Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Zwischen dran sein und verpflichten, liegt noch ein bisschen was, oder? 

Man dürfte aber schon gehalt angeboten haben also war man schon in gesprächen. Das watford das 4fache bietet is eine andere sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Volbeat schrieb vor 2 Minuten:

Also bei Transfermarkt ist er noch in Tirana 

https://www.transfermarkt.at/ernest-muci/profil/spieler/583917

intressant, gestern stand auf selbiger Seite dass er um 500k zu legia warschau gewechselt ist :D 

 

gabs da eventuell Probleme mit dem Medizin-Check ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 36 Minuten:

intressant, gestern stand auf selbiger Seite dass er um 500k zu legia warschau gewechselt ist :D 

 

hab das selbe gesehen wie du :D

 

https://legia.com/pilka-nozna/ernest-muci-juz-w-warszawie/12692

Zitat

f...log am Sonntagnachmittag nach Warschau. Nach den in den kommenden Tagen geplanten medizinischen Tests kann der 19-jährige Stürmer einen Vertrag mit Legia Warszawa unterzeichnen....

schaut so aus

Doena schrieb vor 37 Minuten:

gabs da eventuell Probleme mit dem Medizin-Check ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Stojko kommentiert seine Insta Fotos, Ljubicic kopiert die Küche vom besten Mod des besten Rapid-Forums des Landes, ...  wenn das keine Zeichen sind .... 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 18 Minuten:

Stojko kommentiert seine Insta Fotos, Ljubicic kopiert die Küche vom besten Mod des besten Rapid-Forums des Landes, ...  wenn das keine Zeichen sind .... 

Also ich glaub ja nicht, dass @mrneub schon in einem Alter ist wo er selber eine Küche besitzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Also ich glaub ja nicht, dass @mrneub schon in einem Alter ist wo er selber eine Küche besitzt. :D

falsch gelegen mein Freund, der kocht mit seinem kleinen bruder dobie richtig feine Menüs dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.