Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Super FOMO
Gunner schrieb vor 16 Minuten:

Für Koya gibt es aber einen deutlich größeren Nutzen im Kader als für Alar.

Und nur weil Knasmüllner jetzt drei Spiele nicht dran kommt und Demir ihm bei den Wechseln vorgezogen wurde, muss das nicht gleich bedeuten, dass man ihn rausekeln will. Didi hat immer auf ihn gesetzt und wird ihn im Herbst auch noch brauchen. 

Mir sind ein paar knasi spiele auf der bank eigentlich auch Zuwenig Indiz dass man ihn rausekeln will, aber gut, wir sind im Spekulationsthread ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In dieser schwierigen Situation denke ich werden Spieler verkauft werden müssen, wo Rapid ein einigermaßen gutes Angebot bekommt. Leider wird dadurch der Kader nicht ausgeglichen sein. Im Endeffekt wird es aber alle treffen bis auf Salzburg und vielleicht noch Lask. Deshalb wird auch heuer was gehen Richtung Europacup. Ist irgendwie traurig, wenn man Spieler abgeben muss, weil das Gehalt ein Problem darstellt. Warten wir auf die Deadline und hoffen das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gunner schrieb vor 23 Minuten:

Für Koya gibt es aber einen deutlich größeren Nutzen im Kader als für Alar.

Und nur weil Knasmüllner jetzt drei Spiele nicht dran kommt und Demir ihm bei den Wechseln vorgezogen wurde, muss das nicht gleich bedeuten, dass man ihn rausekeln will. Didi hat immer auf ihn gesetzt und wird ihn im Herbst auch noch brauchen. 

Man muss es halt in der Gesamtsituation betrachten und da steht: sehr teuer, 1 Jahr Restvertrag und wird eher nicht verlängern sowie sportlich in den wichtigsten Spielen des Jahres Zuseher.

Wir haben in der Liga 5 Wechsel, und obwohl er einer der besten ist spielen von Grahovac, Kitagawa bis Arase und Demir alle vor Knasmüllner. In den Spielen um die Vereinszukunft? Spielt er nicht. :ratlos: Das passt halt nicht zusammen mit "Didi setzt auf ihn".

Irgendwas ist im Busch. Entweder er geht / soll gehen oder Kühbauer setzt aus anderen Gründen nicht auf ihn. Dann muss der Verein aber trotzdem handenl. Denn so ist das unzufriedenstellend für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 37 Minuten:

Wenn man schon bewusst Spieler nicht einsetzt um sie loszuwerden sollte das man so leid es mir tut mit koya machen. Für ihn gibt es sicher einen größeren markt als f Alar u Knasi. 

Da geht es wohl eher um die Gehälter, Knasi und Alar verdienen ziemlich sicher mehr als Koya 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Da geht es wohl eher um die Gehälter, Knasi und Alar verdienen ziemlich sicher mehr als Koya 

Ich will koya eh nicht los werden. Aber der markt wäre größer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Ich will koya eh nicht los werden. Aber der markt wäre größer 

Definitiv, aber den will man auch ganz klar behalten. 

Das man Alar nicht will steht ausser Frage und sollte Murg wechseln wird man Knasmüllner sicher auch wieder öfter spielen sehen, werden auf jeden Fall spannende Tage bis 5.10

Mich wundert eigentlich das Taxi, Ullmann und Ljubicic noch da sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Mir sind ein paar knasi spiele auf der bank eigentlich auch Zuwenig Indiz dass man ihn rausekeln will, aber gut, wir sind im Spekulationsthread ;)

 

So funktioniert das Geschäft auch nicht wirklich, wenn man damit beginnt als Verein Spieler rauszuekeln wäre das weder für zukünftige Verpflichtungen noch für das Teamgefüge von Vorteil. Mmn würde sich auch das Trainerteam damit einen Gefallen machen, man sollte immer gewillt sein, gemeinsam eine Lösung zu finden. Bei Pavlovic waren die Vorzeichen denkbar schlecht, anhand der Ablösesumme sieht man auch was so ein Theater dem Verein im Endeffekt bringt, nämlich nix. Wenn sowas nun zusätzlich bei mehreren Spielern passiert, spricht sich das auch bei den einzelnen Spielerberatern schnell um.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 46 Minuten:

So funktioniert das Geschäft aber nicht wirklich, wenn man damit beginnt als Verein Spieler rauszuekeln wäre das weder für zukünftige Verpflichtungen noch für das Teamgefüge von Vorteil. Mmn würde sich auch das Trainerteam damit einen Gefallen machen, man sollte immer gewillt sein, gemeinsam eine Lösung zu finden. Bei Pavlovic waren die Vorzeichen denkbar schlecht, anhand der Ablösesumme sieht man auch was so ein Theater dem Verein im Endeffekt bringt, nämlich nix. Wenn sowas nun zusätzlich bei mehreren Spielern passiert, spricht sich das auch bei den einzelnen Spielerberatern schnell um.

@Doena schreibt ja auch dass es zuwenig indizien dafür gibt. niemand will knasmüllner rausekeln, sonst würde er nicht woche für woche am bankerl sitzen. auch alar wird nicht rausgeekelt, sondern ist halt in der hirachie aktuell relativ weit hinten. nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

@Doena schreibt ja auch dass es zuwenig indizien dafür gibt. niemand will knasmüllner rausekeln, sonst würde er nicht woche für woche am bankerl sitzen. auch alar wird nicht rausgeekelt, sondern ist halt in der hirachie aktuell relativ weit hinten. nicht mehr und nicht weniger.

Ich habs schon korriegiert, statt dem "aber" ein "auch", ich meinte ja, dass dies nicht unser Weg sein wird. Knasmüllner und Alar sind in der Reihung hinter Murg und Kitagawa, falls uns Murg oder/und Taxis verlassen sollten wird der eine oder andere Spieler seine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man schon bewusst Spieler nicht einsetzt um sie loszuwerden sollte das man so leid es mir tut mit koya machen. Für ihn gibt es sicher einen größeren markt als f Alar u Knasi. 

knasi war ja nur unser bester assistgeber.... wer sollte den schon wollen.....

und an alle die meinen, dass wir keinen ersatz brauchen, WEIL WIR HABEN EH DEN UND DEN

oidaaaaa wir haben 3x belastung und die amas schwimmen ziemlich stark in der 2 liga..... wollt ihr denen wirklich die spieler wegnehmen, damit im winter schon fix ist, dass sie absteigen?

die transferzeit ist bis jetzt beschissen.... eine der schlechtestesten seit ich denken kann.... schlimmer als traustason, mocinic, barac, berisha, pavlovic......... für die kampfmannschaft und die zweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
database schrieb vor 53 Minuten:

knasi war ja nur unser bester assistgeber.... wer sollte den schon wollen.....

und an alle die meinen, dass wir keinen ersatz brauchen, WEIL WIR HABEN EH DEN UND DEN

oidaaaaa wir haben 3x belastung und die amas schwimmen ziemlich stark in der 2 liga..... wollt ihr denen wirklich die spieler wegnehmen, damit im winter schon fix ist, dass sie absteigen?

die transferzeit ist bis jetzt beschissen.... eine der schlechtestesten seit ich denken kann.... schlimmer als traustason, mocinic, barac, berisha, pavlovic......... für die kampfmannschaft und die zweite

:lol:

Woche für Woche gibt es neue Maßnahmen, die es Rapid unglaublich schwer machen mit Einnahmen zu planen. Von 10.000 Abonnenten dürfen nur 3.000 rein, ein Zuschauerschnitt von 18.000 fällt im Frühjahr auf 0 und jetzt auf 3.000, Sponsoren verlassen Rapid, Nebenbei braucht man auch Geld für den Stadionkredit und das Trainingszentrum und du faselst irgendwas von schlechtester Transferzeit seit du denken kannst :lol:

Soll ich dir beantworten warum sie das ist? WEIL ES VERDAMMT NOCHMAL EINE PANDEMIE AUF DER GANZEN WELT GIBT!!!!!!

Dich kann man wirklich nicht erfinden, Woche für Woche derselbe Schwachsinn. Es geht für Rapid ums Überleben, kein Mensch weiß wie es im Herbst weitergehen wird und dein einziges Problem ist scheinbar die Transferzeit.

Mir ist wichtig, dass Rapid diese Krise überlebt, wie und mit welchem Kader ist mir ziemlich wurscht, die Transferzeit ist da gerade mein geringstes Problem. Glaubst du Zoki und Didi wissen es nicht, dass man vielleicht noch Neuzugänge brauchen würde? Von wo soll man das Geld herzaubern oder spielst du jetzt jede Woche Euromillionen und gibst Rapid dann 50% wenn du gewinnst?

Sorry, aber sowas blödes immer und immer wieder lesen zu müssen ist unfassbar. Du und Trifon, die zwei Finanzexperten im Rapid-Channel. Man soll nur kaufen, ob es der Verein überlebt ist ja wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

 WEIL ES VERDAMMT NOCHMAL EINE PANDEMIE AUF DER GANZEN WELT GIBT!!!!!!

erzähl das mal dem WAC, der 4 neuzugänge für viel geld geholt hat...
erzähl das mal der austria, die sich sehr teure spieler geholt hat
erzähl das mal der admira, die mit hoffer und dem major sicher auch keine schnäppchen im kader habe
erzähl das mal dem LASK, der jeden drecksspieler langfristig verlängern kann und wir schaffen nicht mal schwab

wenn bei uns kein geld da ist, dann bitte am transfermarkt tätig werden und neue finanzmenschen holen... unser dürften ja offensichtlich total unfähig sein, wenn die verdammten dorfvereine finanziell besser dasteht

also verzeih mir, wenn ich corona nicht als ausrede gelten lassen, wenn sich jeder.... ABSOLUT JEDER verein in dieser liga verstärkt NUR DER MIT ABSTAND GRößTE VEREIN IN GANZ ÖSTERREICH HAT KEIN VERFLUCHTES GELD??????????????????????

nein, das werde ich nicht akzeptieren... entweder kommen neue spieler, oder sie räumen in der verwaltung ordentlich auf, aber nichts tun und die amas schwächen ist für mich keine option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 7 Minuten:

erzähl das mal dem WAC, der 4 neuzugänge für viel geld geholt hat...
erzähl das mal der austria, die sich sehr teure spieler geholt hat
erzähl das mal der admira, die mit hoffer und dem major sicher auch keine schnäppchen im kader habe
erzähl das mal dem LASK, der jeden drecksspieler langfristig verlängern kann und wir schaffen nicht mal schwab

wenn bei uns kein geld da ist, dann bitte am transfermarkt tätig werden und neue finanzmenschen holen... unser dürften ja offensichtlich total unfähig sein, wenn die verdammten dorfvereine finanziell besser dasteht

also verzeih mir, wenn ich corona nicht als ausrede gelten lassen, wenn sich jeder.... ABSOLUT JEDER verein in dieser liga verstärkt NUR DER MIT ABSTAND GRößTE VEREIN IN GANZ ÖSTERREICH HAT KEIN VERFLUCHTES GELD??????????????????????

nein, das werde ich nicht akzeptieren... entweder kommen neue spieler, oder sie räumen in der verwaltung ordentlich auf, aber nichts tun und die amas schwächen ist für mich keine option

Wie hoch sind die Fixkosten beim WAC und wie hoch bei uns? Der WAC muss keinen Kredit fürs Stadion begleichen, hat nicht so viele Angestellte, hat Millionen vorige Saison eingenommen,... 

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.