Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Homegrower schrieb vor 56 Minuten:

Besser vorher skeptisch als nachher die Spieler nach der Reihe runter zu machen. Nicht speziell an dich gerichtet, aber die Fraktion wo jeder neue nur besser sein kann, ist auch jene, die als erster über die einzelnen herfällt. 

Sehe das anders...bei Spielern aus der BL/2Liga in Ö bilde ich mir meine eigene Erwartung, da ich diese Spieler zumindest gut einschätzen kann..laufen ja gerade in Ö einige Spieler umher, die uns verstärken würden.

Bei Spielern aus dem Ausland bin ich vorab auch mal nicht so negativ, schließlich haben wir mit Fountas und mit Abstrichen Stojko nur 2 wirklich starke Legionäre im Kader..wenn ein Legionäre Barac/Grahovac/Kitagawa ersetzen soll, ist meine Erwartung nicht sehr negativ,.da deren Fußstapfen für die Nachfolger nicht wirklich groß sind und daher die Wahrscheinlichkeit einer Verstärkung hoch wäre.

Mich ärgert halt nur das dauernd Negative, wenn dieser Spieler bei Lens Stammspieler gewesen wäre, bräuchten wir nicht mal an ihn denken..

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Nein kenn ich nicht, aber ist linksfuß. Hat erfahrung. Spielt sehr ähnlich wie barac wirkt etwas athletischer.

Ich bin der Ansicht, dass wir eher einen Galvao-Typen als einen zweiten Barac brauchen.

Dibon wird sich wieder mal verletzen und ansonsten haben wir keinen Spielertypen mit einer guten Eröffnung von hinten. Maxi macht Fortschritte, wird aber das Galvao Niveau von anno dazumal nicht erreichen. Wie wichtig so ein Typ ist, hat man gesehen, als Ljubicic eine ähnliche Rolle bravourös im Frühjahr gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Für @mrneub gilt: neu ist immer besser :davinci:

 

wobei ich Barac nicht so schlecht finde, da muss wirklich erstmal einer besser sein, finde ich. Aber ich vertraue da auf zoki.

Barac hat durchaus seine Stärken, aber im Gesamtpaket ist das für die Ablöse, die er gekostet hat, mMn zu wenig. Er ist 26 und seit 2 1/2 Jahren in Hütteldorf und wird wohl auch nicht wenig verdienen. Er hatte zwar mal ein kurzes Hoch, wo er wirklich gut gespielt hat, aber in den 2 1/2 Jahren war er für mich zu oft ein Unsicherheitsfaktor, ich bin mir sicher, dass man locker einen gleichwertigen Ersatz findet, der auch weniger kosten wird. Auch wenn er mir als Typ sehr taugt. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

im Gesamtpaket ist das für die Ablöse, die er gekostet hat, mMn zu wenig.

Das hört man gefühlt bei fast jeden Transfer, wenn die eigene (oft übertriebene) Wunschvorstellung dann nicht erfüllt wird vom Spieler. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Barac hat durchaus seine Stärken, aber im Gesamtpaket ist das für die Ablöse, die er gekostet hat, mMn zu wenig. Er ist 26 und seit 2 1/2 Jahren in Hütteldorf und wird wohl auch nicht wenig verdienen. Er hatte zwar mal ein kurzes Hoch, wo er wirklich gut gespielt hat, aber in den 2 1/2 Jahren war er für mich zu oft ein Unsicherheitsfaktor, ich bin mir sicher, dass man locker einen gleichwertigen Ersatz findet, der auch weniger kosten wird. Auch wenn er mir als Typ sehr taugt. 

Da bediene ich mich gern eines Zitates: fur sie ablose die gezahlt wurde, kann er nichts.

fur mich ist er dennoch unser bester IV auf längeren Zeitraum betrachtet 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Da bediene ich mich gern eines Zitates: fur sie ablose die gezahlt wurde, kann er nichts.

fur mich ist er dennoch unser bester IV auf längeren Zeitraum betrachtet 

 

Auf längere zeit betrachtet ist er sicher unsicher. Hat immer wieder sehr grobe slapstick aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Das hört man gefühlt bei fast jeden Transfer, wenn die eigene (oft übertriebene) Wunschvorstellung dann nicht erfüllt wird vom Spieler. ;)

Naja, bei Barac summieren sich die groben Schnitzer, auch wenn nicht alle zu Gegentoren führen, schon ein wenig. Ich wäre auch dafür, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Frage mich auch, wie der jemals am Zettel von Ajax stehen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.