Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Du willst also einen IV holen der die letzten jahre kaum gespielt hat zudem sauteuer ist und schon 33 ist?

Good idea.

Ich will gar nichts. Deshalb habe ich die Frage in den Raum gestellt. Um mir Pro- und Contra- Argumente anzuhören. Bei einer Diskussion geht es mir nicht darum zu gewinnen.

Ich denke es spricht sportlich und charakterlich sehr viel für diesen Spieler. Die letzten beiden Jahre schrecken mich nicht. 33 Jahre ist nicht alt für einen IV. In Österreich wäre er für 3-4 Jahre ein Top IV. Man hat selten die Möglichkeit einen international so erfahrenen Österreicher zu verpflichten. 

wiensimmering82 schrieb vor 6 Minuten:

Zocki wird gemeinsam mit Didi eine schlagkräftige Truppe aufstellen...:winke:

So sehe ich das Grundsätzlich auch!

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Ich will gar nichts. Deshalb habe ich die Frage in den Raum gestellt. Um mir Pro- und Contra- Argumente anzuhören. Bei einer Diskussion geht es mir nicht darum zu gewinnen.

Ich denke es spricht sportlich und charakterlich sehr viel für diesen Spieler. Die letzten beiden Jahre schrecken mich nicht. 33 Jahre ist nicht alt für einen IV. In Österreich wäre er für 3-4 Jahre ein Top IV. Man hat selten die Möglichkeit einen international so erfahrenen Österreicher zu verpflichten. 

So sehe ich das Grundsätzlich auch!

Bei prödl gibts nur contra, der bringt nichts mehr mit was rapid brauchen könnte. Da kann man sonnleitner auch 3 jahre verlämgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Was würdet ihr von Sebastian Prödl halten? Sein Vertrag läuft im Juni aus und er ist erst 33.  In der Serie A hat er zuletzt nicht gespielt. Er müsste finanziell halt Abstriche machen (Leistungsbezogener Vertrag).

Ich denke er wäre in der IV eine sichere Bank...

Das wäre eher Thema für den Spekulations Thread, meinst du nicht? 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 14 Stunden:

es führt für mich kein Weg dran vorbei, meiner Meinung nach MUSS man sich um Luca Kronberger bemühen. In diesem Bursch steckt so viel Potenzial. Linksaußen, 19, Österreicher, Startelf Admira. 

Ich mein Bozic ist jetzt auch vermehrt über Links gekommen bei der Rapid II aber dem fehlt halt manchmal ganz klar der GrundSpeed, was er durch seine tolle Technik aber teilweise auch wahnsinnig gut kompensiert. 

Sehe ich sehr ähnlich. Zumindest bemühen sollten wir uns um ihn. Aber grundsätzlich sicher eines jener Talente wo man in 1-2 Jahren wenn man ihn nicht holt sich ärgern könnte. Ähnlich wie bei Taferner, Dreyer oder Gruber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wieland_SCR schrieb vor 5 Minuten:

Wen könntet ihr euch als ljubicic nachfolger vorstellen? 

Österreicher, Legionär oder jemand aus dem Nachwuchs (wobei mir hier keiner einfällt)?

Das hier jemand kommen muss ist klar, Grahovac und Petrovic sind hier eindeutig zu wenig. 

@trifon1

@mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wieland_SCR schrieb vor 19 Minuten:

Wen könntet ihr euch als ljubicic nachfolger vorstellen? 

Österreicher, Legionär oder jemand aus dem Nachwuchs (wobei mir hier keiner einfällt)?

Das hier jemand kommen muss ist klar, Grahovac und Petrovic sind hier eindeutig zu wenig. 

Hauptsache Jugoslawische Wurzeln!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wieland_SCR schrieb vor 23 Minuten:

Wen könntet ihr euch als ljubicic nachfolger vorstellen? 

Österreicher, Legionär oder jemand aus dem Nachwuchs (wobei mir hier keiner einfällt)?

Das hier jemand kommen muss ist klar, Grahovac und Petrovic sind hier eindeutig zu wenig. 

Einen österreichischen Ersatz - eventuell sogar aus dem eigenen Nachwuchs - sehe ich aktuell noch nicht. Kanuric wird in ein bis zwei Jahren und bei gleichbleibendem Entwicklungstempo aber definitiv ein Thema sein. Somit sieht es stark nach Legionär aus. Jedenfalls stellt sich damit auch die Frage, wie Kühbauer die Mannschaft im Zentrum ausrichten will. Gefühlsmäßig spielen Ljubicic und Petrovic ja eher Achter als klassische Sechser. Da kann man natürlich einen ähnlichen Typen holen, oder mit einem relativ passischeren Abräumer auch etwas defensiver werden.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peter Zulj wäre mMn sehr interessant. Bei Anderlecht offenbar nicht mehr gewollt/gebraucht und beim Leihverein in der Türkei ist er auch kein Stammspieler.

Finanziell müsste man sich bestimmt nach der Decke strecken, aber für komplett unrealistisch halte ich es nicht, je nachdem welche Topverdiener uns verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.