Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

trifon1 schrieb vor 7 Stunden:

Eher in der 2.slowenischen,slowakischen Liga schauen.

Das kann nicht dein ernst sein? :lol:

selbst wir können einen Kapitän aus der 1. Slowenischen Liga verpflichten

dooku schrieb vor 1 Stunde:

Demir ist nicht haaland, der mit 17 schon 190 cm war

Demir wird wohl auch mit 25 nicht 190cm groß sein, was auf seiner Position eigentlich auch völlig wurscht ist :ratlos: ich find sogar das er schon recht gut beinand ist für sein Alter + Größe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Das kann nicht dein ernst sein? :lol:

selbst wir können einen Kapitän aus der 1. Slowenischen Liga verpflichten

Demir wird wohl auch mit 25 nicht 190cm groß sein, was auf seiner Position eigentlich auch völlig wurscht ist :ratlos: ich find sogar das er schon recht gut beinand ist für sein Alter + Größe

Das meine ich nicht. Aber du merkst dass der Körper sich erst richtig entwickeln muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb Gerade eben:

das wiederum find ich eigentlich gar nicht!? wenn ich mir da zB andere Junge ansehe, die "höher" gehandelt werden, ist er da bestimmt am weitesten

Er ist 17 und wenn du das erstemal gegen gestandene Profis spielst muss sich da körper erst mitentwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Demir wird schon seinen Weg gehen, und ob er dann bei Salzburg spielt oder im Ausland ist mir auch relativ blunzn solange eine Akzeptable Ablöse  geboten wird , außerdem muss jeder Spieler selbst wissen was er will und wenn Demir meint das Salzburg der nächste Schritt für ihn zukünftig ist soll es so sein, so schlecht sind seine Voraussetzungen dort dann auch nicht, 

Fakt ist aber Zoki kann ruhig hart Verhandeln bei Salzburg und ruhig mehr verlangen als wie bei einem Ausländischen Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Salzburg hätte nicht das geringste Problem, 10mio auf den Tisch zu legen wenn sie denn wollen. Sie haben auch bei Weber einen Betrag erstattet, den niemand anderer bereit war zu zahlen. Wobei ZB unter "10mio+Grüll" gar nicht abhebt.
(Das war ja der deal am letzten Transfertag: "Ihr kauft uns Grüll, sonst brauchen wir über Demir gar nicht reden ...").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Salzburg hätte nicht das geringste Problem, 10mio auf den Tisch zu legen wenn sie denn wollen. Sie haben auch bei Weber einen Betrag erstattet, den niemand anderer bereit war zu zahlen. Wobei ZB unter "10mio+Grüll" gar nicht abhebt.
(Das war ja der deal am letzten Transfertag: "Ihr kauft uns Grüll, sonst brauchen wir über Demir gar nicht reden ...").

Also RB kauft Grüll damit sie ihn dann gg Demir mit Aufzahlung eintraden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.