen nachvollziehbar 

Ich bin von Strunz auch nicht begeistert, aber er ist eine Überlegung wert. Zoki wird für einen Backup-Stürmer kein Geld ausgeben und ein ablösefreier Österreicher, der diesen Platz einnehmen kann und eine Verstärkung wäre, fällt mir nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Wir hatten schon Konrad, Prosenik usw als Backup. Da kann ich mit einem Strunz gut leben. Vor allem bei der Trefferquote für die Amas. 

Man Stelle sich die Sturmreihe Kara, Kitagawa, Strunz und mit Abstrichen ja auch Grüll vor. Ist für mich absolut ok. Außerdem hat ja Fuchshofer eine ähnliche Quote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Flo14 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin von Strunz auch nicht begeistert, aber er ist eine Überlegung wert. Zoki wird für einen Backup-Stürmer kein Geld ausgeben und ein ablösefreier Österreicher, der diesen Platz einnehmen kann und eine Verstärkung wäre, fällt mir nicht ein.

Eben darum geht es. Mir gefällt Strunz im Gegenteil von vielen anderen. Es wird oft übersehen welche Wege er geht. Und österreichische Stürmer sind sehr, sehr rar gesät. Mich würd es nicht verwundern wenn man Schubert holen würde (ablösefrei, Österreicher). Voraussetzung Kara oder Fountas gehen - beide weg wäre ein Drama. Hätten dann dazu mit Kitagawa, Alar, Strunz genug zu bieten im Angriff (ob die Qualität reicht weiß ich nicht). Bedeutet Fountas oder Kara, Kitagawa, Schubert, Alar, Strunz (Pendler) im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich sag mal so:

Ich rechne mit einem abgang von alar, kara und fountas (koya vlt auch leihe mit KO oder do)

Dann ist ja juventus eventuell noch an demir dran und wir schaffen es baden iwie in den deal einzubauen. Zusätzlich würde ich suliman holen, der versauert bei mainz in der zweiten mannschaft und zeitt starke leistungen. Wenn wirklich alle 4 stürmer gehen dann vlt. Einen erfahrenen mr.x. holen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nächste Saison kann für Rapid wieder eine schwierige werden, da es gilt eine Mannschaft auf die Beine zu bekommen die um die Europacupplätze mitspielen kann (ist schließlich unser Anspruch) sollte der worst case eintreten (Barac, Knasmüllner, Kara, Fountas, Demir, Ljubicic, Ullmann, Greiml - alle weg - fünf davon haben noch Verträge für die Saison 21/22). Mit den erhaltenen Ablösen wäre natürlich Geld da, nur für welche Zwecke kann man es verwenden, da Corona bedingt auf der Einnahmenseite doch ein Loch da ist. Eine Causa Ljubicic möchte ich mir bei den Spielern deren Verträge 06/22 auslaufen nicht vorstellen, da uns dadurch ein zweistelliger Millionenbetrag durch nicht vorhandene Spielerlöse fehlen würde. Ich bin schon gespannt welche Spieler tatsächlich in der nächsten Saison bei uns am Feld stehen. Sollten die von mir genannten alle gehen hätten wir einige Baustellen zu bedienen - der Anspruch bleibt aber der gleiche. Um die gesteckten Ziele zu schaffen, würden wir neues Personal brauchen für den nächsten Umbruch. Daher sind für mich die Erwartungen für die nächste Saison nicht all zu hoch.

Ich gehe aber davon aus, dass im Hintergrund die Planungen für das nächste Jahr voll im laufen sind. Nur sickert da halt nichts durch (sehr lobenswert). Unser Zauberer der "Zoki Barisic" wird uns sicher wieder mit dem ein oder anderen Spieler verblüffen - werden sicher viele hier Forum wieder sagen "Wo hat er denn den wieder ausgegraben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 18 Stunden:

Also ich sag mal so:

Ich rechne mit einem abgang von alar, kara und fountas (koya vlt auch leihe mit KO oder do)

Also rechnest du mit einem Abgang von all unseren Stürmern? Das wird wohl eher nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 16 Minuten:

Also rechnest du mit einem Abgang von all unseren Stürmern? Das wird wohl eher nicht passieren. 

ja alar wird wohl seinen vertrag aussitzen, der rest ist nicht so unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Burschi schrieb vor 59 Minuten:

quelle?

 

mrneub schrieb vor 20 Stunden:

Also ich sag mal so:

Ich rechne mit einem abgang von alar, kara und fountas (koya vlt auch leihe mit KO oder do)

Dann ist ja juventus eventuell noch an demir dran und wir schaffen es baden iwie in den deal einzubauen. Zusätzlich würde ich suliman holen, der versauert bei mainz in der zweiten mannschaft und zeitt starke leistungen. Wenn wirklich alle 4 stürmer gehen dann vlt. Einen erfahrenen mr.x. holen :D

 

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 20 Stunden:

Also ich sag mal so:

Ich rechne mit einem abgang von alar, kara und fountas (koya vlt auch leihe mit KO oder do)

Dann ist ja juventus eventuell noch an demir dran und wir schaffen es baden iwie in den deal einzubauen. Zusätzlich würde ich suliman holen, der versauert bei mainz in der zweiten mannschaft und zeitt starke leistungen. Wenn wirklich alle 4 stürmer gehen dann vlt. Einen erfahrenen mr.x. holen :D

 

Wir brauchen vorne eine 2te Kante neben Kara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
sulza schrieb vor 7 Stunden:

Dass dein Scouting-Tool dann noch gar nicht auf Akinfenwas gestoßen ist :nein:

wow was für ein außergewöhnlicher und kultiger kicker. bist deppat, ich schau ihm gern zu aber ich weiß net ob ich ihn brauch... :D

okay, der ist eh schon zu alt. aber wahnsinn, was für ein bröckerl

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.