Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wenn Rapid seine Zustimmung gibt, ist es legitim, dass er mitfliegt. Sollte Rapid davon nichts wissen, wird es sicher Konsequenzen geben.

Verstehe die Aufregung nicht so ganz, da wir ja nicht wissen, ob es seitens Rapid eine Zustimmung dazu gibt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanza72 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Rapid seine Zustimmung gibt, ist es legitim, dass er mitfliegt. Sollte Rapid davon nichts wissen, wird es sicher Konsequenzen geben.

Verstehe die Aufregung nicht so ganz, da wir ja nicht wissen, ob es seitens Rapid eine Zustimmung dazu gibt. :ratlos:

So ist es. Aufregung um absolut gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

wenn sogar 7 jährige über Zoom den Unterricht verfolgen... warum kann ein Ljubicic dann nicht ebenso online Gespräche führen?! 

Med Check is a anderes Thema.

Dejan würde med checks liebend gern online machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Hanza72 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Rapid seine Zustimmung gibt, ist es legitim, dass er mitfliegt. Sollte Rapid davon nichts wissen, wird es sicher Konsequenzen geben.

Auch mit Zustimmung, ist die Optik nicht optimal. Zumal wir schon am Sonntag wieder ein wichtiges Spiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ljubicic ist ein verdienter Spieler des SK Rapid. Dass er uns im Sommer verlassen wird ist uns seit einem Jahr bewusst. Die Leistungen die er bisher im Frühjahr erbracht hat sind etwas mau. Man sieht ja des Öfteren, wenn Spieler den Verein verlassen bzw. Gerüchte die Runde machen die Leistung stark schwankt (Murg als Beispiel). Bei ihm findet derzeit sicher ein grosses Gedankenkreisen statt, welches sicherlich nicht der Leistung am Platz dienlich ist.

Diese Rom Reise hat einen fahlen Beigeschmack bzw. eine schiefe Optik, da wir mitten im Meisterschaftsbetrieb mit englischen Wochen sind.

Ich hoff, dass er so bald als möglich bei einem Verein unterschreibt, um mit dem Kopf wieder bei der Sache zu sein. Er ist 23 und es geht hier immerhin um einen richtungsweisenden Schritt in seiner Karriere.

Ich denke, wenn der Vertrag beim neuen Verein unterschrieben ist, sehen wir wieder den alten Dejan Ljubicic. :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sektion LE schrieb vor 25 Minuten:

Kann man vielleicht mal einen Kapitän bestimmen der uns längerfristig erhalten bleibt, und der die Binde auch verdient, 

Da gibt´s sowieso nur einen und das ist der Maxi Hofmann, Rapid Urgestein, im besten Fußballeralter. Der wird Rapid als Spieler (und Kapitän) bis in die Fußballpension erhalten bleiben. 

Da uns die meisten Spieler nach 2-3 Jahren verlassen kommt eigentlich nur er in Frage. Außer Stojkovic verlängert um 3 weitere Jahre, dann wäre er meine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.