Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Alpenbummerl
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Aber dieses Mal reicht im Gegensatz zum letzten Jahr bereits eine ausgespielte Hinrunde. 

Oh ok. Davon wusste ich nichts. Haben die auch nicht erwähnt. Aber wie machen die das dann im Westen mit Ihren Eliteligen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/matija-horvat/profil/spieler/338855

Wechselt in die Bundesliga, club noch unbekannt. @sulza wär das einer für uns auch?

Nein. Ich bin sehr überrascht, dass Horvat in der Bundesliga unterkommt. Da gibt es alleine in Kapfenberg einige interessantere Kandidaten.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Wo soll das stehen ich find nix?

 

 

das stimmt so auch nicht. der belgische franzose schreibt das weil er vom vermeintlichen guganigg wunsch in unserem channel gelesen hat und hat das als top info im amstettner forum weitergegeben. nix als heisse luft. passiert im übrigen sehr oft das man dort bei uns abschreibt. mitchell lässt halt auch nach und ist nur noch like geil.

@Ernesto: doch

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Ok danke dir. Wär ist dort interessant?

 

Stolz, Hernaus, Kvakic wären - ohne Corona - durchaus interessante Verpflichtungen für Rapid II inkl. Aufstiegsperspektive in die KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.