Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieviele Alaba Kommentare waren das?

Wir sind halt sehr eingeschrenkt(ausser Fountas wird verkauft),daher vereinslose Spieler:

Viktor Andrade(Portugal und Deutschland gespielt)

Fredrik Ulvestad(6er)

Richmond Boakye-TOP Stürmer

Fraisl Martin

OBERLIN(Basel)-mein persönlicher Favorit,körperlich robust,kennt die Liga

Es fehlt uns der Zug zum Tor.Könnte gut passen(nur hat er nicht auch einen schwierigen Charakter?)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

:papst: Amen. Trifon hat gesprochen. Wie Doena es beschrieben hat. Eigen aber im Grunde ein lieber Kerl. Setzt an wie ein Kleinkind, das man gerade nach dem Tag im Zoo gefragt hat. Einfach schön.  @Doena da hast ihm jetzt mehr Freude gemacht als Bolingoli damals, als er verpflichtet wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 34 Minuten:

bin gespannt ob kara evenetuell in mainz ein thema wird wenn die ihren topstürmer verkaufen. 

Hmm Ob er dorthin will. Stand jetzt ja eher auf der Abtiegsseite unterwegs. Aber von der Größenordnung her würde es ansonsten passen. Jetzt spekuliere ich mal ganz wild zu dem Thema. Mainz verkauft Marteta um 15 Mio+, verpflichten Kara dafür um 3 Mio + Marlon Mustapha im tausch. Wäre zwar fast zu schön aber an und für sich ein super Deal im Sommer. Im Winter würde ich Kara nur für 5 Mio + gehen lassen. Ich weiß völlig unrealistisch aber er soll ja auch bis Sommer bleiben oder es muss dermaßen rascheln in der Brieftasche, dass man ohne weiteres einen Ersatz verpflichten kann. Zu Mustapha gab es ja im Sommer/Herbst bereits Gerüchte zwecks einer Leihe. Den würde ich je nach Gehalt in so einen Deal mit einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
trifon1 schrieb vor 15 Stunden:

Wieviele Alaba Kommentare waren das?

Wir sind halt sehr eingeschrenkt(ausser Fountas wird verkauft),daher vereinslose Spieler:

Viktor Andrade(Portugal und Deutschland gespielt)

Fredrik Ulvestad(6er)

Richmond Boakye-TOP Stürmer

Fraisl Martin

OBERLIN(Basel)-mein persönlicher Favorit,körperlich robust,kennt die Liga

Es fehlt uns der Zug zum Tor.Könnte gut passen(nur hat er nicht auch einen schwierigen Charakter?)

 

Ich bin mir sicher, Zoki ist schon in der Kraftkammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zwar nichts handfestes, aber vllt erwähnenswert:

In der Sky-Frühjahrsvorschau wird folgender Satz erwähnt:

 

"Bei Robert Ljubicic sieht es gut aus für einen Transfer im Sommer…" 

Interessant ist wie sie darauf kommen

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bronaldo schrieb vor 5 Stunden:

Zwar nichts handfestes, aber vllt erwähnenswert:

In der Sky-Frühjahrsvorschau wird folgender Satz erwähnt:

 

"Bei Robert Ljubicic sieht es gut aus für einen Transfer im Sommer…" 

Interessant ist wie sie darauf kommen

Und wie kommen sie jetzt darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Im Sommer muss auf jeden ein neuer 6er kommen. Der Unterschied den Ljubicic und Petrovic ausmachen, ist viel zu gravierend als das wir ohne Ljubicic weitermachen könnten. Außerdem würden wir uns von Petrovic viel zu abhängig machen, ohne Backup,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.