Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich will ja nicht wieder sagen, dass ich es gesagt hätte.......... ach stimmt nicht... natürlich sag ich das immer wieder gerne wie recht ich hatte

ich hatte bei den amas recht, dass dort die erfahrung fehlt und wir permanent im abstiegskampf sein werden

und ich hatte auch bei den profis recht... IV viel zu schwach und im DM fehlt die breite..... aber neiiiiinnnnnnnn die gescheiten hier wieder... wir haben soooo einen tollen kader................ JA BIS SICH JEM VERLETZT............... wer hätte nur mit verletzten rechnen können bei so vielen englischen wochen und corona???????? das hätte wirklich niemand erahnen können..... naja bis auch mich

wir haben echt glück, dass wir vorne so gut besetzt sind und kara unzerstörbar ist, sonst wären wir jetzt auch UPO

unser pech ist es, dass die griechen jetzt anscheinend galvaos stärken erkannt haben und er zum stammspieler wird.... ein glavao würde uns hinten 3 klassen besser machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

wir haben schuster in der hinterhand und auch ritzmaier hat in seiner karriere keine position so oft gespielt wie jene des zentralen mittelfelds. er muss halt auch einsatz zeigen

Schuster ja, aber Ritzmair gehört auf den Flügel, Punkt. Der war gestern a Katastrophe. Dadurch dass Petrovic auch fehlt sind wir quasi gezwungen einen Vertragslosen zu holen, auch wenn ich nicht denke dass wir einen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Ausfall von Petrovic hat sich wenig bis gar nichts verändert. Man hat nachwievor 2 Sechser (Grahovac und Schuster) und 2 Achter (Ritzmaier und Ibrahimoglu). Petrovic ist enorm Zweikampfschwach, deshalb ist hier Ritzmaier sicherlich kein Downgrade. Richtig weh tut der einzementierte Stammplatz von Grahovac, aber das war schon mit der Ljubicic Verletzung klar und hat also nichts verändert.

Völliger Schwachsinn wäre jetzt irgendeinen Spieler zu holen der min. 3 Monate braucht um überhaupt einen rausspielen zu können. Wird Gott sei Dank nicht passieren. Dafür hat man junge Spieler und die können jetzt zeigen ob sie das Zeug für Mehr haben. Da beide Positionen doppelt besetzt sind, kommt man das 1 Monat durch. Danach hat man durch hoffentlich gute Leistungen unserer Jungen sogar mehr ernsthafte Optionen als bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manche Spieler funktionieren sofort siehe Petrovic manche nicht siehe Koya

Ist immer ein wenig Glück dabei 

Ob Schuster schon so weit ist alle drei Tage zu spielen weiß ich nicht, Detto Grahovac 

Mehli und Ritzi sind Achter und keine Sechser 

Sonst kann man eben immer nur 3-5-2 spielen 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir brauchen keine neuen Spieler, wenn die vorhandenen gestern ihre konzentrierte Leistung runtergespult hätten und nahezu die gesamte Vordermannschaft ausgelassen hätte, wären wir heute Tabellenführer. Demir, Kara, Fountas waren einfach nur schlecht. Knasmüllner hat wenigstens 2 Tore gemacht und war bemüht, sonst nach hinten auch zu wenig. Schick war weiter vorne besser aufgehoben beziehungsweise hat dort weniger Schaden angerichtet. Stoijko ist viel abgebrühter und cleverer. Grahovac ist Grahovac und hatte wenig bis gar keine Unterstützung von seinen Vorderleuten. Insgesamt war das eine schwache Mannschaftsleistung. Bin mir nicht einmal sicher, ob eine 2:0 Führung da etwas gebracht hätte zudem denke ich, dass Kühbauer sehr wohl gefehlt hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das muss man sich halt auch mal auf der zunge zergehen lassen...... die sollen uns jetzt rausholen.....

zum einen schwächt man dadurch die amas noch mehr und es wird noch schwerer für sie da unten rauszukommen, zum anderen....... naja die sind letzter und reissen sehr wenig.... ob uns die in der BL helfen darf bezweifelt werden... man sah ja gestern wieder an demir wie toll uns junge ohne erfahrung helfen, wenns nicht läuft

456456.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.skysportaustria.at/gruell-zu-salzburg-salzburg-sportdirektor-freund-aeussert-sich/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR0zd62HSSyUG4txnRzqI6KyJzWm1T91ymYadc9e-9y6tU4cA-RGlk5fdu4#Echobox=1606157639

Zitat

Wir haben mit ihm erst einmal ausgemacht, dass er jetzt die Herbstsaison fertig spielen soll, es ist ja seine erste in der Bundesliga“, über eine mögliche Verpflichtung von Grüll im Winter. „Er ist ein Quereinsteiger, hat keine Akademie durchwandert. Gestern hat er ein tolles Spiel gemacht, sich richtig stark entwickelt. Er ist auf einem sehr guten Weg, ist ein Salzburger-Junge. Wir werden uns die nächsten Wochen in Ruhe mit ihm zusammensetzen“, so Freund weiter.

Thema grüll wohl zu 99% erledigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mit Leib und Seele
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Ein flügel spieler wie grüll wäre super. Sieht ja scheinbar zoki auch so.

Wenn Grüll die Salzburger Kohle so wichtig ist, soll er halt hingehen. Gar sympathisch ist er gestern eh nicht rübergekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.