Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

:laugh:

Für 1,5 Mille könnens a Foto von seiner Nudel haben, die Witzfiguren.

dafür gehen alle Beteiligten in den Häfn! 

!Sorry dachte es geht um Yusuf Demir! Dick Pics vom Ertschi sind natürlich kein Problem :v:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

1,5 Mille für Ercan ist eine Beleidigung sondergleichen! Unter 5 Mille darf man ihn nicht abgeben! 

problem an der ganzen sache ist das er nur mehr ein jahr vertrag hat. aber ja 1,5 mille sind zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also ich bin mir sicher, dass es weit bessere Angebote geben wird. Wenn er nicht doch noch mal verlängert und ein Jahr dran hängt. Wird aber vieles vom restlichen Kader abhängen. Ljubicic wird ja gehen (erst heute Vormittag einen Artikel gelesen, wo er mit Bremen in Verbindung gebracht wird), Knasi hat ebenso wie Barac noch keinen Vertrag. Dazu die auslaufenden ein Jahr darauf. Bei uns steht momentan viel unter einem ? was den Kader betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
sulza schrieb Gerade eben:

Welche Angebote da wohl bei Zoki einflattern? Taxis gratis leihen, Kara am liebsten gratis bekommen. :facepalm:

Und Demir um 2,5 Mio (chelsea)..... manchmal frage ich mich, ob die Welt noch ganz richtig tickt? 

Also wenn die möglichen Transfers alle eintreten sollten (Demir, Fountas, Kara, Ullmann, Stojkovic) dann muss es massiv klingeln. Ganz ehrlich. Bevor ich einen Kara um 1,5 Mio gehen lasse (bei einem Demir-Transfer von 5 Mio+), lasse ich Ihn ein Jahr darauf lieber gratis gehen. Auch wenn es finanziell schlimm wäre, den 3. wichtigen Spieler ablösefrei zu verlieren, aber das Geld alleine kann eine Runde in der EC-Quali bringen. Und die wird mit einer komplett neuen Sturmreihe mit wenig finanziellen Mitteln (und davon muss man auch bei einem Demir-Transfer ausgehen) extrem schwer. Da ist Kara für die Quali wichtiger. Natürlich kommt das ganze auf den Gesamtzustand des Vereins an, aber da man bereits 2 Spieler, wenn auch Ablösefrei, verpflichtet hat, nehme ich an, dass man nicht komplett am Abgrund steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Und Demir um 2,5 Mio (chelsea)..... manchmal frage ich mich, ob die Welt noch ganz richtig tickt? 

Also wenn die möglichen Transfers alle eintreten sollten (Demir, Fountas, Kara, Ullmann, Stojkovic) dann muss es massiv klingeln. Ganz ehrlich. Bevor ich einen Kara um 1,5 Mio gehen lasse (bei einem Demir-Transfer von 5 Mio+), lasse ich Ihn ein Jahr darauf lieber gratis gehen. Auch wenn es finanziell schlimm wäre, den 3. wichtigen Spieler ablösefrei zu verlieren, aber das Geld alleine kann eine Runde in der EC-Quali bringen. Und die wird mit einer komplett neuen Sturmreihe mit wenig finanziellen Mitteln (und davon muss man auch bei einem Demir-Transfer ausgehen) extrem schwer. Da ist Kara für die Quali wichtiger. Natürlich kommt das ganze auf den Gesamtzustand des Vereins an, aber da man bereits 2 Spieler, wenn auch Ablösefrei, verpflichtet hat, nehme ich an, dass man nicht komplett am Abgrund steht. 

In Relation zu den Summen, die uns mittlerweile von kleineren Vereinen - speziell in Österreich - verrechnet werden, ist das einfach nur irre. Die 2,5 Mio. für Demir von Chelsea müsste man z. B. gleich direkt an die Admira weiterleiten, um Aiwu zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
sulza schrieb vor 1 Minute:

In Relation zu den Summen, die uns mittlerweile von kleineren Vereinen - speziell in Österreich - verrechnet werden, ist das einfach nur irre. Die 2,5 Mio. für Demir von Chelsea müsste man z. B. gleich direkt an die Admira weiterleiten, um Aiwu zu erhalten.

Sehe ich auch so. Einen Kara-Ersatz wirst in Österreich kaum finden auf die Schnelle. Und im Ausland sind 1,5 Mio für Qualität gar nichts. 

Bin mir übrigens bei Stojkovic bezüglich einer Verlängerung recht sicher, dass er an mehr denkt als nur an Geld. Natürlich will er gut entlohnt werden, hat aber auch schon die Tiefen in größeren Ligen erlebt und wird sich so etwas auch nur antun, wenn es massiv raschelt im Geldbeutel. Und das wird bei Vereinen, die Spieler seiner Kategorie suchen kaum möglich sein. Und für ein paar Taler mehr sich ins ungewisse begeben und dann in 3 Jahren mit 31 keinen guten Vertrag mehr irgendwo zu bekommen, wird er kaum machen. Da ist es sinnvoller hier Leistungsbezogen zu verlängern. Und die bringt er Woche für Woche, ist mittlerweile ein Führungsspieler und Standing. Da wird man auch in 3 Jahren nochmals miteinander reden, sofern er nicht massiv abbaut. So gesehen hat er es selbst in der Hand, hier auf Jahre sicher zu verdienen und dabei auch eine Wertschätzung zu erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb vor 38 Minuten:

Geh Schmarn, die Ustria schwimmt bald in Geld und CL Titeln und wir müssen unser Tafelsilber so billig verscherbeln. Alle schuldig, alle raus!!! 

 

 

 

 

:ironie:

Besonders der Meister in der Saison 21/22 wäre Finanziell ein Traum

Fix in der CL Gruppen Phase

Daher dürfen wir nicht alle Leistungsträger abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das ist nicht so einfach, Kara sehe ich eher in der Liga von Murg, also 2-2,5mio höchsten 3mio. Es haben sich die Ablösesummen seit Corona teilweise verändert. Reiche Vereine spielen immer noch in einer eigenen Liga, allerdings fehlt mir der Glaube, dass Kara zu so einem Verein wechselt. Mir wäre weit lieber er würde bei uns verlängern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.