Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich trau mich meinen linken Hoden drauf verwetten, dass Karic von Altach kommt, falls man mit Ullmann nicht verlängert. Der ist prädestiniert als Nachfolger. 

Zu der Diskussion ob die fixen Transfers nicht alle ein bisschen ein downgrade zu den jetztigen Spielern sind (Ljubicic, Fountas, evt Ullmann) möcht ich nur sagen, dass wir uns in der wirtschaftlich schlechtesten Situation seit der Edlinger Ära befinden, von der man zwar weiß, dass sie mit den ersten Publikumsmatches enden wird, aber keiner sagen kann, wann genau das sein wird. Ich finds insofern bemerkenswert, was die sportliche Führung inklusive der Jugendabteilung da bis jetzt für einen Kader für nächste Saison zusammengestellt hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

im sommer muss zoki richtig zaubern können:

Ich denke das es heuer aufgrund von

1.) aufgrund der Laufzeit der Verträge (sehr viele laufen 2022) aus.
2.) wirtschaftliche Lage dank Corona 
3.) aufgrund guter Leistungen von diversen 
Spielern

einen größeren Umbruch geben wird. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

im sommer muss zoki richtig zaubern können:

Ich denke das es heuer aufgrund von

1.) aufgrund der Laufzeit der Verträge (sehr viele laufen 2022) aus.
2.) wirtschaftliche Lage dank Corona 
3.) aufgrund guter Leistungen von diversen 
Spielern

einen größeren Umbruch geben wird. 
 

Da lehnst du dich jetzt aber nicht allzu weit aus dem Fenster ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Stunden:

               Strebinger

Stojkovic Hofmann Greiml Ullmann

         Petrovic  Grahovac

  Schick  R.Ljubicic  Grüll

               Kitagawa

Ersatz: Schuster, (Schobesberger, Dibon-Fitness?), Arase, Alar, Velimirovic,Unger/Hedl

Das wäre zur Zeit bei Abgängen von Ljubicic,Taxi, Kara, Barac, Sonnleitner, Demir, Ritzmaier, Knasmüllner unser 1.Kader...Denke alle wird man nicht abgeben...Also 1 Stürmer von den Beiden und Ritzmaier oder Knasmüllner wird man halten...

Kandidaten zum Hochziehen sind mMn: Schuster, Sulzbacher, Strunz, Gobara, (Querfeld und Dijakovic würde ich auf Grund des Alters noch nicht berücksichtigen)

Mit dieser Mannschaft wird es schwer das OPO zu erreichen.

Die Vereine in Deutschland etc sind alle auch ziemlich Blank daher glaube ich das nur Ablösefreie und höchstens ein zwei Spieler mit Vertrag uns Verlassen und der Rest soll froh sein bei Rapid zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 41 Minuten:

im sommer muss zoki richtig zaubern können:

Ich denke das es heuer aufgrund von

1.) aufgrund der Laufzeit der Verträge (sehr viele laufen 2022) aus.
2.) wirtschaftliche Lage dank Corona 
3.) aufgrund guter Leistungen von diversen 
Spielern

einen größeren Umbruch geben wird. 
 

schon wieder ein Umbruch? Genau das gleiche hast du in den letzten drei Transferzeiten auch geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
#17 schrieb vor 6 Minuten:

schon wieder ein Umbruch? Genau das gleiche hast du in den letzten drei Transferzeiten auch geschrieben.

Vielleicht gewinnen wir auch einen Großsponsor, dann ist der Umbruch vielleicht "leichter" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht gewinnen wir auch einen Großsponsor, dann ist der Umbruch vielleicht "leichter" 

Super!!! kann aber sicher nur Pharmakonzern sein die verdienen sich dumm und dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

wenn wir dejan ljubicic verlieren sollten, dann würde ich patrick berg anrufen :D

 

tu es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.