Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Super FOMO

Das balic ist ja erst vor kurzem gewechselt und kann sich beim LASK noch ordentlich weiterentwickeln, für Murg selbst war wahrscheinlich der Tapetenwechsel überfällig und dass rapid den Spielern selten einen Stein in den Weg legt ist offensichtlich, noch dazu in diesen Zeiten wo man froh sein wird ein topgehalt loszuwerden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Murg wollte weg das. Balic hat bis 2024 vertrag.

Ok und Murg bis 2022... ohne Ersatz kann man ihn halt nicht am letzten Tag gehen lassen.

 

mixh ärgert es dass vor 2 Wochen noch alle meinten Yusuf ist noch kein Spieler fur den Beginn, arase muss spielen. Jetzt verkauft man Murg und sagt, demir ist der Ersatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 29 Minuten:

Jetzt verkauft man Murg und sagt, demir ist der Ersatz...

Wer sagt das? Sicher niemand von offizieller Seite. Wir haben im OM noch Knasi und jetzt einen Marcel Ritzmaier. Demir wird so und so auf seine Minuten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 30 Minuten:

Ok und Murg bis 2022... ohne Ersatz kann man ihn halt nicht am letzten Tag gehen lassen.

 

mixh ärgert es dass vor 2 Wochen noch alle meinten Yusuf ist noch kein Spieler fur den Beginn, arase muss spielen. Jetzt verkauft man Murg und sagt, demir ist der Ersatz...

auch arase kann der ersatz sein nachdem schick nun wieder fit ist. demir wird weiterhin nicht jedes spiel von beginn an spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 32 Minuten:

mixh ärgert es dass vor 2 Wochen noch alle meinten Yusuf ist noch kein Spieler fur den Beginn, arase muss spielen. Jetzt verkauft man Murg und sagt, demir ist der Ersatz...

Man muss halt aus der Not eine Tugend. machen. 

Ich bin auch etwas enttäuscht, Ritzmaier hätte ich schon vor 5 Jahren auch lieber bei uns gesehen, als jetzt. Und kein direkter Murg-Ersatz ist schade, aber abzocken brauch wir uns von Ried auch nicht lassen. Vielleicht kommt ja wer im Winter oder Zoki zaubert noch einen vereinslosen Spieler aus dem Hut. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mit dieser Verpflichtung nimmt man einen Ibrahimoglu die Perspektive. Er ist im letzten Vertragsjahr, ist das Um und Auf in der 2er Mannschaft, derzeit dort der einzige Spieler der das Zeug für die KM hat, wird jedoch von Didi negiert und nun setzt man ihm einen Ritzmaier vor die Nase. So vergrault man die eigenen Spieler. Gratulation.

Am Flügel waren wir inkl. Murg schlecht aufgestellt und jetzt, nach dessen Abgang keinen am Flügel zu holen das ist Harakiri. 

Arase außer Form, Schick immer wieder verletzt, Demir ist noch sehr jung - wird Formschwankungen unterliegen, Kitagawa - man weis es nicht.

Wäre dies unter Bickel passiert, na dann ......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrisbond schrieb vor 3 Minuten:

Mit dieser Verpflichtung nimmt man einen Ibrahimoglu die Perspektive.

Mit dieser Verpflichtung stopf man ein Kaderloch welches Didi als besonders wichtig sieht... Melih gilt es zu verlängern. Der bekommt seine Einsätze da mach dir mal keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

manchmal komm ich mir vor wie auf rapidfans.at und mir fällt wieder ein warum mein Account dort seit Jahren ruht.

Es ist eigentlich alles erstmal Oasch und generell ist die Entwicklung immer rückläufig

Welche äußeren Faktoren auf Entscheidungen Einfluss haben könnten interessiert a ned an jeden ... 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.