Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

ASB-Gott
fabi_urbw schrieb vor 7 Minuten:

Auf Transfermarkt ist das Gerücht auch schon...

Sicher ein guter Spieler, ABER den könnten wir Budgettechnisch aktuell sicher ned stemmen und würde nur Sinn machen, wenn der gute Herr Knasmüllner geht. Anders wäre der Deal leider total unrealistisch.

Never.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Der wird übrigens zum 2ten Mal Papa. 

Ich bin ein bissl enttäuscht das der neubi uns diese Nachricht nicht zuerst gebracht hat.

Wir können vermutlich davon ausgehen das dies eine Ente ist, wie sollen wir den bezahlen?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin ein bissl enttäuscht das der neubi uns diese Nachricht nicht zuerst gebracht hat.

Wir können vermutlich davon ausgehen das dies eine Ente ist, wie sollen wir den bezahlen?

Des is ka Ente! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 10 Stunden:

Was wollen wir mit dem, bei uns kann keiner englisch!

wohl "langzeitprojekt" alá Kitagawa; aber in Zeiten wie diesen eher unwahrscheinlich.... dazu Legionär - also eher Szanto-Ersatz ab Sommer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Stunden:

Schwer vorstellbar. An dem sind schon andere Kaliber dran ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Derzeit haben wir tolle Typen am Start. Da im nächsten Transfer-Fenster Taxi, Demir und Ljubicic ganz stark in den Fokus rücken, was Spieler anbelangt welche schwer zu halten sein werden bzw. alleine schon die Vertragssituation (bei nicht Verlängerung!) nichts anderes als einen Verkauf zulässt, wird es spannend wie man darauf reagiert.

Fürchte ja, dass man weder Fountas noch Ljubicic verlängert bekommt und somit beide Hütteldorf bereits im Sommer verlassen werden.

Typus "Kara" sind mehr am Markt, da verhält es sich bei einem Ersatz für Taxi schon wesentlich schwieriger. Vorstellen könnte ich mir, dass man nochmals wegen Dovedan anfragt. 

Nach den bisher gebotenen Leistungen von Ritzmaier muss man ihn so oder so verpflichten, bei Abgang Ljubicic wäre dann auch gleich einmal für etwas Entspannung gesorgt. Sollte man allerdings meinen, dass man hier zusätzlich nachlegen müsse dann wäre vielleicht wieder Phiri interessant. Dessen Vertrag endet - stand heute - im Sommer 2021. Hab den aus meinen damaligen YT-Recherchen (aufgelegt!) positiv in Erinnerung. Ist jetzt Kapitän von einem Ligue 2 Team.

Ich weiß, ZB wird das schon meistern. Aber eben spannend wie er das lösen wird.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

grahovac wird man auch nicht ewig behalten. gegen arsenal waren wieder pässe dabei, die tun einfach weh beim zuschaun und bringen uns dann unnötig in gefahr, oder karten. er ist auch zu langsam bei seinen tätigkeiten. gerade gegen arsenal hätte man mit schnellerem umschalten öfter gefährlich werden können
ich glaube didi hat damit gerechnet, dass wir zerstören müssen, aber es wäre ein spielstärkerer petrovic besser gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 52 Minuten:

Pavlovic und Ivan auch. Trotzdem reicht es nicht bei jedem, weiter für Rapid zu spielen. Schon gar nicht als Legionär. 

wenn hier Pain mit Gracho in einen Topf geworfen wird erübrigt sich eine Diskussion meinerseits ... Sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.