Spekulationsthread


Mecki

Recommended Posts

Surft nur im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Warum bekommen wir von Ried keine Entschädigung? Wir holen in extra jetzt nicht, damit er die Saison noch für sie fertig spielt und die wollen nix dafür zahlen? Also unsere Verantwortlichen sind echt zu hinterfragen :mad:

Leihgebühr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Astoria schrieb vor einer Stunde:

Na bravo, worüber wird man jetzt bei Sky spekulieren? Welche Schlagzeilen vom möglichen Trainerwechsel bringt 90minuten .. denkt den dieser Zoran B. nicht an diese armen Medien.

Im Ernst, Zoki macht einen dermaßen guten Job. Ich hoffe das mit Grüll echt alles schon geklärt ist und das tatsächlich fix ist, aber ich gehe davon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Na bravo, worüber wird man jetzt bei Sky spekulieren? Welche Schlagzeilen vom möglichen Trainerwechsel bringt 90minuten .. denkt den dieser Zoran B. nicht an diese armen Medien.

Im Ernst, Zoki macht einen dermaßen guten Job. Ich hoffe das mit Grüll echt alles schon geklärt ist und das tatsächlich fix ist, aber ich gehe davon aus.

Berichten eh schon darüber :D, Transfer Hick-Hack :laugh:

https://www.skysportaustria.at/rapid-transfernews-gruell-kommt-kuehbauer-bleibt/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR1wGk1Lb5nw12-qtCc8sXMVRe_QxNPgS1Uo1T1kb3qz16YWFL11GwXinhs#Echobox=1612872635


https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--gruell-laut-barisic-im-sommer-fix--kuehbauer-wird-verlaengert/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1EKJ1DQFpvV-L3mHSfyClSEZGdlO12qlFk1mlK07UOsNbk67m5t3F6siY#Echobox=1612873450

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Astoria schrieb vor 4 Minuten:

Medien behaupten viel, die haben Grüll auch schon im November fix bei RB gesehen und Ende Januar in dem Transferfenster bei uns..

Wie gesagt, normal ist Zoki für solche öffentliche Aussagen nich bekannt, daher tippe ich schon das es fix ist oder was unterschrieben ist, eine offzielle Bestätigung ist mir hier aber lieber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das man Kühbauer solange hinhält finde ich eh bissl schäbig, das hätte er sich schon bissl früher und überzeugter längst verdient.. Hoffe er bekommt einen ordentlichen Vertrag trotz Corona. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991

Gibt's eigentlich irgendein Update bzgl. Robert Ljubicic? Wär voll leiwond, wenn da auch bald Vollzug gemeldet wird. Der würde sehr gut zu uns passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr geil!

Gratulation Zoki, damit hätte ich nicht gerechnet. Somit kan man echt sagen: Alles richtig gemacht.

Ist in der jüngeren Vergangenheit glaub ich erst das zweite mal, dass wir vorzeitig einen Vertrag für die nächste Transferperiode abschließen. Der erste Versuch mit Traustasson ging ja leider ziemlich in die Hose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online