Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

auf dieser position sind wir halt sehr gut besetzt, daher bekommt kitagawa relativ wenig einsatzzeiten. ich bin aber überzeugt dass kitagawa aufgebaut wird und wenn uns ein stürmer verlassen wird, dann wird er den platz einnehmen und erfolgreich sein. der pfeil zeigt in die richtige richtung. kitagawa ist eine investition in die zukunft gewesen - wurde ja oft genug so gesagt.

Vielleicht fühlt sich kitagawa einfach hier nicht wohl in unserer Kultur und ist deswegen irgendwie gehemmt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bongo schrieb vor 20 Minuten:

Bin mir sicher, dass sich bei uns was passendes für ihn finden wird?

Ja, wenn er Interesse hat eventuell im sportlichen Bereich. Das kann ich mir bei einzelnen Spielern, die über Jahre den Verein treu waren, vorstellen. Verwaltung und Management wäre da eher die Ausnahme denn die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
wiensimmering82 schrieb vor 2 Stunden:

@MiKa7*8 Da bin ich zu 100% bei dir. Wenn ein verdienter (Ex-)Rapid-Spieler eine entsprechende Ausbildung hat, wäre er jederzeit willkommen.

Aber „nur“ weil er mal für uns gespielt hat, ist das kein Freibrief für ein Engagement in einer Verwaltungs- oder Führungsposition unseres Vereins.

Beste Beispiel für mich: Oliver Kahn. Er war auch jahrelang (nach seiner Karriere) weg vom Fenster, hat eine Ausbildung gemacht und studiert..und jetzt ist er im Vorstand und bald Vorstandsvorsitzender

"Rapidler und sympathisch" darf nie genügen, bei uns eine Fixanstellung zu bekommen. Er muss für sein Einsatzgebiet Talent haben UND eine allgemein anerkannte Berufsausbildung nachholen. Das kann er gerne nebenbei machen - aber machen muss er es.
Man wird ja auch nicht einen Geschäftsführer ohne einschlägige Berufsausbildung und ohne jede fachliche Erfahrung einstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht fühlt sich kitagawa einfach hier nicht wohl in unserer Kultur und ist deswegen irgendwie gehemmt! 

Glaub ich eigentlich gar nicht, natürlich kann das sein, aber wenn er zum Einsatz kam hat er Einsatz gezeigt und ist viel gelaufen und seine Körpersprache wirkt auf mich jetzt auch nicht so als würde er sich hängen lassen, nur hat er halt momentan einen schweren Stand wenn Taxi und Kara fit sind, 

wurd koya ja gerne mal am Flügel sehen statt Schick oder Arase das Tempo und die Technik hätte er dafür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bfmv19 schrieb vor 16 Minuten:

Glaub ich eigentlich gar nicht, natürlich kann das sein, aber wenn er zum Einsatz kam hat er Einsatz gezeigt und ist viel gelaufen und seine Körpersprache wirkt auf mich jetzt auch nicht so als würde er sich hängen lassen, nur hat er halt momentan einen schweren Stand wenn Taxi und Kara fit sind, 

wurd koya ja gerne mal am Flügel sehen statt Schick oder Arase das Tempo und die Technik hätte er dafür 

Das er nicht Einsatz zeigt mein ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
AC58 schrieb vor 32 Minuten:

"Rapidler und sympathisch" darf nie genügen, bei uns eine Fixanstellung zu bekommen. Er muss für sein Einsatzgebiet Talent haben UND eine allgemein anerkannte Berufsausbildung nachholen. Das kann er gerne nebenbei machen - aber machen muss er es.
Man wird ja auch nicht einen Geschäftsführer ohne einschlägige Berufsausbildung und ohne jede fachliche Erfahrung einstellen ...

"was schreibt der da über Qualifikationen?!"

 

Christoph Peschek: Rapid, Rapid und Rapid | Nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Mittlerweile ist er schon bei Seitfallziehern im Sand angekommen :fuckthat:

Die Pseudos fliegen an die Copacabana > die Echten kaufen sie sich fürn Garten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.