Spekulationsthread


Mecki

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

Ja, den Einschätzungen würde ich so völlig zustimmen. Ich mein die Aktion von Bozic gestern war ja ein einziger Traum (für alle die es nicht gesehen haben - anschauen). Der war doch auch schon mal in der KM oder täusch ich mich da?
Bzgl. Sulzbacher bin ich mir unschlüssig wie gut der werden kann. Manchmal gefällt er mir richtig, richtig gut aber an anderen Tagen denke ich mir dann, das reicht nie.

Welche Aktion bzw. wo kann man sich das ansehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Vielleicht deuten die geholten Spieler bzw. der Versuch bezüglich Prass ja auch auf einen Systemwechsel bzw. Änderung der Mittefeldaufteilung hin. Statt

DM - ZM

OM

vielleicht

DM

ZM - ZM 

Dazu würde auch Prass passen, der bei Liefering entweder am Flügel agiert (wie in einem 4231) oder eben als ZM, der etwas nach außen kippt hinter einem Flügelstürmer.

Könnte dann in etwas so aussehen.

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Dibon - Ullmann

Grahovac

Petrovic - Ljubicic

Arase - Kara - Grüll

Quasi ein 4-3-3 wobei Prass eben den Ljubicic-Part, den Grüll-Part oder eben den LM in einem 4231 geben könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

warum sollte Greiml im Sommer weg sein, der hat diese Saison nicht viele Spiele gemacht und herschenken werden wir Leo auch nicht, für gute Angebote wird er zu wenig gespielt haben und wenn Barac wirklich geht könnte er zum Stammspieler befördert werden

Bei Greiml wird es wirklich nicht leicht, gab schon mehrmals Angebote, wir werden natürlich alles menschenmögliche versuchen um ihn zu halten, bei Demir detto. Das was im Profil geschrieben wurde, finde ich so nicht in Ordnung, falls wir Demir nicht halten können wird ein Teil des Geldes wieder in den Kader investiert, dort tut man ja so, als würde man das Geld wegen Corona so dringend benötigen, das ist mWn nicht korrekt. Wir wollen sogar soviele Spieler wie möglich halten, bzw. verlängern, ich hab noch nie gehört, dass wir einen Spieler aufgrund der finanziellen Auswirkungen von Corona verkaufen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Wow.... die Ballerorberung, dann der lange Weg mit dem Ball am Fuß, erster Pass und dann das Assist mit dem Übersteiger davor... :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
chris843 schrieb vor 14 Minuten:

Wow.... die Ballerorberung, dann der lange Weg mit dem Ball am Fuß, erster Pass und dann das Assist mit dem Übersteiger davor... :huldigung:

Ja, trotz der mageren Ergebnisse, haben unsere 2er immer wieder Spielzüge dabei, die zum Zunge schnalzen sind. Die Probleme sieht man dann in der Defensive. Das ist teilweise haarsträubend.

Aber absolut empfehlenswert unsere Burschen auf die Beine zu schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheReaper schrieb vor 2 Stunden:

Was mir bei der Diskussion um die "Besseren" von der Austria aufstößt ist die Tatsache dass durch die finanziellen Probleme des Vereins untergeht was die sportlich eigentlich großteils für einen Topfen zamspielen. Sicher sind Pentz, Wimmer etc feine Kicker und könnten bei uns einschlagen, aber ich bin prinzipiell eher skeptisch wenns um Transfers aus kaputten Mannschaften geht. Hat an Grund warums dort sportlich so läuft und wenn die Stützen in der hinigen Mannschaft Optionen für uns sein sollen dann na bumm.. 

Es geht ja ned um Madl, Grünwald, Schössi und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Ja, trotz der mageren Ergebnisse, haben unsere 2er immer wieder Spielzüge dabei, die zum Zunge schnalzen sind. Die Probleme sieht man dann in der Defensive. Das ist teilweise haarsträubend.

Aber absolut empfehlenswert unsere Burschen auf die Beine zu schauen. 

Man muss aber fairerweise auch sagen, dass wir das erste Jahr dabei sind und keine Routiniers dabei haben. Andere Mannschaften (wie die YV) haben einige zweitligaerfahrene Spieler und immer wieder welche von der Ersten dabei. Liefering klammere ich bewusst aus, denn die Qualität in der Breite haben wir nicht und noch dazu haben da auch schon einige Spieler längere Erfahrung. Ich finde das absolut Ok und nicht verwerflich, ist aber definitiv ein Mitgrund. Das sind junge Buben, die einfach kicken wollen. Und man weiß ja, welche Position in der Jugend jeder möchte. Und da wird man schon mal etwas euphorisch und Übermütig. Das ist auch ein Reifeprozess, den man absolut erkennen kann. Hoffen wir halt wie letztes Jahr darauf, dass es keinen Absteiger geben wird. Dann wird das kommendes Jahr anders aussehen, davon gehe ich zumindest aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten