Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Soll er mithelfen unter die Top 3 zu kommen. Bringt, vor allem auf lange Sicht, mehr wie schnelles Geld im oberen sechsstelligen Bereich. Dann wird man eh sehen wie es mit ihm weiter geht.

Schade, dass man aktuell im Sparzwang ist und dadurch scheinbar das zweite mal in Folge den Kapitän ablösefrei verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Zache situation, vom schlimmsten ausgehen - dann kann man nur überrascht werden.

Beim Dejan ist es denke ich wirklich eine zache Situation. Er hat auf jeden Fall das Zeug für eine stärkere Liga. Er war tatsächlich schon so gut wie verkauft und mit einem halben Jahr Vertrag und seiner Verletzung, wird ihn uns im Winter wohl kaum jemand abnehmen. Da kannst wirklich nur überrascht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrBeanInGreen schrieb vor 11 Stunden:

Lass ihn doch tragen was er möchte. 
bin auch Rapid Fan aber würde abseits des Stadions nie grün tragen weil ich die Farbe modisch gesehen nicht so geil finde. 

Grün, in allen Schattierungen ist Geil, normal gehörst gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MP-Rapid schrieb vor 1 Minute:

Denkt ihr, sind wir an seinem Bruder Robert auch interessiert? Ich könnte es mir schon gut vorstellen... Graho evtl. mal abgeben und durch Robert Ljubicic ersetzen. 

Das sind zwei komplett konträre Spieler. Graho ist der Zerstörer und Defensivspezialist, R.Ljubicic ist eher ein Box to Box Spieler mit viel Dynamik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MP-Rapid schrieb vor 28 Minuten:

Denkt ihr, sind wir an seinem Bruder Robert auch interessiert? Ich könnte es mir schon gut vorstellen... Graho evtl. mal abgeben und durch Robert Ljubicic ersetzen. 

interessiert sind wir sicher aber bezweifle dass wir ihm ein gutes Angebot machen können in Corona Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chris843 schrieb vor 35 Minuten:

Das sind zwei komplett konträre Spieler. Graho ist der Zerstörer und Defensivspezialist, R.Ljubicic ist eher ein Box to Box Spieler mit viel Dynamik. 

Naja was ich so sehe kann RL auch ziemlich zerstören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MP-Rapid schrieb vor 1 Minute:

Naja was ich so sehe kann RL auch ziemlich zerstören?

Mag schon sein. Ich würde ihn ja auch gerne in unseren Reihen sehen, aber er und Graho haben wenig gemein. Graho ist ein Spieler für Gegener, wo wir von haus aus tiefer stehen werden und damit zB Dejan Ljubicic in die 3er kette Rücken kann. Sprich man agiert mit einem Defensivspieler mehr bzw. will im Zentrum dicht machen. Ein ZM mit RL und Petrovic zb wäre in meinen Augen eine Hollywoodvariante und extrem offensiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 56 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/kadernaechstesaison/verein/170

Bin gespannt bei wem man es schafft zu verlängern. Derzeit schaut der kader für nächste saison nicht so toll aus.

Knasmülller, Ljubicic und Barac laufen von den Stammspielern aus... kein Grund zur Panik...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden:

Du hast den darauffolgenden Post nicht gelesen. Aber ich geb dir recht, ich meisten such. Schwarz kaschiert auch ein wenig. :lol:

Ja sorry, ich hab dich wohl etwas zu ernst genommen :lol:

mrneub schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/kadernaechstesaison/verein/170

Bin gespannt bei wem man es schafft zu verlängern. Derzeit schaut der kader für nächste saison nicht so toll aus.

Wir brauchen in meinen Augen definitiv wen für die offensive Außenbahn. Schick / Arase / Schobi ist wohl nicht das Beste war hier geht. Ein Flankenspezialist wärs mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/kadernaechstesaison/verein/170

Bin gespannt bei wem man es schafft zu verlängern. Derzeit schaut der kader für nächste saison nicht so toll aus.

ich finde den kader sehr in ordnung - aufgrund der teuren verträge die auslaufen wird man durchaus nachbessern können. einzig ljubicic schmerzt bei den möglichen abgängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.