Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Schien von Anfang an so zu sein, deshalb hat der Freund auch jedes Mal so extrem saudepad gegrinst in der Skysendung am Tag vor Transferende wenn Zoki was gesagt hat. Einige fanden ihn ja auch noch recht sympathisch :laugh:

Für mich noch immer eine der geilsten Szenen letztes Jahr wo er mitten im Kreis der Spieler steht und keine Sau versteht was das lustige Männchen mit der hohen Stimme so von sich gibt. Komisch, dass sich die vielen jungen, österreichischen Talente bei Red Bull da so mit heimischer Mundart schwer tun :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte gerne den Hofmann vom KSC.. 

mit Phillip Hofmann hab ich mich vor ein paar Jahren schon genauer beschäftigt... da war er in Karas Alter und ähnelte diesem auch sehr stark vom Spielertyp und der Einstellung. Scheint wieder zu alter Stärke gefunden zu haben, ist ein klasse Typ mMn (was ich so aus Interviews etc. filtern konnte). 

Hatte aber Ende des Sommers Verhandlungen mit Union. 

 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ernest Muci von Tirana wäre weiterhin im Sommer ablösefrei.

Ist das der Spieler der dem U21 Nationalteam so zu schaffen gemacht hat und 2 Tore erzielt hat?

Den sollten wir uns leisten können.Albanische Liga.

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
trifon1 schrieb vor 19 Stunden:

Ernest Muci von Tirana wäre weiterhin im Sommer ablösefrei.

Ist das der Spieler der dem U21 Nationalteam so zu schaffen gemacht hat und 2 Tore erzielt hat?

Den sollten wir uns leisten können.Albanische Liga.

 

Naja, wenn Kara oder/und Taxi wechseln, dann ja sonst eher nicht (gäbe wichtigere Positionen zum Nachbesetzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/jaenner/daniel-bachmann-erwartet-sich-nun-einserleiberl/

Ich würde mir Daniel Bachmann bei Rapid wünschen. Gartler ist keine Lösung und bei Strebiger hört man ja immer wieder Abwanderungs-Gerüchte. Bachmann wäre ideal. Ob er finanziell machbar ist - keine Ahnung.

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Wann? Falls du auf Jelavic anspielst, der hat ja dann bekantlich gespielt bei uns

Und das er nicht zu RB wechselt ist schon fix? Hat sich halt was in der Planung verändert. Dass ihr das nicht manchen würdet wenn ihr Interesse hättet glaubst ja selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.