Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 21 Minuten:

Also ich hab schnegg jetzt genau beim letzten Spiel bewusst wahrgenommen und da war er mit Arase und Kara eigentlich total überfordert. War das ein Ausrutscher bzw. kann der mehr?

seh ich genau so. 

bei Schnegg gibts für mich keinen Grund zu hanteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Also ich hab schnegg jetzt genau beim letzten Spiel bewusst wahrgenommen und da war er mit Arase und Kara eigentlich total überfordert. War das ein Ausrutscher bzw. kann der mehr?

Sollten wir im Sommer tatsächlich auf dieser Position aktiv werden müssen bin ich schon gespannt wer geholt wird. Karic zieht es nach Deutschland. Daher ist Schnegg der einzige österreichische LV der für mich in Frage käme. Oder gibt es vielleicht doch einen besseren?Interessant wären die Vertragsverhältnisse, vielleicht kann er ja zu einer festgeschriebenen Ablöse gehen. 

Ich denke, da wird der Verein so oder so Geld in die Hand nehmen müssen. LV sind halt leider, leider nur sehr schwer zu bekommen. Eine Alternative aus dem eigenen Kader wüsste ich derzeit auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

kann mir nicht vorstellen, dass die Prass gehen lassen ... find der sticht bei Liefering schon raus. 

Hab ihm heute auch erneut auf die Beine geschaut und finde es auch sehr zweifelhaft, dass Salzburg ihn tatsächlich ablösefrei gehen lässt.

 

Sollte es allerdings tatsächlich so sein, dann müssen wir da sein. Prass hat tolle Anlagen und könnte eventuell sogar nahtlos die Ritzmaier-Position bei uns übernehmen, sollte dieser nicht verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
trifon1 schrieb vor 7 Stunden:

Um an gute junge Spieler ranzukommen,wäre so ein Partner/Kooperationsklub(Wattens-Juve oder Admira/Bayern)keine schlechte Idee.

Austria - Dortmund fällt mir da noch ein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ein LV, der mit als Backup bzw. zum aufbauen gefallen hätte, scheint bei der Admira wieder Spielzeit zu bekommen. Lukacevic. Der hat mir letzte Saison extrem gefallen und war diese Saison komplett abgemeldet. Schmidt scheint ja wieder auf Ihn zu setzen. Und da er lange Vertrag hat, wird der wohl leider auch raus fallen. Das wäre so einer, den man hinter einem Ullmann oder einem anderen LV aufbauen hätte können. Schön für Ihn, aber ich glaube ja kaum, dass der bei uns auf einer Liste stand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.