Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

V.I.P.
dortmund_borussia schrieb vor 2 Stunden:

Romano Schmid hat echt einen schweren Stand bei Bremen. Er ist schon wieder nicht im Kader.
Er wäre vielleicht für eine Leihe im Sommer interessant, falls Ritzmaier nicht gebunden werden kann. 

 

Und dann hast vlt. Das problem im sommer das du beide nicht behalten kannst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dortmund_borussia schrieb vor 2 Stunden:

Romano Schmid hat echt einen schweren Stand bei Bremen. Er ist schon wieder nicht im Kader.
Er wäre vielleicht für eine Leihe im Sommer interessant, falls Ritzmaier nicht gebunden werden kann. 

das war klar dass schmid schwierigkeiten in D bekommen wird. schmid ist deutlich kein schaub und der hats schon nicht geschafft in D1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Und dann hast vlt. Das problem im sommer das du beide nicht behalten kannst?!

Hätte es eher als "statt" Ritzmaier gesehen und nicht als zusätzlichen Spieler. Falls das Geld im Sommer für eine Neuverpflichtung nicht vorhanden ist und kein passender ablösefreier Spieler am Markt ist, könnte man mit einer Leihe wieder gut fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Noch 8 Spiele mit nur einen Sechser 

Normal musst man einen Vertragslosen holen 

Vertrag bis Sommer 

wir haben schuster in der hinterhand und auch ritzmaier hat in seiner karriere keine position so oft gespielt wie jene des zentralen mittelfelds. er muss halt auch einsatz zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei all der Verzweiflung: was soll denn bitte ein Spieler bringen der ein paar Monate kein Pflichtspiel mehr in den Beinen hat und die Mannschaft nicht kennt. Auch wenn vielleicht vieles aus der Emotion heraus entsteht denke ich nicht dass man jedes Problem mit vertragslosen oder neuen Spielern regeln muss und dabei spreche ich noch gar nicht die derzeitige Situation an wo sowieso äußerst unrealistisch ist dass wir neue spieler ohne Abgang unter Vertrag nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

wir haben schuster in der hinterhand und auch ritzmaier hat in seiner karriere keine position so oft gespielt wie jene des zentralen mittelfelds. er muss halt auch einsatz zeigen

Weiß ich alles

Trotzdem musst Rotieren wenn jeden dritten Tag ein Spiel ist

Bei Petrovic weiß man nicht wie lange er ausfällt (sind noch untersuchungen zu machen)

Und nur mit Graho und Schuster bzw. Ritzi wobei die beiden Letzt genannten zu unsicher sind auf dieser Position wird das schwer, den die werden nicht alles Spielen können.

Wird eh nicht passieren das man wem holt.

Leider ist von unseren IV auch keiner in der Lage den Sechser halbwegs zu spielen.

Daher sollte man eher das 3-5-2 spielen oder 3-4-2-1

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 52 Minuten:

Weiß ich alles

warum schreibst du dann "noch 6 spiele mit einem 6er" wenn wir drei zentrale mittelfeldspieler haben und du das eh weißt? zwei davon sind klare 6er, ritzmaier sehe ich als 8er

ritzmaier sehe ich auch nicht zu unsicher, er muss halt mehr engagement zeigen als gestern. schuster hat gegen salzburg einen knochtrockene partie gespielt. der wäre gestern wohl die bessere wahl gewesen. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.