Spekulationsthread


Mecki

Recommended Posts

Special agent
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Wieso will man jetzt wieder zurück zu jenem Kick, der nunmal zum Großteil an Schwab hing? Sein Abgang hat letzten Sommer zu großen Veränderungen geführt. Bis dato haben wir diese aber hervorragend gemeistert. Ich sehe echt null Grund, ihn nochmals zurückzuholen.

Der kommt ohnehin nicht zurück. Warum auch? Eines ist aber klar, auf der Position brauchen wir schon ein Kaliber, also jemanden mit Routine, Ruhe, Zweikampfstärke und einem guten Passspiel. Das Gute ist, dass Zoki ausnahmsweise mal wirklich lange Zeit hat, um diesen Spieler zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rabbitmountain schrieb vor 22 Minuten:

Was hat Koya bislang abgehalten an Knasi vorbei zu ziehen und sein Können zu zeigen?

Knasis Scorer ... er ist hald bei weitem besser als es sich viele eingestehen wollen.

! Das soll absolut keine Entschuldigung für Koya Kitagawas bisherige Leistungen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Laola1 waren wir im Winter an Lukas Fridrikas interessiert, der dann aber von Dornbirn nach Innsbruck wechselte. Dürfte aber eher für die zweite Mannschaft mit Perspektive zur Bundesliga geplant gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 47 Minuten:

Knasis Scorer ... er ist hald bei weitem besser als es sich viele eingestehen wollen.

! Das soll absolut keine Entschuldigung für Koya Kitagawas bisherige Leistungen sein. 

Voll, aber in einer perfekten Welt ist ein möglicher Knasi-Nachfolger eben besser als Knasi. Da bin ich mir bei Koya unsicher, sonst hätte er mehr Spielzeit und Scorer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Laut Laola1 waren wir im Winter an Lukas Fridrikas interessiert, der dann aber von Dornbirn nach Innsbruck wechselte. Dürfte aber eher für die zweite Mannschaft mit Perspektive zur Bundesliga geplant gewesen sein.

Hast einen link dazu?

Denke aber das er mit 23 durchaus für die kampfmannschaft geplant gewesen wäre - als alar ersatz ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Hast einen link dazu?

Denke aber das er mit 23 durchaus für die kampfmannschaft geplant gewesen wäre - als alar ersatz ?!

Alar Ersatz? Danger Den bleibt uns eh noch ein Jahr erhalten.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Barnsley spielt ziemlich sicher Playoffs. Wenn die den Aufstieg schaffen sollten, dann denke ich nicht, dass man sich dort noch viel mit Ritzmaier beschäftigen wird und beim erstbesten Angebot verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Knasi geht ist der Weg für Koya frei.

Hehe, you made my day. :D 

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Koya und Rapid noch was wird. 

oestl schrieb vor 2 Stunden:

Dibon vergessen?

Bei dessen Verletzungsanfälligkeit ein zu großes Risiko, keinen Ersatz zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
asdfqwer1000 schrieb vor 2 Minuten:

Emir Karic nach Deutschland, weil er hier schon öfters genannt wurde...

Hätte mir gut gefallen bei uns!

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/april/emir-karic-verlaesst-altach-und-wechselt-nach-deutschland/

Zitat

Nun wird der gebürtige Linzer seinen im Sommer auslaufenden Vertrag in Vorarlberg nicht verlängern und sich dem SV Darmstadt anschließen, wie 90minuten.at aus gut informierter Quelle erfahren hat.

spannend, gibts eig. noch gute österreichische LV die leistbar sind?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor einer Stunde:

Barnsley spielt ziemlich sicher Playoffs. Wenn die den Aufstieg schaffen sollten, dann denke ich nicht, dass man sich dort noch viel mit Ritzmaier beschäftigen wird und beim erstbesten Angebot verkauft. 

Dann kann man nur hoffen, dass das von irgendwem anderen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten