Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Woody schrieb am 14.10.2020 um 15:04 :

Sorry das seh ich nicht so!

Bei aller Liebe zu Rapid. Wenn ich ein junger Spieler wäre und Angebote von Rapid und RBS am Tisch hätte, würde ich mich wohl selbst bei identer Bezahlung für RB entscheiden. Professionelleres Umfeld und wesentlich bessere Möglichkeiten, sich in die Auslage zu spielen.

Fürchte, da müssen wir einsehen, dass wir im Moment nicht konkurrieren können. Daher müssen wir einfach schneller sein als die Bullen. Schade, dass wir das bei Grüll nicht waren.

Würde ich pauschal jetzt auch nicht behaupten, aber grundsätzlich schon richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Woid4tla schrieb vor 11 Minuten:

Zumindest kommt in jedem Satz das englische Wort „fucking“ vor

Mehrmals!

Herr Marsh spricht die Sprache der Menschen. Wenn man sich vor Augen führt, wozu dieses Wort in der gelebten Praxis herhalten muss, kann man sich damit schon eine Zeit lang verständigen. Nur bei „Flügelzange“ bin ich mit noch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Mehrmals!

Herr Marsh spricht die Sprache der Menschen. Wenn man sich vor Augen führt, wozu dieses Wort in der gelebten Praxis herhalten muss, kann man sich damit schon eine Zeit lang verständigen. Nur bei „Flügelzange“ bin ich mit noch nicht sicher.

So gesehen ist es das englische "oida" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist der Grüll-Deal zu Salzburg eigentlich schon fix durch?

Wenn nicht wird's ja vllt. im Winter nochmal interessant. Angenommen, er zeigt in Ried den restlichen Herbst keine Mega-Leistungen und in Salzburg/Liefering drängen sich dafür die eigenen Megatalente ordentlich auf, schwindet deren Interesse vllt. auch wieder.

Und wir könnten bei erfolgreich verlaufender EL-Gruppenphase finanziell wahrscheinlich ein bissl drauflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drifter schrieb vor 8 Stunden:

Ich dachte, bei RB wird englisch gesprochen? 

Hab das mal wo aufgeschnappt. 

Außer wenn der Freund bei der Siegesfeier im Kreise seiner Spieler tiefsten Dialekt redet und alle ihn wie ein Autobus anschauen! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Auf Transfermarkt ist das Gerücht auch schon...

Sicher ein guter Spieler, ABER den könnten wir Budgettechnisch aktuell sicher ned stemmen und würde nur Sinn machen, wenn der gute Herr Knasmüllner geht. Anders wäre der Deal leider total unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fabi_urbw schrieb vor 1 Minute:

Auf Transfermarkt ist das Gerücht auch schon...

Sicher ein guter Spieler, ABER den könnten wir Budgettechnisch aktuell sicher ned stemmen und würde nur Sinn machen, wenn der gute Herr Knasmüllner geht. Anders wäre der Deal leider total unrealistisch.

Man weiß eben nicht wie lang der ami vertrag hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.