Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

C O Y G

Ich finde, da geht es gar nicht darum, ob Ljubicic ein Training verpasst hat, das wird ihn weder besser noch schlechter machen. Aber in so einer Situation, wo es in der Tabelle Spitz auf Knopf steht, und der Spieler, noch dazu als Kapitän mit Vorbildfunktion, ohnehin seit einigen Wochen in miserabler Form ist, hat es einfach eine sehr schiefe Optik, mal eben schnell drei Tage vor einem wichtigen Spiel in einer englischen Woche durch Europa zu fliegen anstatt die freie Zeit sinnvoll zur Regeneration zu nutzen. Nächstes Wochenende ist spielfrei, die paar Tage hätte man mit ein wenig Fingerspitzengefühl wohl noch abwarten können. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich muss man Ritzmaier fix verpflichten, wenn es finanziell halbwegs geht. Es gibt kaum Österreicher, die auf seiner Position spielen und eine ähnliche Qualität, Erfahrung und Flexibilität mitbringen. Solche Spieler wie Ritzmaier bräuchte man eigentlich statt Legionären wie Grahovac.

Noch dazu kennt er die Mannschaft. Es ist immer besser den Großteil des Teams zu erhalten und partielle Ergänzungen zu machen. Deshalb verstehe ich auch nicht, dass man ständig die halbe Mannschaft austauschen will. Glauben diejenigen man baut sich ein All Star Team? Wichtigste Personalie zu ersetzen wird Ljubicic sein. Bei allen anderen muss man schauen wie es weitergeht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fabi_urbw schrieb vor 17 Stunden:

Wäre gut, wenn wir schnellstmöglich einen Nachfolger fixieren könnten...

Auf jeden Fall, bin aber optimistisch, dass der Stamm des Teams für nächste Saison bereits zum Trainingsauftakt fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Stunden:

Was denkt ihr, will man Ritzmaier verpflichten? 

Ich finde ihn einfach zu korperlos, Assistwerte mau, Tore mau.

Da wäre mir persönlich Knasi viel lieber verlängert. 

Aber anscheinend is er mit unserem Trainer nicht so ganz auf einer Wellenlänge. :ratlos:

Ich denke, der Trainer ist mit seiner Leistung zufrieden, zumindest würden die Einsatzzeiten darauf hindeuten. Es wird wohl an der Ablösesumme und am Gehalt scheitern und deswegen hat man sich mit R. Ljubicic als Ersatz auch schon geeinigt. Zumindest schaut es für mich so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, der Trainer ist mit seiner Leistung zufrieden, zumindest würden die Einsatzzeiten darauf hindeuten. Es wird wohl an der Ablösesumme und am Gehalt scheitern und deswegen hat man sich mit R. Ljubicic als Ersatz auch schon geeinigt. Zumindest schaut es für mich so aus.

Ich glaube Ablöse wird kein Problem darstellen, immerhin hat Barnsley ihn nicht nur gratis verliehen sondern zahlt sogar noch einen Teil seines Gehaltes. Alles andere als dass sie froh wären ihn komplett loszuwerden kann ich mir nicht vorstellen.

Gehalt wird da aber wohl eher eine kritischere Rolle spielen ja, da muss wohl der Ritzi selbst einlenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich muss man Ritzmaier fix verpflichten, wenn es finanziell halbwegs geht. Es gibt kaum Österreicher, die auf seiner Position spielen und eine ähnliche Qualität, Erfahrung und Flexibilität mitbringen. Solche Spieler wie Ritzmaier bräuchte man eigentlich statt Legionären wie Grahovac.

Blöd ist halt nur, dass es Ritzmaier beste Position (halblinks ZM in der Raute) bei Rapid nicht gibt...

Bei uns spielt er ganz solide den LA und hie und da eher weniger gut den ZM/DM...

Kommt auch auf die Zahlen an, aber ein Muss wäre seine fixe Verpflichtung keinesfalls.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
finn schrieb vor einer Stunde:

Aufgrund dieser Beziehung ist wahrscheinlich die Kooperation zwischen Juve und Wattens entstanden.

Lt. Sky, wurde bei einer Spiel-Konferenz glaube ich gesagt, sollen im Sommer 3-5 neue Leihspieler von Juve kommen.

Ich sehe schon demir geht zu Juventus und kickt nächstes Jahr in wattens:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich muss man Ritzmaier fix verpflichten, wenn es finanziell halbwegs geht. Es gibt kaum Österreicher, die auf seiner Position spielen und eine ähnliche Qualität, Erfahrung und Flexibilität mitbringen. Solche Spieler wie Ritzmaier bräuchte man eigentlich statt Legionären wie Grahovac.

Für das dass er so viel erfahrung und qualität mitbringt kommt aber sehr wenig von ritzmaier! Finde den nicht besser als arase. Was scorer betrifft kommt von arase auch mehr, obwohl er fast 600min weniger spielzeit bekam! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn es nach mir geht, sollte man Barac, Knasmüllner und Ritzmeier versuchen zu halten. Da mit Grüll und B. Ljubicic zwei junge Spieler kommen, brauchen wir auch Erfahrung auf dem Platz. Eine Weiterverpflichtung bzw. Vertragsverlängerung entscheidet sowieso das Börserl, wenn wenig drinnen ist und die angesprochenen Spieler zu hohe Forderungen haben wird es nichts mit einem neuen Vertrag bzw. mit einer Verpflichtung. Alle drei sind Spieler die den Unterschied ausmachen können.

Wichtig sind Spieler mit ihrer Erfahrung auch in Bezug auf das internationale Geschäft. 

Das letzte Wort haben der Sportdirektor und der Trainer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wegen Dejan und warum er nicht nächste Woche nach Italien fliegt

Denke er will das schnell abschließen weil ihm Frankfurt abgesagt hat und er nicht wieder überbleibt

Zweitens wenn der Aufnehmende Verein mit dir jetzt Verhandeln will sagst du nicht "wart ein bisserl ich komm nächste Woche"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.