Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

naja man kennt ja kaum wen von dort.
Könnte auch so unbekannte sein ala:
https://www.transfermarkt.at/timi-max-elsnik/profil/spieler/320854
ZM - 22 Jahre - Slowene - war zb. mit petrovic bei der u21 EM und war dort Kapitän
oder 
https://www.transfermarkt.at/mato-stanic/profil/spieler/330147
DM - 23 Jahre - Bosnier 

Glaubst du das wirklich?:D

Passierte nach solchen postings überhaupt schon mal irgendwas spannendes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Glaubst du das wirklich?:D

Passierte nach solchen postings überhaupt schon mal irgendwas 

Patrick Obermüllers Vetrag läuft aus. Schon spannend, wie es das weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 18 Minuten:

hauptsache weg und platz füt neues

weil neues ist immer besser 

Bei Szanto ist es wie bei Mocinic gelagert (hoffentlich nicht invalid) - ist nicht zu verlängern. Sonni hat seine besten Zeiten hinter sich, könnt ihn mir im Verein in einer Funktion im Nachwuchsbereich vorstellen (ist für mich eine Legende).

Boidi schrieb vor 15 Minuten:

Haberer als Ljubicic Ersatz fände ich in Ordnung :davinci:

Dieser Spieler würd mir auch taugen, aber finanziell nicht stemmbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Glaukom2 schrieb vor 20 Minuten:

Bei Szanto ist es wie bei Mocinic gelagert (hoffentlich nicht invalid) - ist nicht zu verlängern. Sonni hat seine besten Zeiten hinter sich, könnt ihn mir im Verein in einer Funktion im Nachwuchsbereich vorstellen (ist für mich eine Legende).

Dieser Spieler würd mir auch taugen, aber finanziell nicht stemmbar.

dass ein szanto nicht mehr verlängert werden darf ist sowieso jedem klar. darum gehts auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Sondern? :ratlos:

dass manche so sehr davon überzeugt sind dass eine jährliche fluktuation des gesamten kaders eine immens tolle sache ist um langfristig positiv damit herauszukommen 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Flo14 schrieb vor 3 Minuten:

Ilsanker wär ein Top-Transfer. Fraglich, ob er zu stemmen ist.


Ilsanker hat noch Vertrag bis Sommer 22 und ist bei Frankfurt mehr oder weniger Stammspieler und kommt regelmäßig zum Einsatz. Den kann man sich wohl aus dem Kopf schlagen, außer er will unbedingt zurück nach Ö und unbedingt nach Wien und das wird nicht der Fall sein ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.