Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Jep, aber mit dem wechsel denk ich kaum das er verlängern wird. 

Das sehe ich auch so. Allerdings bin ich der Meinung, dass man aus einem Ljubicic-Abgang stärker hervorgehen wird, sofern der richtige Ersatz verpflichtet wird. Nämlich ein richtiger Stratege bzw. Spielmacher im Zentrum, der das Spiel ordnen kann.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Das sehe ich auch so. Allerdings bin ich der Meinung, dass man aus einem Ljubicic-Abgang stärker hervorgehen wird, sofern der richtige Ersatz verpflichtet wird. Nämlich ein richtiger Stratege bzw. Spielmacher im Zentrum, der das Spiel ordnen kann.

Seh eig. Keine österreicher der leistbar wäre der dies schafft. Da müsste ein legionär her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Seh eig. Keine österreicher der leistbar wäre der dies schafft. Da müsste ein legionär her

Aktuell muss da mangels Alternativen ein Legionär her, der quasi ein fertiger Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gut, das war absehbar und ehrlich gesagt ist mir lieber er wechselt im Winter um eine Million als wir bekommen im Sommer an Schulterklopfer. 

Dejan ist gut und wichtig - aber wie schon geshcrieben fehlt uns im Mittelfeld ein echter Stratege - wie es Schwab war. Auch gestern wäre das mMn. wieder so ein Spiel gewesen wo er uns ein wenig Ruhe, Stabilität und Struktur verleihen hätte können. So einen Spieler brauchen wir - auch um als Mannschaft gegen solche Teams besser auszusehen - und ich sehe da auch keinen Österreicher, der dies nur ansatzweise kann und leistbar ist. Bei den Legionären denke ich kann es aber durchaus interessante Optionen geben. Vor allem ist das eine Position wo wir uns ruhig Erfahrung holen können und der Spieler auch gerne 28-31 sein kann. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flonaldinho10 schrieb am 17.10.2020 um 14:37 :

Ist der Grüll-Deal zu Salzburg eigentlich schon fix durch?

 

ja, Grüll bestätigt selber, dass er zu Salzburg wechselt. Schade, hätte ihn auch lieber bei Rapid gesehen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/gruell-da-kann-man-fast-nicht-nein-sagen;art102,3317851

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

ja, Grüll bestätigt selber, dass er zu Salzburg wechselt. Schade, hätte ihn auch lieber bei Rapid gesehen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/gruell-da-kann-man-fast-nicht-nein-sagen;art102,3317851

Ich weiß ja nicht ob es noch andere Statements von ihm dazu gibt, aber die Aussage in dem Artikel ist doch weit weg von einer Transferbestätigung 

Das ist doch einfach ein 0815 Standardsatz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.