Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 45 Minuten:

Gerade in der IV hat er doch seine schwächsten Spiele abgeliefert?? Im Z(D)M war er eigentlich die paar mal, die wir ihn dort gesehen haben (FAK, RB??), recht gut.

Bei der 1.hab ich ihn nur als DM in Erinnerung.. bei den Amas hat er IV gespielt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Posting-Pate
oestl schrieb vor 12 Stunden:

Bei der 1.hab ich ihn nur als DM in Erinnerung.. bei den Amas hat er IV gespielt.. 

Ich hab ihn ja hauptsächlich in der 1. gesehen und da war mein Eindruck, dass er im DM weit besser und vorallem sicherer war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab ihn ja hauptsächlich in der 1. gesehen und da war mein Eindruck, dass er im DM weit besser und vorallem sicherer war. 

Bis zu seiner 1.tn verletzung war er als DM ganz gut. Danach war sehr unsicher eig immer einer der schwächeren.. und jz das kreuzband kann mann nur hoffen er erfängt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
asdfqwer1000 schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube dass da gar nichts dran ist, muss aber zugeben dass so ein Ernesto bei Rapid schon sehr lässig wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaube dass da gar nichts dran ist, muss aber zugeben dass so ein Ernesto bei Rapid schon sehr lässig wäre 

würde aber in zokis schema passen, jung ,19 - talentiert - nicht all zu teuer - schon U Nationalteamspieler (hat Österreich u21 2 tore eingschenkt. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Haben wir den Schmafu nicht eh jedes Jahr?

Ein angebliches Interesse an irgendeinen Spieler aus St. Speitl an der Kletzn am Balkan?

Gefühlt geht jedes Jahr da unten irgendein Spielermanager mit so einem Schmäh hausieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir den Schmafu nicht eh jedes Jahr?

Ein angebliches Interesse an irgendeinen Spieler aus St. Speitl an der Kletzn am Balkan?

Gefühlt geht jedes Jahr da unten irgendein Spielermanager mit so einem Schmäh hausieren. 

nur wurde der spieler selbst schon bei dem spiel österreich albanien u21 an das angebot von rapid angesprochen. 

Zitat

Hat eine gute Ballbehandlung und einen guten Schuss, wie erwähnt. Über sich selber meint er, er sehe sich am liebsten als 10er. Kann auch seine Mitspieler in Szene setzen mit seinen Pässen. In seinem Alter fehlt ein bisschen die Konstanz und er will oft zuviel und dann entstehen ein paar unkonzentrierte Fehlpässe. Aber mit seinen Tempodribblings ist er echt eine Waffe ob als Stürmer, Linksaussen oder halt als 10er.

Hier ein paar Videos:
Muci mit der Nr.10 mit der albanischen U19 gegen Dinamo Zagreb U19 und Real Madrid U19
https://www.youtube.com/watch?v=LmLaGlEDFd0

Gegen Österreich's U21 kommt in der zweiten HZ rein mit der Nr.11 (und den blondierten Haaren), vor allem sein zweites Tor gegen Österreich macht er sehr stark mit seinem Dribbling.
https://www.youtube.com/watch?v=QwktZHxfugE

Hier im Derby gegen Partizan Tirana mit einem sensationellen Freistosstor letzte Saison ab 0:47.
https://www.youtube.com/watch?v=nm5MLt6m-Zs

Also für mich das grösste Talent aus Albanien in den letzten paar Jahren, bringt offensiv wirklich vieles mit. Wenn er diszipliniert an sich arbeitet und auch taktisch einiges lernt(in Albanien natürlich immer noch ein sehr schlechtes Niveau) dann kann aus ihm mMn ein Top-5 Liga Spieler werden. Denke deshalb ist er ein sehr interessanter Spieler für Vereine aus Österreich,Schweiz ect. Sein Trainer meinte das Muci immer reifer wird und ich denke er wäre bereit für diesen Schritt für Rapid Wien.

Aber solange nichts in Österreich berichtet wird, zweifle ich diesen Transfer sehr an und gebe dem ganzen erstmals 20%. Diesen Sommer gab es bestätigte Gerüchte aus Schweden, das er vor einem Wechsel zu Hammarby steht, aber dann hat Tirana seinen Preis erhöht und möchte wohl um die 500'000 €.

von tm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

würde aber in zokis schema passen, jung ,19 - talentiert - nicht all zu teuer - schon U Nationalteamspieler (hat Österreich u21 2 tore eingschenkt. )

Ich finde es passt halt genau gar nicht in eine Corona Strategie rein. Wenn uns Kara/fountas verlassen sollte wird man nicht auf Risiko setzen und einen ersatzspieler holen der mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ein Jahr Anpassung brauchen wird. 

Siehe ritzi Transfer, da hat man genau gewusst was man holt, solche Wundertüten um Ablöse wird's die nächsten zwei Transferphasen nicht geben - glaube ich halt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.