Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

V.I.P.
Drifter schrieb vor 7 Minuten:

So, ich mach mich mal unbeliebt und bringe den Namen Boyd ins Spiel, sollte uns Kara verlassen.

Ich weiß, bitte keine Rückholaktionen à la Alar (welch göttliches Wortspiel!), usw. aber:

der weiß ganz genau, wo das Tor in Hütteldorf und bei den anderen Vereinen steht (wie er in der 3. Liga in Deutschland zeigt), ist körperlich sehr präsent, ist in der Zwischenzeit nicht mehr nur auf dem Egotrip und....

 

i mog eam imma no!

Die schwere Verletzung ist endlich total auskuriert, müsste man sich aber genau ansehen. Ich glaube, er würde uns gut tun.

 

Nichts gegen boyd aber das wär mir viel zu viel risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Drifter schrieb vor 19 Minuten:

Wir müssten ihn halt von einem wirklich guten Mediziner untersuchen lassen. Aber ich glaube, dass sein Körper hält.

https://www.transfermarkt.at/terrence-boyd/profil/spieler/1030

Hat beim Halleschen FC laut transfermarkt in 18 von 21 Spielen gespielt und 13 Scorer , davon 11 Tore erzielt. Zumindest für die dritte deutsche Liga scheint seine Fitness ausreichend zu sein.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir schon über Rückholaktionen diskutieren, fände ich Kvilitaia interessanter als Boyd. Der ist derzeit von Gent nach Zypern verliehen, wo er ziemlich gut scort. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus und ich bezweifle, dass man in Belgien noch wirklich mit ihm plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Oida Rapidla schrieb vor 18 Minuten:

Der ist halt unleistbar im Gegensatz zu den anderen beiden Vorschlägen. 2019 haben bei Chicago Fire Gaitan und Nikolics als "Einserstürmer" ~ $2 Millionen/Jahr verdient. In diese Richtung geht es bei Beric auch.

Edit:

Phil96 schrieb vor 36 Minuten:

Wenn wir schon über Rückholaktionen diskutieren, fände ich Kvilitaia interessanter als Boyd. Der ist derzeit von Gent nach Zypern verliehen, wo er ziemlich gut scort. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus und ich bezweifle, dass man in Belgien noch wirklich mit ihm plant.

Ja, der wäre auch als Typ ähnlich wie Kara. Problem ist halt, dass er doch recht verletzungsanfällig ist. Gesund wäre er aber auf jeden Fall ein Topmann.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 5 Stunden:

Die logischen Transfers für kommenden Sommer sind eigentlich heuer zum Teil ablösefrei (natürlich kommt Handheld usw zum Tragen). Karic, R.Ljubicic, Gugganig ( @Ernesto hab mir auf unsere Diskussion bezüglich der Spieleröffnung den Mal bewusst angeschaut und muss dir da Recht geben. Hatte den hölzerner in Erinnerung) und bei den anstehenden Abgängen von Kara und Fountas eventuell auch Yeboah. Der ist so ein Wühler. Neben einem großen Stürmer könnte der ein interessanter Spieler sein. Mir persönlich würde auch ein Nimaga gefallen als Ljubicic Ersatz. Kennt die Liga, zeigt Leistung und ist körperlich auch sehr stark. 

Die Frage wird sein, wen holt man als Kara Ersatz. Das wird in meinen Augen neben der Ljubicic und Ullmann Nachfolge das schwerste Thema. Für Ullmann, sofern man ihn nicht verlängern kann, wäre Karic interessant. Bei Ljubicic schwierig aber man hat mit Velimirovic einen ähnlichen Spielertyp, mit Grahovac einen Routinier und mit Petrovic einen spielerischen, aber körperlich nicht so präsenten Typen. Kara zu ersetzen, wird brutal. Dazu muss man auf die Legionärsanzahl auch schauen. 

Auch auf die Gefahr hin, dass es viele wohl ned so sehen, aber Schmidt von Pölten sollte man zumindest im Auge behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Ja, der wäre auch als Typ ähnlich wie Kara. Problem ist halt, dass er doch recht verletzungsanfällig ist. Gesund wäre er aber auf jeden Fall ein Topmann.

Ist er das? Seit 2019 ist er eigentlich durchgehend fit und davor hat er zwar in 2 Saisonen insgesamt 31 Partien verpasst, aber wegen gebrochenen Füßen, und das is jetzt nicht unbedingt eine Verletzung, wo ich die größte Sorge hätte, dass das ein sich wiederholendes Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wozu brauchen wir noch einen Stürmer wenn wir eh Grüll holen ? Das Kara im Sommer geht ist ja auch noch nicht fix, fix ist nur, dass er mal sicher bis Sommer bleibt.

Wenn Taxi geht und Geld da ist, sollte man einem möglichen Kara-Abgang versuchen vorzugreifen.

Ansonsten werden wir keinen Stoßstürmer holen, wenngleich ich meine, dass uns - was die Kaderstruktur betrifft - ein zweiter gut tun würde.

Um konkret zu sein, haben wir mehrere Spieler, die ihre Stärken aus der Etappe heraus haben und hängend besser eingesetzt sind (Kitagawa, Fountas, Alar, aber auch Knasmüllner und Grüll - wenn er kommt). Ein klassischer Mittelstürmer, der Bälle erobern kann, sie weiterverarbeitet, Lufthoheit hat usw. haben wir mit Kara genau einen und wenn der ausfällt, schauts düster aus.

Mittel- und langfristig braucht es da meiner Ansicht nach eine bessere Ausgewogenheit im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flo1899 schrieb vor 10 Minuten:

So dann bin ich für Guillemenot!:davinci:

Hat heuer immerhin schon einen Assist bei 868 Einsatzminuten. Bei der Bombenquote muss man ihn ja fast zurückholen probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.