Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Posting-Pate
DannySCR schrieb vor 2 Minuten:

Theoretisch müsste man ja schon mit denjenigen mit auslaufenden Verträgen verhandeln können, seit 2. Jänner oder? Hoffe, dass Zoki wirklich bei dem ein oder anderen anklopft. Falls man echt Interesse hätte, sollte man sich halt nicht zu viel Zeit lassen, da auch sie auch sicher für andere Vereine Interessant sind.

Ja genau, 6 Monate vor Vertragsablauf. Denke auch, dass es viele öst. Interessenten geben wird. 

Ich würde mich jedenfalls um Affengruber bemühen. Wie gut und weit die anderen sind, kann ich nicht genau sagen. Sie dürften aber was drauf haben, ansonsten wären sie nicht in den Nachwuchsnationalteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 16 Minuten:

Die wären als Perspektivspieler und teilweise auch in Hinblick auf Rapid II tatsächlich alle interessant. Ich fürchte nur, dass sie im Winter von RB definitiv nicht an Rapid abgegeben werden. Außerdem stellt sich (leider) die Frage des Geldes.

Wenn man Sonnleitner durch Affengruber ersetzt, hätte man wohl einiges an Geld eingespart und einen aufstrebenden IV im Petto.

Zoki ist ein Fachmann, der wird sich da sicher ernsthafte Gedanken machen.

Meines Erachtens muss man im Zuge einer mittelfristigen Kaderplanung auch in Betracht ziehen, dass Greiml spätestens in einem Jahr wechseln könnte. Affengruber wäre demnach auch ein vorausschauender Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man Sonnleitner durch Affengruber ersetzt, hätte man wohl einiges an Geld eingespart und einen aufstrebenden IV im Petto.

Zoki ist ein Fachmann, der wird sich da sicher ernsthafte Gedanken machen.

Meines Erachtens muss man im Zuge einer mittelfristigen Kaderplanung auch in Betracht ziehen, dass Greiml spätestens in einem Jahr wechseln könnte. Affengruber wäre demnach auch ein vorausschauender Transfer.

Klar. Von der Qualität und Perspektive muss man nicht darüber diskutieren, dass die vier Lieferinger ziemlich sicher auch Rapid weiterhelfen könnten. Allerdings befürchte ich, dass Sonnleitner Fußballpension durch Corona auch keine allzu großen Sprünge ermöglichen wird. Speziell, nachdem es wohl mehrere Interessenten geben wird und man alleine deshalb sehr viele "Wettbieten" verlieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 1 Minute:

Klar. Von der Qualität und Perspektive muss man nicht darüber diskutieren, dass die vier Lieferinger ziemlich sicher auch Rapid weiterhelfen könnten. Allerdings befürchte ich, dass Sonnleitner Fußballpension durch Corona auch keine allzu großen Sprünge ermöglichen wird. Speziell, nachdem es wohl mehrere Interessenten geben wird und man alleine deshalb sehr viele "Wettbieten" verlieren wird.

Ja da liegst du sicher richtig. Allein der Lask wird da und dort sicher mitgehn und den Preis nach oben treiben.

Sturm wird auch Ersatz für Nemeth brauchen, der WAC möglicherweise ebenso Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hörts doch auf bei jedem ablösefreien Österreicher im Kreis zu hupfen, das ist ja nicht normal :D

Ja wenn einer der vier interessant ist und dazupassen würde sehr gerne, aber es ist auch nicht notwendig jeden einzelnen Österreicher ohne Vertrag ungefragt aufzugabeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe/denke auch, dass Zoki das am Schirm hat. Alle 4 werdens sicher nicht zumals auch ein schlechtes Zeichen wäre mit Oroz ud Affengruber zwei junge IV's zu holen da kommt ja bei uns auch einiges nach. Affengruber als Österreicher wäre natürlich zu bevorzugen. Antosch wäre sicherlich spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wär immernoch dafür, dass wenn Kara im Sommer geht, wir nochmal um Kalajdzic buhlen....ist ein ähnlicher Spielertyp wie Kara, wär vor 1-2 Jahren gern zu uns gekommen. Leider hat er noch bis 2023 Vertrag und wäre stand jetzt vieeel zu teuer. Eine Leihe mit Kaufoption wär aber sicher ned unrealistisch. Ist natürlich alles nur ein Wunschgedanke:augenbrauen:

bearbeitet von fabi_urbw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_urbw schrieb vor 2 Minuten:

Ich wär immernoch dafür, dass wenn Kara im Sommer geht, wir nochmal um Kalajdzic buhlen....ist ein ähnlicher Spielertyp wie Kara, wär vor 1-2 Jahren gern zu uns gekommen. Leider hat er noch bis 2023 Vertrag und wäre stand jetzt vieeel zu teuer. Eine Leihe mit Kaufoption wär aber sicher ned unrealistisch.

Doch! Wieso sollte den Stuttgart hergeben? Und wieso sollte Sasa von der dt. Bundesliga zu uns wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 1 Minute:

Ich wär immernoch dafür, dass wenn Kara im Sommer geht, wir nochmal um Kalajdzic buhlen....ist ein ähnlicher Spielertyp wie Kara, wär vor 1-2 Jahren gern zu uns gekommen. Leider hat er noch bis 2023 Vertrag und wäre stand jetzt vieeel zu teuer. Eine Leihe mit Kaufoption wär aber sicher ned unrealistisch.

Bitte was?!?! Wollen wir nicht gleich bei Baumgartner in Hoffenheim anfragen? Oder in Dortmund soll's da einen Norweger geben...

 

Der trifft in Stuttgart und liegt weit außerhalb jeglicher Preisklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Bitte was?!?! Wollen wir nicht gleich bei Baumgartner in Hoffenheim anfragen? Oder in Dortmund soll's da einen Norweger geben...

 

Der trifft in Stuttgart und liegt weit außerhalb jeglicher Preisklasse.

Lest du den Kommentar überhaupt durch du Blindfisch????? Ich hab extra geschrieben dass das reines Wunschdenken ist du Patient

 

Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Doch! Wieso sollte den Stuttgart hergeben? Und wieso sollte Sasa von der dt. Bundesliga zu uns wechseln?

Ich hab doch geschrieben dass es ein reiner Wunschgedanke ist:facepalm:

bearbeitet von fabi_urbw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
fabi_urbw schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab doch geschrieben dass es ein reiner Wunschgedanke ist:facepalm:

Du hast auch geschrieben, dass eine Leihe MIT Kaufoption realistisch wäre. Das ist dann schon mehr als nur ein Wunsch, sondern eine Einschätzung wie realistisch das ist. Und das ist wohl halt einfach nicht richtig, denn Kalajdzic hat nach seiner Verletzung im ersten Jahr in der neuen Saison bis auf ein Spiel immer seine Minuten bekommen und dabei in 13 Spielen in der deutschen Bundesliga immerhin 8 Scorerpunkte geholt und ist aktuell zweitbester Toschütze von Stuttgart. Wieso sollte da einerseits Kalajdzic zu Rapid bzw. Österreich wollen und andererseits Stuttgart Interesse an einer Leihe haben und diese dann sogar noch mit Kaufoption ausstatten?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Kalajdzic :lol:

Der hat 5 Tore und 3 Assists in 13 Spielen in der deutschen Bundesliga und es schaut gut aus, dass der VfB die Klasse hält und wenn nicht stehen da sicher ganz andere Interessenten auf der Liste als wir. Vom Gehalt mal ganz abgesehen.

Da ist ja Raguz noch realistischer und selbst der ist nur ein feuchter Traum.

Außerdem bleibt Kara und wird der neue Goalgetter in den nächsten Jahren und zur absoluten Identifikationsfigur für die Fans :davinci:

Es wäre so schön, so einen Spieler über einen längeren Zeitraum bei Rapid zu sehen. Der hat das Zeug zu einem absoluten Publikumsliebling. Wird halt leider ein Wunschtraum bleiben, dass der noch lange in Hütteldorf ist, wenn er so weiter macht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.