Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 47 Minuten:

Hat nussbaumer die qualität um bei rapid einen kaderplatz zu bekommen?

Einen Kaderplatz wird er schon hier und da beanspruchen können. Aufgrund der Corona-Krise ist es aber doppelt wichtig, finanzielle Mittel möglichst sinnvol zu investieren. Es ist zwar gut und schön, halbwegs junge Österreicher holen zu wollen. MMn gibt es aber bessere Alternativen, um Abgänge von tragenden Säulen zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 47 Minuten:

Hat nussbaumer die qualität um bei rapid einen kaderplatz zu bekommen?

Kommt drauf an, wen er ersetzen soll.

Wäre er der Nachfolger für Kara/Fountas dann wäre es ein Downgrade.

Würde er den Platz von Alar/Kitagawa einnehmen, wäre es ein guter Deal.

Hängt heuer bei Altach ein wenig durch (ähnlich wie Grbic in seiner letzten Saison dort), hat aber grundsätzlich eine gute fussballerische Ausbildung und hätte definitiv Potential...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Kommt drauf an, wen er ersetzen soll.

Wäre er der Nachfolger für Kara/Fountas dann wäre es ein Downgrade.

Würde er den Platz von Alar/Kitagawa einnehmen, wäre es ein guter Deal.

Hängt heuer bei Altach ein wenig durch (ähnlich wie Grbic in seiner letzten Saison dort), hat aber grundsätzlich eine gute fussballerische Ausbildung und hätte definitiv Potential...

Nussbaumer kann der nächste Kalaidcic werden. Technisch gut ,schnell und groß<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nussbaumer wäre vielleicht ein Backup für Kara, aber für die Startelf ist er einfach nicht gut genug (zumindest das was ich von ihm gesehen habe). Der hatte mal ein paar Spiele, in denen er gut performt hat, wurde dann aber zum "Chancentod" in Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oida Rapidla schrieb vor 11 Stunden:

werfe auch wieder einmal einige namen rein ;)

TW: Antosch oder Stolz

LV: Karic

IV: Gugganig oder Muhamedbegovic

DM: Celic oder Sebastian Aigner (zu Beginn Rapid2)

LM: Prass (zu Beginn Rapid2)

RM: Bajic

OM: Kronberger / Babuscu (zu Beginn Rapid2)

ST: event. D. Nussbaumer

wenn davon 1-2 kommen würds schon passn

ich bin da überwiegend bei dir, aber Bajic und Nussbaumer wären keine Verstärkung, eher das Gegenteil. 

Was ich von den beiden in den letzten Spielen gesehn hab war durch die Bank schlecht. 

scradiator schrieb vor 7 Stunden:

Nussbaumer kann der nächste Kalaidcic werden. Technisch gut ,schnell und groß<

Sollte es so kommen stelle ich 3 Kisten Bier in den Raum. 

bei Sasa hat man sofort gesehen, dass er zwar ein Henderl ist, aber alle Anlagen hat. Bei Nussbaumer hab ich 3-4 passable Spiele gesehen und Totalausfälle bei der U21.  

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
trifon1 schrieb vor 22 Stunden:

Schade das Sturm bei Yeboah schneller war.

Gefällt mir extrem gut.

Ich beneide Zocki derzeit nicht.

Keine Zuschauer,Kein Geld,auslaufende Verträge,....

 

 

Sorry @Burschi fürs klauen, aber der war einfach zu gut  :laugh: => Bitte nicht liken. Nicht das wer mein ich will da abstauben 

The End is Near.gif

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ob das violette Auto im Hintergrund nur Zufall ist ? :D

:laugh: Ist mir zu schnell aber ich meine ein georgisches Kennzeichen erkannt zu haben ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ottakringer schrieb vor 15 Minuten:

Was haltet ihr eigentlich von Dor Hugi? Mir hat er bis jetzt sehr gut gefallen und ich könnte ihn mir recht gut vorstellen als Ersatz für Kara oder Fountas. Vertrag bis 2022, sollte also auch nicht unleistbar sein.

Ersatz für Taxi ist Marco Grüll, da wird mMn keiner mehr kommen.

Kara wird man denke ich mit einem ähnlichen Spielertyp nachbesetzen, sollte dieser gehen. Das wäre Hugi eher nicht.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ottakringer schrieb vor 31 Minuten:

Was haltet ihr eigentlich von Dor Hugi? Mir hat er bis jetzt sehr gut gefallen und ich könnte ihn mir recht gut vorstellen als Ersatz für Kara oder Fountas. Vertrag bis 2022, sollte also auch nicht unleistbar sein.

Kein schlechter Mann, aber macht für unseren Kader glaub ich nicht sonderlich viel Sinn. Als Stammspieler im Sturm ist er nicht wirklich der ideale Typ für uns (eher vergleichbar mit Kitagawa als mit Kara), und Ablöse für einen Ergänzungsspieler zu zahlen, der dann noch dazu ein Legionär ist, ist in der aktuellen Situation auch nicht unbedingt realistisch. 

Am ehesten macht er als Fountas-Ersatz Sinn, aber auch das wohl nur, wenn auch zumindest 2 aus dem Quartett Knasmüllner, Demir, Ritzmaier & Alar auch gehen würden. Sonst ist man mit den aktuellen Optionen + Grüll + R. Ljubicic in der Offensive schon ein bissl gar überbesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dor Hugi ... naja ich weiß nicht. Glaube nicht dran, dass er eine Dornröschen Geschichte wie Taxi schreiben kann. 

Ich sehe in Liga1 (und 2) Österreich derzeit keinen Stürmer für Rapid. (Falls einer gebraucht wird) Und jetzt bitte nicht mit Schmidt oder Schubert daherkommen haha

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Kara-Ersatz wird wohl eher ein Legionär sein nehm ich an ;) Ich sehe auch keinen leistbaren und qualitativ hochwertigen Österreicher in der 1. und 2. Liga. Möglicherweise gebe es einen im Ausland spielenden Österreicher, aber das wird dann auch nicht günstig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.