Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Postinho
fabi_urbw schrieb vor einer Stunde:

Manuel Thurnwald hat bei Altach verlängert...Weil hier mal um eine mögliche Rückholaktion spekuliert wurde.

Um gottes willen...gott sei dank verlängert!

Als nächstes will wer pavelic zurückholen oder gar dober reaktivieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden:

Noch besser wäre es, das Experiment Kitagawa nach 2 erfolglosen Jahren mit so wenig Verlust wie möglich zu beenden.

Kitagawa blockiert zusätzlich ja noch einen Legionärsplatz...vl bekommt man jetzt noch 500.000 EUR Ablöse aus Japan, nach einer 3ten schwachen Saison kannst ihn dann wirklich nur noch verschenken. 

Kühbauer lobt Kitagawa bei jeder Gelegenheit und betont, dass nur deshalb nicht öfter spielt, weil Fountas und Kara halt noch besser drauf sind.

Denke also nicht, dass man da einen Abgang anstrebt, außer Koya will selber weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Kühbauer lobt Kitagawa bei jeder Gelegenheit und betont, dass nur deshalb nicht öfter spielt, weil Fountas und Kara halt noch besser drauf sind.

Denke also nicht, dass man da einen Abgang anstrebt, außer Koya will selber weg.

kitagawa ist für mich nicht so einfach zu beurteilen. der ist jetzt knapp 2 Saisonen lang da, hat auch heuer leider nicht den erhofften sprung gemacht. ob man sich das ganze noch einen 3te saison anschaut kann ich mir iwie nicht vorstellen. Ich finde koya durchaus super kicker und sehr sympathisch nur wirkt es so als wäre er weiterhin nicht angekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

kitagawa ist für mich nicht so einfach zu beurteilen. der ist jetzt knapp 2 Saisonen lang da, hat auch heuer leider nicht den erhofften sprung gemacht. ob man sich das ganze noch einen 3te saison anschaut kann ich mir iwie nicht vorstellen. Ich finde koya durchaus super kicker und sehr sympathisch nur wirkt es so als wäre er weiterhin nicht angekommen. 

Er kommt halt fast nie zum Spielen. Hauptsächlich weil Kara und Fountas auch wieder gut performen. Aber auch weil er immer wieder kleine bis mittlere Verletzungen hat. Ich würde ihn definitiv noch behalten, wenn Kara und Fountas uns im Sommer verlassen. Danach kann man ihn beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb Gerade eben:

Er kommt halt fast nie zum Spielen. Hauptsächlich weil Kara und Fountas auch wieder gut performen.

der drängt sich halt kaum auf, in den spielen wo foutnas gesperrt war hat er 96 minuten gespielt von 360 möglich, danach bis zu verletzung gar nichts mehr. hat nicht umsonst gerade mal 680min spielzeit in möglichen 2250 wo er im kader stand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_urbw schrieb vor 6 Stunden:

Manuel Thurnwald hat bei Altach verlängert...Weil hier mal um eine mögliche Rückholaktion spekuliert wurde.

Wenn es um den geht muss ich immer mehr an die Mama als an den spieler denken. Mami Thurnwald eine Legende.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/sturm-kommt-mit-dem-wunschstuermer-von-didi-kuehbauer-zu-rapid/401353862

Zitat

Denn im Unterschied zu den Sommer-Zugängen Marco Grüll und Robert Ljubicic hat sich Kelvin Yeboah im Winter für einen Wechsel zu Sturm entschieden.

„Yeboah hätte mir sehr gut bei Rapid gefallen, das geb’ ich zu“, sagt der Rapid-Trainer über den flinken 20-Jährigen, der Anfang Februar von der WSG Tirol nach Graz gekommen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.