Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Gast

Ist wirklich eine schwere Wahl zum Deppenposting des Tages. Database oder doch der Markus? Momentan tendiere ich zu Markus, aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Ist wirklich eine schwere Wahl zum Deppenposting des Tages. Database oder doch der Markus? Momentan tendiere ich zu Markus, aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden.

Würde auch sagen, dass die Partie noch nicht entschieden ist, spielen ja eher Hollywood! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Ist wirklich eine schwere Wahl zum Deppenposting des Tages. Database oder doch der Markus? Momentan tendiere ich zu Markus, aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden.

der typ steht bei mir schn lange auf der ignore list weil er ja nicht das erste mal auffällig wurde mit stumpfsinnigen aussagen. das schlimme ist aber dass der mit 128 postings 111 likes gesammelt hat. und die likes kann er nicht nur vom database haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

der typ steht bei mir schn lange auf der ignore list weil er ja nicht das erste mal auffällig wurde mit stumpfsinnigen aussagen. das schlimme ist aber dass der mit 128 postings 111 likes gesammelt hat. und die likes kann er nicht nur vom database haben

Der database hat bestimmt mehrere Accounts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkusSCR schrieb vor 37 Minuten:

 ich nehm jetzt uns als Familie auch her, wir sind auch selbständig und mussten trotz Sehr guten Einkommen auf Das Geschäft Hausbau etc. Kredite aufnehmen die wir natürlich abzahlen, das hat aber uns nicht gehindert sich die eine oder andere geile Reise zu gönnen bzw ein fesches Auto zu kaufen. Also auf Rapid bezogen würde es nicht wehtun wenn man in all den letzten 5 Jahren Auch nur einmal mehr ausgegeben hätte als man eingenommen hat.  

Lieber Markus K. ich weiß ein X gegen eine desolate Admira tut richtig weh und die finanzielle Situation in Wien 10 ist sehr angespannt. Die Fans laufen euch davon und kaum einer interessiert sich mehr für euch und deine Expertise. Also bitte halte dich zurück und trink nicht so viel. Auch wenn's schwer ist bei der sportlichen Leistung :lol:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 25 Minuten:

ham die Punschstände leicht schon offen?

Das kann kein Alk sein, das muss irgendwas sein dass viel ärger reinfährt.

Ich bin ja auch der Vereinsführung gegenüber eher kritisch eingestellt, aber das is doch das irrsinnigste Posting seit langem im ASB, wie kommt man nur auf so einen Scheiss? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkusSCR schrieb vor 11 Minuten:

Bin kein austria fan

Mir ist es egal! Ihr könnt euch darüber aufregen und quaken wie ihr wollt! Es ist nunmal die Realität und wenn man das nicht sieht tut es mir nur leid. Schönen Abend euch jetzt noch :)

Bin auch der Meinung, dass wir bei Rapid einen zu aufgeblähten Personalstand und dadurch Fixkosten haben(nicht im sportlichen Bereich,  aber man denke an Figuren wie Kuhn), aber beim Rest deiner Postings haut es dir schon ziemlich die Sicherungen raus...nüchter lieber aus und poste besser nicht mehr alkoholisiert und mit zu viel Schaum vorm Mund, sonst kann dich niemand mehr ernst nehmen.

Welche Politiker mit Ausnahme der Fehlbesetzung Peschek haben wir denn auf der Rapid-Payroll?

Hat es einen Grund, warum wir rote/grüne/türkise "verkrüppelte Günstlinge" bezahlen um deinen Sprachgebrauch zu verwenden, aber keine blauen? Sind das keine verkrüppelten Günstlinge, oder einfach zu blöd um an Rapid Kohle zu kommen?

Spricht da ein bißchen politische Ansichten in deinem Posting mit?

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkusSCR schrieb vor 12 Minuten:

Und ja leider der schwimmt mit im Boot und ist Patient von uns! Namen nenne ich nicht! Ich hab auch in keinster Weise Kritik an keinen Spielerkäufen geäußert sondern, wie der Post davor generelle Kritik an der Vereinsaufstellung an sich geäußert! Meinungen sind unterschiedlich und ich akzeptiere sie auch von anderen. Finde es schade wenn Leute dann auf Unprofessionelle Art und Weise hier posten sie sollen mich auf eine Ignore List setzen oder so ein Schwachsinn! 
ihr könnt gerne in eurer heilen Welt weiter schwimmen, ich werde euch nicht daran hindern, finde es jedoch schade wenn man generelle Kritik äußert gleich vom Hof gejagt wird! 
 

Und wenn zufrieden ist mit mehr als 10 Jahren Titellosigkeit und meint es rennt eh alles super, na dann toll ich freu mich für euch sehr! Mir jedenfalls vergehts schon länger zumindest was ich aus engeren Kreisen weiß :/
 

Kritik bzw. kritisches Denken ist durchaus erlaubt und erwünscht, nur sind so Phrasen wie "in die eigene Tasche wirtschaften" sehr schwere Anschuldigungen, mit denen man aufpassen sollt - außer du kannst und willst es belegen. 

Beim Punkt, dass bei uns auch paar falsche Personen am Werk sind und etliches falsch rennt, werden dir genug recht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.