Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 29 Minuten:

Warum sollten sie das tun? Sie können Grüll schon unter Vertrag nehmen ohne dass sie etwas an Ried bezahlen.

Vielleicht sind sie drauf gekommen, dass Grüll keinen malischen Pass hat.

Vielleicht hab ich es falsch verstanden bzw mitbekommmen?

Rapid hat Ried Ablöse geboten,also wären die Innviertler so besser ausgestiegen.

Ausser Grüll sagt sich,Scheiss auf Ablöse für Ried und ich verdiene halt ab Sommer 3xmal soviel bei RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PingPong schrieb vor 21 Minuten:

Ganz verstehe ich diesen Hype nicht um Marco Grüll? Da bin ich viel spitzer auf eine Rückkehr von Schobi 

Er ist definitiv ein Guter! Aber ich hab jetzt schon einige Partien von ihm gesehen für die ein Arase zerpflückt worden wäre. Gegen Rapid hams uns auch taktisch überrumpelt und dadurch hat er auch sehr gut ausgesehn. 

Ich sehe ohnehin kaum ein Szenario indem er noch zu Rapid kommen könnte. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 17 Minuten:

Ganz verstehe ich diesen Hype nicht um Marco Grüll? Da bin ich viel spitzer auf eine Rückkehr von Schobi 

Was genau erwartest du?

Selbst wenn er zurückkehrt(was ich nicht glaube),wird er sportlich nicht mehr der alte Schobesberger sein und ständig verletzungsanfällig.

Dibon wird eventuell zu Einsätzen kommen,aber eine Dauerlösung wird das nie sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Was genau erwartest du?

Selbst wenn er zurückkehrt(was ich nicht glaube),wird er sportlich nicht mehr der alte Schobesberger sein und ständig verletzungsanfällig.

Dibon wird eventuell zu Einsätzen kommen,aber eine Dauerlösung wird das nie sein.

 

Andi Kuen disagrees! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin mal gespannt wie der Kader nach der Winter- bzw. Sommertransferzeit aufgestellt ist! Anscheinend keine oder nur sehr geringe finanzielle Mittel die Zoran Barisic für die Kaderplanung zur Verfügung stehen.

LAOLA1: Wie sehr sind Rapid Corona-bedingt die Hände gebunden? Können Sie aktiv auf Spielersuche gehen oder wird nur im Fall von Abgängen reagiert?

Barisic: Wir probieren trotzdem beides. Natürlich ist es so, dass wir erst dann aktiv werden, wenn was passiert und wir einen Spieler verlieren. Auf der anderen Seite gibt es vielleicht doch irgendwo ein Schlupfloch oder eine Möglichkeit – aber es ist schwer vorauszuahnen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/zoran-barisic-ueber-rapid-transfers---gibt-interesse-an-kara-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Bin mal gespannt wie der Kader nach der Winter- bzw. Sommertransferzeit aufgestellt ist! Anscheinend keine oder nur sehr geringe finanzielle Mittel die Zoran Barisic für die Kaderplanung zur Verfügung stehen.

LAOLA1: Wie sehr sind Rapid Corona-bedingt die Hände gebunden? Können Sie aktiv auf Spielersuche gehen oder wird nur im Fall von Abgängen reagiert?

Barisic: Wir probieren trotzdem beides. Natürlich ist es so, dass wir erst dann aktiv werden, wenn was passiert und wir einen Spieler verlieren. Auf der anderen Seite gibt es vielleicht doch irgendwo ein Schlupfloch oder eine Möglichkeit – aber es ist schwer vorauszuahnen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/zoran-barisic-ueber-rapid-transfers---gibt-interesse-an-kara-/

Diese Aussage ist etwas paradox: Man kann nicht gleichzeitig erst aktiv werden, wenn was passiert und aktiv werden, ohne dass etwas passiert.  :lol: Generell ist man bei Fragen zu Transfers nachher nicht schlauer als vorher. Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

das weiß man schon seit monaten, dass finanziell nicht viel möglich ist.

Die Passage ist sowieso auch aus dem Zusammenhang gerissen...

Das Interview im Ganzen ergibt nicht das Bild einer Notsituation speziell auf uns bezogen sonder allgemein auf den Fussball bezogen, alle Vereine betreffend.

UND das man an den momentanen Kader und die Entwicklung der Mannschaft glaubt und mit den Leistungsträgern verlängern möchte und auch schon GEspräche geführt hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

https://www.google.com/amp/s/m.soccernews.ru/amp/news/predstaviteli-nadya-otreagirovali-na-sluhi-ob-interese-cska-285906

Medienberichten zufolge gehören neben Nagy auch Lukas Kalvah (Victoria Plzen), Neta Lavi (Maccabi Haifa) und Dejan Ljubicic (Rapid) zur Shortlist von CSKA.

https://www.google.com/amp/s/amp.championat.com/football/news-4232957-cska-interesuetsya-opornymi-poluzaschitnikami-iz-viktorii-plzen-i-bristol-siti.html

Zska moskau an dejan dran?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.