Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Kann mir nicht vorstellen, dass Greiml so viele Interessenten hat, wo er bei uns kaum spielt. 

zoki höchstpersönlich hat letzten sommer gemeint das er nächsten sommer (2021) nicht zu halten sein wird... 

das ist ähnlich wie müldür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

also bei mir spielt er in griechenland.. 

Egal wo er spielt, bitte gesunde junge Spieler verpflichten! Dauerpatienten haben wir ausreichend!

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich verstehe diese ganzen Negativ-Statements hier überhaupt nicht. Man könnte meinen Rapid wäre in einer selbstverschuldeteten Finanzkrise und weltweit der einzige Verein, der gerade mit Problemen zu kämpfen hat. :betrunken: 

Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Eventuell sind auch Greiml und Ullmann gefragt, aber wir werden nicht jeden ziehen lassen. Eine Lösung für Alar kann ich mir nicht vorstellen, und zudem könnte man versuchen sich mit so wenig Verlust wie möglich von Kitagawa zu trennen, das Problem sind einfach die limitierten Legionärsplätze, dafür kommt zu wenig.

 

Also bevor ich Alar weiter mitschleppe als 6er (?)  und Kitagawas Vertrag auflöse, mache ich das doch bitte umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 55 Minuten:

wenn kara geht wie wärs mit alphakevin? :D

sturm verlängert kevin nicht. 

Mach nur so weiter und ich mache die Drohung von @Mecki wahr und schrotte diesen Thread und behaupte du warst es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 4 Stunden:

Also bevor ich Alar weiter mitschleppe als 6er (?)  und Kitagawas Vertrag auflöse, mache ich das doch bitte umgekehrt. 

Ja eh. Ich denke nur dass man mit Alar kaum eine Lösung finden wird, und da wird man ihn eher im Kader behalten für so Spiele wie Arsenal auswärts :davinci:

Und Kitagawas Vertrag möchte ich auch nicht auflösen, wenn dann gegen Ablöse abgeben. Der ist jünger und man sieht sein großes Potential, bei uns will das einfach nicht so richtig zünden. Vielleicht liegt es am Heimweh, an der Kommunikation, an der Konkurrenz auf der Position, vl liegt ihm unser System nicht, wer weiß. Aber als Legionär mit gutem Gehalt ist der Output einfach wenig, und ich wäre über eine Trennung nicht unglücklich, wenn wir etwas von der Ablöse wieder bekommen. Er ist am Markt auch interessant kann ich mir vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Klar und Holzhauser statt Ljubicic weil es eh schon wurscht ist! 

Guten*Abend, bei dieser IrRonie geht mir (sowie ZIGtsd. . . mehr)

das G'impfte# auf, NICHT in der irdischen Inkarnation!:[ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.